Fällt Deutsche Telekom aus in Ortenburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ortenburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ortenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ortenburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilshofen, Ruderting, Passau, Fürstenzell, Pocking, Aidenbach und Hofkirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
homemadecookies
(@homemade_keks) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Super, dann nur noch paar Litfaßsäulen aufm Dorf aufstellen, damit man hier mal langsam von Edge zu 4G kommt.
-
Apartpaintings
(@apartpaintings) berichtet
@deutschetelekom Vielen Dank auch an Euch für die Unterstützung
-
m4xfps
(@m4xfps) berichtet
@HighscoreHeroes @Telekom_hilft das is hier echt so arm mit breitbandausbau ...
-
ıpǝıɹɟsɐ nɐɹɟ
(@Asfriedi) berichtet
@CosmosDirekt @deutschetelekom @jokoundklaas Danke, dass es möglich gemacht wurde, einen nie dagewesenen Einblick in die Pflege zu bekommen. Dieses Gesundheitssystem ist so krank. Jetzt: Pro 7 #nichtselbstverständlich
-
Maria Kruse • NDS
(@belden_trixi) berichtet
@FreakyClaudi @vokabellerner @deutschetelekom Ich habe hier ein preisspieliges Konstrukt entwickelt, da auch unsere Verbindung häufig Aussetzer hat. Bei VKs alle anderen Geräte abkoppeln, über Speedbox Zweit-WLAN per LTE für Kids aufmachen, hoffen, dass für Pc DSL mit LTE am Hauptrouter hält, mit HandyLTE parallel einloggen.
-
Thomas Häuslinger
(@thaeuslinger) berichtet
@deutschetelekom @ARTEde @ProSieben Danke, dass ihr das durch eure Unterstützung überhaupt möglich macht!
-
Claudia Schwemmers
(@FreakyClaudi) berichtet
@Profeesora @deutschetelekom Heute ist es mal wieder grauenhaft! Ständig Ausfall. Ich habe schon den Stecker vom Router 5 Minuten gezogen und einen Neustart erzwungen. Erst konnte er überhaupt nicht wieder starten! Oben blinkte dauerhaft nur die erste Leuchte und er hat immer wieder aufgegeben. 3 Anläufe!
-
Andrea
(@grafix2010) berichtet
Dank auch an @deutschetelekom und @CosmosDirekt für Verzicht auf Werbespot und Support der Sendung von #JKLive! 👍👏#nichtselbstverständlich
-
Luca💚
(@lxggarino) berichtet
Und in solchen Momenten bin ich stolz @deutschetelekom-Kunde zu sein. Toll, dass ihr sowas unterstützt! #nichtselbstverstaendlich #JKlive
-
Claudia Schwemmers
(@FreakyClaudi) berichtet
@AlltagsDes @Bot_TwLehrerZ @deutschetelekom Es lief ein paar Wochen stabil nach Austausch des Routers, aber seit ein paar Wochen wieder extrem schlecht! Es nervt! Und dann immer diese Aussage... "Es muss an irgendetwas in Ihrem Haus liegen"! Ach und man braucht echt Zeit! Entweder Warteschlange mit toller Musik, 1,5 Std...