Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberstaufenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz 04/20/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bexbach, Kaiserslautern, Ramstein-Miesenbach, Bann, Landstuhl, Lauterecken, Niederstaufenbach, Freisen, Weilerbach, Homburg und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBexbach TV
GermanyKaiserslautern Totaler Absturz
GermanyRamstein-Miesenbach Telefon
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyBann Internet
GermanyLandstuhl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberstaufenbach und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NBannenberg Nick Bannenberg (@NBannenberg) berichtet

    @deutschetelekom Ausfall besteht seit gestern 17 Uhr und ja die Störung wurde gemeldet

  • Kocher65 Jürgen (@Kocher65) berichtet

    @deutschetelekom @Speidel3 Wieso hat die Telekom dieses Portal abgegeben? Konnte das noch nie verstehen. T-Online wird immer mit Telekom verbunden sein, und irgendwelche kruden Meinungen der Chefredaktöse von T-Online schlagen dann auf das Image der Telekom zurück. Ich würde mir das nicht bieten lassen

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @CaTo_Iserlohn @Telekom_hilft Kan ich absolut nicht bestätigen, seit mehr als 15 Jahren keine Probleme und absolut kompetente Hilfe wenn nötig. Im Gegensatz zu einem großen Betreiber in Blau und einem Provider in Grün.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft Überzeugen kann mich nur Leistung und Service aber ich glaube wir schreiben gerade schon in einem anderen Tweet ;)

  • bla37835541 Bla ** 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦 ** (@bla37835541) berichtet

    @deutschetelekom @netzwelt Das wünsche ich Dir auch und vielen Dank für den Support! :)

  • SPeduk22 S.Pedük (@SPeduk22) berichtet

    @deutschetelekom Vodafone verkauft hohe tarife die keine Gegenleistungen haben.Vodafone wusste dass ein technisches Problem bestand und lange nicht zu lösen ist.12 Tage keine Verbindung.Statt neue Berechnung des Tarifs ab Vertragsbeginn+Gutschrift Anschluss seit 08.08. gesperrt

  • ladypreciosa 🌈LadyPreciosa🐞 (@ladypreciosa) berichtet

    Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft Es kann doch nicht sein das ich bei nem Problem jedes Mal nen neuen Vertrag aufgeschwatzt bekomme obwohl eindeutig kommuniziert wird das es a) nicht geht und b) man nicht will. Und man am Ende 3 Tage Stunden am Telefon verbringt und das

  • boranfnr Boran (@boranfnr) berichtet

    @CanFN9 @vodafone_de @deutschetelekom >>> noch nie probleme gehabt

  • aqua_freak5000 Andreas 🪸 #holzofengate #allmymoneygoestocoral (@aqua_freak5000) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mit der Telekom grundsätzlich zufrieden. Sonst wäre ich nicht seit Jahrzehnten Kunde. Aber wir sollten nicht neiderfüllt ins Ausland schauen sondern das Ausland neidvoll auf uns. Wir bauen Glasfaser mit mickrigen 1G aus, warum nicht gleich

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft Und verloren. Nächster Anbieter. Habt ihr einfach alle keine Lust oder so viele Kunden das euch mittlerweile dee einzelne egal ist? Wirklich unfassbar wie schlecht Deutschland in Sachen Service ist.