Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Orbis, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Orbis, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Orbis und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Orbis, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 04:00

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Orbis, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göllheim, Wendelsheim, Alzey, Rockenhausen, Dirmstein, Imsweiler, Bad Kreuznach, Monsheim, Winnweiler, Kirchheim an der Weinstraße, Grünstadt, Kirchheimbolanden, Dolgesheim, Hargesheim und Hettenleidelheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöllheim Internet
GermanyWendelsheim E-mail
GermanyAlzey TV
GermanyRockenhausen Telefon
GermanyDirmstein Telefon
GermanyImsweiler Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nimbus_NG Mike (@Nimbus_NG) berichtet

    .@Telekom_hilft Ich gehe davon aus, dass die #Telekom durchaus in der Lage ist, ihr DSL-Netz remote zu überwachen und damit Probleme nicht nur in einer Region, sondern zu jedem Anschluss festzustellen

  • _iamkonstantin Konstantin D (@_iamkonstantin) berichtet

    @Hoellenaufsicht @realTomBohn @Telekom_hilft Das ist das Problem. Wir brauchen Wettbewerber, die den Großen Beine machen. Aber der Marktzugang ist schwierig.

  • mast84 Mattes (@mast84) berichtet

    @Telekom_hilft @davidkmay Es hat dann funktioniert und war gestern wieder kaputt

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @gedankenstrom @deutschetelekom Was ist denn das Problem? Es ist ja auch mehr als 500 Mbit/s möglich, aber der Tarif wird am ehesten gekauft und nicht der Gigabit Tarif für 90 Euro mntl.

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Neele, die Situation: Wir wollten für die fünfköpfige Familie per sofort Magenta1unlimited mit ZuHause L (150€ fix). Im Gegenzug wollten wir vor Ablauf Magenta TV beenden. Da führt aber offenbar kein Weg hin. Kundenfreundlich geht anders :/

  • HLiepelt HLiepelt (@HLiepelt) berichtet

    @HeLo41336524 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ja eines musst Du zugeben: Wäre das noch alles über einen Staatskonzern verfügbar, ohne andere Anbieter, hättest Du kaum bessere Angebote und auch nicht besseren Service.

  • Dengio_ Dengio (@Dengio_) berichtet

    @Telekom_hilft moin, ich hab schon mit eurem support telefoniert. danke! :)

  • PaterPiet Peter (@PaterPiet) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft 2 Stunden in der Hotline, Leitung nicht erkannt, ABER IMMER NOCH der Fehler des Kunden. Man hofft ja das man morgen kein Geld für den Techniker zahlen muss…..GEHTS NOCH? Antworten bekommt man ja keine…..Hilfe noch weniger #telekom #Digitalisierung #servicewüste

  • bysogeht #Sogeht by Sven Stemmler (@bysogeht) berichtet

    @deutschetelekom könnten sie es lassen uns je Woche anzurufen um uns neue Produkte anzudrehen? Es NERVT ... danke. #telekom