Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhorn, Lower Saxony?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Nordhorn, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordhorn, Lower Saxony

Dezember 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(57.02%)
Totaler Absturz
(14.76%)
Telefon
(13.62%)
TV
(6.78%)
E-mail
(5.16%)
Wi-fi
(2.66%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn und Lingen.

Nordhorn Totaler Absturz
Lingen Telefon
Nordhorn Wi-fi
Lingen Totaler Absturz
Nordhorn Totaler Absturz
Lingen Telefon

Deutsche Telekom in Nordhorn, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordhorn und in der Nähe von Orten:
  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Arcardus Arcardy 🧑🏻‍🎤 (@Arcardus) berichtet

    @AVM_DE Ich habe Packet Loss mit meiner FB 7590. In World of Warcraft laggt es und Webseiten haben öfters einen Timeout. Ich bitte um Hilfe. Sonst ist das VDSL der @Telekom_hilft stabil. Ich weiß aber eben nicht ob es am Router oder am Provider liegt. 🙁

  • lyrii LYRII (@lyrii) berichtet

    Wunderbares Gespräch mit dem @Telekom_hilft Telefon-Kundenservice. Wir hatten einen komplett-Ausfall unseres Anschlusses (so wie in den letzten 11 Monaten mindestens 2-3x pro Woche) Ich rufe also den Kundenservice an, so wie ich es immer mache, um eine Störung zu melden.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • eco2001 Ernst Corinth (@eco2001) berichtet

    Man kann ja von der Telekom halten, was man will. Aber der Service von @Telekom_hilft ist richtig toll, kompetent und freundlich. Das habe ich heute mal wieder erfahren dürfen.

  • Der_ESC_Alex Alex (@Der_ESC_Alex) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich bitte darum. Bin auch enttäuscht, dass kein unmittelbarer Rückruf erfolgt ist, wenn Mal so ein Problem vorliegt...

  • Gargarstig Kühlboxtyp (@Gargarstig) berichtet von Birgland, Bavaria

    @Telekom_hilft Da es funktioniert hat von Anfang an und nun plötzlich nicht mehr hat die Telekom demnächst dann ein Abo weniger. Ich werde mir weder eine Magentabox anschaffen noch es am PC anschauen. Vielen Dank ein frustrieter Kunde.

  • BIBB_liothek FaMI (@BIBB_liothek) berichtet

    @voll_verpixelt @deutschetelekom @Unitymedia Handynetz noch nie beim T gewesen, Festnetz und Internet vor Jahren weggewechselt und es noch nie bereut.

  • coobaSchmooba Cooba have 0 Ping on his giftlist 🎄🎁 (@coobaSchmooba) berichtet

    Verstehe immer noch nicht wie die @deutschetelekom soviel besser ist als Vodafone und dabei war ich noch nie bei Telekom und es immer wieder spaß macht wenn jemand deine verfickte wall taked #ichgebeauf

  • LeOn08637017 Leon (@LeOn08637017) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom hilft Team. Ich habe ein eiliges Thema zu erledigen, weshalb ich euch eine Nachricht hier auf Twitter geschickt habe, jedoch keine Antwort erhalten habe. Wäre es möglich dass ihr mir mal antwortet, es ist relativ dringend.

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @Telekom_hilft Meldung sagt immer wieder dass das Netzwerk Signal zu schwach ist. Was nicht sein kann. Internet funktioniert. 250mbit/35mbit. Wie gesagt Kabel wurden ausgetauscht und getestet.