Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhorn, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen, Itterbeck und Nordhorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordhorn und in der Nähe von Orten:
-
Ralph 【ツ】
(@_motte_) berichtet
von
Osterwald, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Shimozukachi
(@Shimozukachi) berichtet
@Telekom_hilft ich bitte um wechsel von @vodafoneservice zu euch. mein internet fällt regelmäßig komplett aus und die schicken mir jetzt schon den dritten ersatzrouter zu (zweiter kam nie an und ich durfte den vollpreis zahlen). dass ist nicht mehr normal.
-
Jonas
(@sleepless_jones) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hatte beim Support angerufen und die Mitarbeiterin meinte Sie ruft zurück. Nichts passiert. Und nun?
-
rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶
(@RainbowDerpyYaY) berichtet
@Telekom_hilft @marco_tralles Das schlechte open Peering von AS3320 z.B. am DE-CIX oder an Cogent, Talia oder Level 3 ist das Problem. Double Paid Traffic ist der Grund warum Telekom für vieles unbenutzbar ist.
-
Trainman92
(@Trainman_92) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde hier nur noch ignoriert! Keiner gibt mit eine Info wie es weitergeht. Keiner antwortet auf meine DM‘s! Langsam überlege ich mir andere Wege einzuleiten. KANN BITTE JEMAND IN IRGENDEINER ART WEISE MIR AUF MEINE DM‘s ANTWORTEN?
-
Uusi Itävaltalainen
(@Uus_it) berichtet
@skoops @deutschetelekom Naja, in der Regel kommt man zu einer "Near" Zero Downtime. ( selbst bei VM switch hast du einen Ausfall) Eine "echte" ZeroDowntime ist echt schwer zu etablieren. Hast du Beispiele für echte ZeroDowntime?
-
Harald R. Fortmann
(@HRFortmann) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Dirkfreytag @deutschetelekom Magenta Eins Unlimited ist einfach ein gutes Produkt und @Telekom_hilft Service ist Premium… Was der Bagger bei der Telekom kann ja auch was im All sein… Als ZweitNetz wäre das cool.
-
Trainman92
(@Trainman_92) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde hier nur noch ignoriert! Keiner gibt mit eine Info wie es weitergeht. Keiner antwortet auf meine DM‘s! Langsam überlege ich mir andere Wege einzuleiten. KANN BITTE JEMAND IN IRGENDEINER ART WEISE AUF MEINE DM‘s ANTWORTEN?
-
Alessandro Le Rose
(@bnrale) berichtet
Danke an @deutschetelekom das mein Internet scheiße ist
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@patrickkulhei @Telekom_hilft Hallo patrickkulheie, es tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Ich möchte gerne hier unterstützen. Gibt es Probleme mit der Bandbreite? Gib mir doch bitte etwas mehr Input. Viele Grüße Fadi R.
-
Rapic
(@rapic2012) berichtet
@Telekom_hilft Ich hänge seit 3 Tagen jede Mittagspause in der Warteschleife. Jeweils 45 Minuten. Ist jemand da? Gut, dass ich kein Telekom Kunde bin..... Also kriegt man hier Hilfe?