Fällt Deutsche Telekom aus in Nußbach, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nußbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nußbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nußbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Enkenbach-Alsenborn, Kirn, Rockenhausen, Rutsweiler am Glan, Mehlingen, Imsweiler, Winnweiler, Oberreidenbach, Weilerbach, Schallodenbach und Odernheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jan 🤯
(@jandidntwakeup) berichtet
@Telekom_hilft setzt euch mal mit dem Serveranbieter zusammen und klärt das Problem. Ihr wisst ganz genau davon Bescheid und unternehmt seit Jahren nichts
-
Dr.Ray
(@DrRay1337) berichtet
Solltet ihr mal Probleme haben mit der @deutschetelekom dann müsst ihr bei @Telekom_hilft nach Wiebke schreien.. Die ist so mega.. schon viele beim Support gehabt aber das ist die erste Person wo man gemerkt hat, dass sie mir helfen will.. und es auch schafft <3
-
Frau D., der Rotstift ist geladen
(@FrauDausH) berichtet
@Telekom_hilft Hi Sven, es ließ sich alles klären, musste nur vom Festnetz aus anrufen, nicht vom Handy, um im richtigen Support-Level zu landen.
-
Claudio Wirth
(@ClaudioWirth) berichtet
@Telekom_hilft Toll, es läuft nicht rund. Ohne Internet kein Homeoffice - um überhaupt etwas zu können musste ich mir jetzt selbst n Datenpass fürs Handy holen, aber das kostet und ist natürlich viel schlechter als Festnetz. Toll, Service geht anders.
-
ormica
(@acimro) berichtet
@BTC_de_Blog @deutschetelekom Allgemeines Kompliment. Ich bin schon lange im Geschäft, hab wegen OpSec auf anon umgestellt. Ich lese alles von Dir. Tolle Bandbreite der Themen. Lass Dich von den Bitcoin Maxis nicht verwirren. Bleib offen und optimistisch. Mach weiter. Danke für deine Arbeit
-
Steven Backhaus
(@burn_torte) berichtet
@Telekom_hilft aktuell funktioniert das Internet bei mir in der Region nicht (Berlin-Brandenburg ) Nähe Oranienburg wann ist damit zu rechnen das der Fehler behoben wird ?
-
XlBlumenpflücker
(@heinl_tobias) berichtet
@Telekom_hilft Hey Telekom mal eine Frage bei mir neuerdings Abends immer die Verbindung für mehrer Minuten ab. Sobald ich den router aus und wieder einstecke geht es mal eine zeit lang gut. Bin seit 2 wochen Kunde bei euch. MFG Ein Internet Nutzer
-
🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉
(@PhoenyxRLP) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Das habe ihr in 2 Jahren bei meinem Account auch nicht geschafft. Aber macht euch keine Mühe mehr ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt. Der Support ist auch nicht immer besser, aber ich brauch ihn seltener.
-
Romy Mlinzk 😷
(@snoopsmaus) berichtet
@Telekom_hilft Problem mit neuem iPhone 14 Pro - Übertragung vom alten iPhone gemacht, dabei hat es 2 SIMs angelegt, eine gelöscht, dachte zumindest, dass es die richtige ist, nun kein Netz mehr. SIM-Karte normal im Slot. Komme nicht weiter - ohne Netz keine Verifizierung f. eSim
-
Mücke
(@Mure77) berichtet
@Telekom_hilft Das passiert immer dann wenn man die App öffnet und dann das iPad dreht. Man muss die App immer schließen, nur öffnen, dann ist alles ok. Nur bei Magenta bisher.