Fällt Deutsche Telekom aus in Ortenburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ortenburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ortenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ortenburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilshofen, Ruderting, Passau, Fürstenzell, Pocking und Aidenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fynnnn
(@Fynnecprvt) berichtet
@Telekom_hilft Ja, wir sind Kunde bei euch
-
Teejayplayer
(@teejayplayer) berichtet
@vodafone_de Seit gestern ungefähr um 11 uhr internet / telefon total ausfall. Und die störung ist immer noch. Ich bin gespannt wie viele tage ich dieses mal ohne internet bin. Anrufen macht bei euch keinen sinn. Ich ärgere mich. Bei der @deutschetelekom gab es so etwas nicht!
-
Blendstufe
(@Blendstufe) berichtet
huhu @Telekom_hilft der schwiegervater hat einen speedport pro plus und um das wifi signal über mehrere stockwerke (1 hoch und 1 runter) zu verteilen suchen wir noch passende Mesh Repeater. Was empfehlt ihr?
-
Ben
(@ben_potsdam) berichtet
@Telekom_hilft liebes Team, ich habe heute MagentaTV gebucht & auch alle Bestätigungsmails erhalten. Jedoch ist ein Login in der MagentaTV App weder über iPhone noch Phillips TV möglich. TV gibt an, dass Login nur bestehenden Abo möglich ist & auf dem Handy Fehler 200xxxx
-
Stardenver
(@Stardenver_) berichtet
@vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?
-
Dom
(@McD3al) berichtet
@Telekom_hilft guten Morgen, könnten wir gleich nochmal telefonieren? Habe schon wieder Totalausfall, nachdem der Elektriker da war und ich die Leitung durchgestartet habe funktionierte alles 36h ohne Probleme.
-
frischer_fischer
(@frisch_fish) berichtet
@rosa_flusser @deutschetelekom Vielleicht mal bei .@teltarif um Hilfe bitten...
-
Meng
(@Meng2K) berichtet
@deutschetelekom seit einer Woche habe ich meinen Internet Anschluss bisher hat der auch funktioniert nur seit gestern Abend kommt die Meldung Im WLAN anmelden Danach komme ich entweder zu einem Fenster Anschluss nicht aktiv Oder Jetzt WLAN Einrichten Oder es passiert nichts
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft na in der MEIN MAGENTA APP habe ich keine chance einen rückruf/chat anzufordern als kunde. bitte mal nachschauen und bescheid geben.
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft was ist denn bitte bei der telekom los? als kunde hat man fast keine chance mehr (via MEIN MAGENTA APP) überhaupt hilfe zu bekommen... -kein rückruf -kein chat -kein überhaupt nichts! gibt's dafür eine erklärung??