Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oschersleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oschersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oschersleben und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oschersleben, Saxony-Anhalt 12/27/2025 22:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oschersleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tarthun, Oschersleben und Halberstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTarthun Internet
GermanyTarthun Internet
GermanyOschersleben Internet
GermanyHalberstadt Telefon
GermanyHalberstadt Telefon
GermanyHalberstadt Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarchHare_xx #whatever 🐰🐇 (@MarchHare_xx) berichtet

    @Telekom_hilft wird das jetzt die Norm, dass es immer längere Flächenstörungen gibt? Letztes Mal warens 19 Stunden, diesmal werden direkt mal 48 Stunden prognostiziert. Ngl, das nervt mich schon etwas, weil ohne Internet u. A. auch der Receiver und viele Spiele auf der PS nicht

  • rudelm Markus Rudel (@rudelm) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich habe seit gestern Probleme mit dem DSL in Bochum. Statt 110/44MBit hab ich nur noch 90/30MBit und hatte gestern häufige DSL Neusynchronisierungen. Ist da eine Störung bekannt?

  • rl_shino Shino (@rl_shino) berichtet

    @deutschetelekom euer Support ist genauso schlecht wie euer Internt!

  • julixd_97 julixd (@julixd_97) berichtet

    @derBluthund @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem

  • ShlongoMcNugget McNugget 🐣🧃🌍(Elijah love-acc❤️❤️❤️❤️) (@ShlongoMcNugget) berichtet

    @munkeln @Telekom_hilft @GamerBr0ski die haben aber immerhin ein guten support

  • dump_doodle vfxdood (@dump_doodle) berichtet

    @bjorn_grell @Telekom_hilft @GamerBr0ski Du meinst um zu schreiben dass keine Fehler gefunden wurden ohne überhaupt ein scheiß getan zu haben oder?

  • mirdochwurrst Mirdochwurst (@mirdochwurrst) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski Habt ihr auch mitbekommen, dass er nur rumtrollt und hier keinen Support möchte? Das geht doch schon ewig so.

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Leute ist das euer Ernst ? Ich hab wiedermal Probleme mit eurer Internet Leitung @Telekom_hilft

  • Joove7 Joove (@Joove7) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom ist eh am besten, noch nie Probleme gehabt

  • jonas45402247 jonas (@jonas45402247) berichtet

    @deutschetelekom Und das einzige was euer beschissener Support sagt ist „Haben sie den Router schon neu gestartet?“werrrr willll mich hier eigentlich verarschen ????