Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Obermoschel, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Obermoschel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Obermoschel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Obermoschel, Rheinland-Pfalz 12/10/2025 04:15

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Obermoschel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rockenhausen, Imsweiler, Bad Kreuznach, Winnweiler, Kirchheimbolanden, Wallhausen, Bad Sobernheim, Hargesheim und Odernheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRockenhausen Telefon
GermanyImsweiler Telefon
GermanyRockenhausen Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyWinnweiler Internet
GermanyWinnweiler Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fitzeslp Fitze | Stefan (@fitzeslp) berichtet

    Ey @Telekom_hilft aktuell geht's mir echt hart auf die Nerven mit dem Internet. Jetzt ist die scheiße schon wieder weg und wieder muss ich warten bis sich irgendwann jemand meldet, das nervt!

  • driiimy_ Jan-Frederic Driiimy B. (@driiimy_) berichtet

    @flipse__ @vodafone_de Problem ist halt wirklich mit Neubau und Leitung.. Telekom bringt nicht vor den nächsten 6 Monaten hier ne Buchse -.-' und dabei liebe ich euch! @Telekom_hilft

  • flix_Waffel Flix (@flix_Waffel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort, aber ich habe soeben gesehen, dass die Wiederholung inzwischen vorhanden ist! Scheint wohl nur ein kurzfristiges Problem gewesen zu sein. Viele Grüße und noch einen angenehmen Abend!

  • frustbox frustbox (@frustbox) berichtet

    @telekom_hilft Seit ~4h hab ich dauernd Internetabbrüche. So alle 10 minuten oder so. Online Leitungsprüfung/Diagnose hab ich schon durchgespielt. Bekomme aber immer einen "Wir optimieren unsere Systeme für Sie" Fehler.

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft @Maethorath Jeweils die neuste App, nicht neu installiert, bei 3 verschiedenen Devices auch recht unwahrscheinlich. Bild hängt sich auf, zeigt an dass es lädt aber lädt unendlich. In euren Foren steht, dass es wahrscheinlich an den privaten IPs von Apple liegt. Teste das beim nächsten Mal.

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft @Maethorath Auch mit deaktivierten privaten wlan adressen gleicher fehler. Apple tv läuft auch nicht über wlan. Ich habe jetzt auch neu installiert, fehler bleibt

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft habe nen Vertrag bei euch und miete den Router dazu. Nun habe ich den speedport smart2 und mittlerweile gibt es den Smart4. Könnte ich diesen denn auch bekommen ( ohne weitere Zuzahlungen?) ich habe Probleme mit der DECT Reichweite und der 4 soll ja besser sein.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • kxnxnfnr Kxnxn (@kxnxnfnr) berichtet

    @NoblePracServer @deutschetelekom hilfe

  • DebiddoVAL Debiddo (@DebiddoVAL) berichtet

    @NoblePracServer @Telekom_hilft ich brauche hilfe