Fällt Deutsche Telekom aus in Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberkirch stammen von den Postleitzahlen 77704.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberkirch, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberkirch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberkirch, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg, Schutterwald, Achern, Bühl, Friesenheim, Oberkirch, Willstätt, Ohlsbach, Oppenau und Appenweier.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Oberkirch, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberkirch und in der Nähe von Orten:
-
Hojosasbach (@HoJoSasbach) berichtet von Sasbachwalden, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Es wäre sehr hilfreich, wenn bei Umstellung des DSL Anschlusses auf Vectoring ein Hinweis käme, dass Powerline DSL Abbrüche verursachen kann. Diese fehlende Info hat mich viel Nerven und Geld gekostet (unnötige neue Fritzbox). Schlechter Service !!!
-
ChaosLady (@ChaosLady_YT) berichtet von Offenburg, Baden-Württemberg Region
@HerrKnueps @deutschetelekom @Telekom_hilft Zum Glück funktioniert zu 90% das mobile Internet in meinem Dorf, sonst müsste ich mich auch mal mit den Support rum schlagen. Aber du möchtest ja nur Infos 😓
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Lihs (@kaktusmimi) berichtet
Liebe @Telekom_hilft wie kann es denn sein, dass mir eure Service Mitarbeiterin am Telefon sagt, dass es nicht möglich ist, mir ein mündlich gemachtes Vertrags-Angebot per E-Mail zu schicken - "das sieht der Prozess nicht vor"? Es geht um die Konditionen bei Vertragsverlängerung
-
Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Die Buchung scheitert immer in dem Moment, wo ich meine Kunden Daten eingebe- ich hab schon einiges versucht und nichts klappt. Ich bekomme immer versprochen das wäre kein Problem aber die Buchung klappt dann doch nicht…
-
Silf (@Silf_Berlin) berichtet
Maaaaaaaaan es nervt so dermaßen. Warum kackt denn immer nachts dieses scheiß Internet von euch ab? @Telekom_hilft @telekomnetz @deutschetelekom
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Telekom_hilft @srslypascal Eskaliert das Thema intern bei euch beim Management. Thematik und Problematik ist bei Sachkundigen allgemein bekannt. Der Kunde @srslypascal möchte gute Leistung haben und nicht als Hebel für eine restriktive Peering-Policy benutzt werden. Hilft dies die Sache einzuordnen?
-
lifeisstrange (@rakisyi) berichtet
@Telekom_hilft Seit mindestens einer Woche habe ich Probleme mit der Verbindung zu euch. Der Router verliert unregelmäßig den Link und stellt diesen dann 3~5 min wieder her. Könnt ihr dazu was sagen? Langsam ist es echt nervig. Vor allem im HO.!
-
Oli Heck - where‘s the X File🧐 (@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Der Fehler liegt nicht in der echten Technik, der Fehler liegt an fehlerhaften Daten im CRM System, wo die Tarife gebucht werden. Ich hab das schon mehrfach moniert dass das CRM System und die Stammdaten geändert werden müssen…
-
Michael Lihs (@kaktusmimi) berichtet
@Sweordbora @Telekom_hilft da hamma ein Problem auf der Empfängerseite...
-
Macsimum (@Mac5imum) berichtet
@Telekom_hilft Um die lächerlichen GB geht es hier nicht. Es geht ums Prinzip und eine Frage wer am Hebel sitzt. Es gibt IMMER eine Möglichkeit. Man muß nur wollen. Das nennt sich Service. Aber warum sollte man Nummern einen Service bieten, nicht wahr?
-
Max J (@TwitXaM) berichtet
@Telekom_hilft Also - ich habe gestern die APN von telekom.v6.Internet auf telekom.Internet gestellt. Danach lief es jetzt für 24h bisher ohne Probleme. Ich habe vor meiner Umstellung noch nicht das v6 gesehen bei mir - kann das nicht durch die Umstellung gekommen sein?
-
chrisd@chaos.social (@NoseBIG) berichtet
@Telekom_hilft Ist gerade bei euch irgendwie mit dem Kundenportal kaputt? Es gibt meinen Login angeblich nicht mehr 😳