Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhorn, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordhorn, Lower Saxony 12/17/2025 03:20

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzbergen, Lingen, Itterbeck und Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySalzbergen Telefon
GermanyLingen Internet
GermanyLingen Internet
GermanyItterbeck Totaler Absturz
GermanyLingen Totaler Absturz
GermanyNordhorn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nordhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nordhorn und in der Nähe von Orten:

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grunge0711 Alex (@Grunge0711) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn das ganze Dorf tot ist (inklusive Vodafone Kabel) wie vor ein paar Monaten als Subunternehmer von euch Glasfaser verlegt haben wird es mein Problem und dann haben so einige hier ein Problem. Ich bin nicht umsonst so paranoid wenn an der Leitung rumgemacht wird...

  • SimpleFrenzy SimpleFrenzy (@SimpleFrenzy) berichtet

    Jo Leute heute Nacht wird wieder gestreamt hatte die letzte paar Tage Probleme mit meinem Internet. Und man muss einfach mal sagen die Jungs vom @Telekom_hilft Kundenservice haben mir gut geholfen und haben das Problem in zwei Tagen behoben. Nicht immer haten! #Telekomhilft

  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    Bin seit 2014 1&1 Kunde damals in mein alten Wohnort null Störung kaum ist man nach Dresden gezogen nur Probleme mit der Leitung und immer dann wen ein @deutschetelekom Mitarbeiter am schaltkasten war

  • Maria_von_Bolla Maria von Bolla (@Maria_von_Bolla) berichtet

    @nogotiated @deutschetelekom Das hat mir deren Support gestern anders erklärt. Naja.

  • max_myview -Max- (@max_myview) berichtet

    @deutschetelekom Das ist nicht ganz korrekt, speedtests ergeben ein korrektes Ergebnis, wenn sichergestellt ist das alle anderen Clients im Netz keinen Up- und Downlink haben (Ergo: diese aus sind). Was bei mir der Fall war. Fakt ist: Wieder mal ein Ausfall bzw. langsames Internet.

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Bestehen die Probleme schon wieder bzw immer noch? Zum Teil nur Edge und gar keinen Empfang mehr.

  • nogotiated ostwestfälische steiss (@nogotiated) berichtet

    @Maria_von_Bolla @deutschetelekom davon habe ich noch nie was gehört, es gibt bei einer Prepaid Karte keinerlei Vertragsverhältnis, wo soll man da bitte etwas zustimmen müssen? War selbst bis vor 2 Jahren in so einem MagentaPrepaid Tarif

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @habgarnisgemack @MakerJay4010 @deutschetelekom Wir brauchen erstmal 5G-Standalone, dann können wir Network Slicing nutzen und dann gibt es das uRLLC-Anwendungsprofil, dies ist auch auf 2100Mhz möglich ;). Die Latenz bei normalen 5G für Endnutzer wird später sehrwahrscheinlich so bei 20ms-5ms liegen.

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶ (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @MakerJay4010 @habgarnisgemack @deutschetelekom ??? Performance, Latenz, Jitter, Zuverlässigkeit, Stabilität und Preis sind die einzigen relevanten Metriken bei Netzwerken. 5G schafft ja nicht bessere Metriken, nur weil der Name dran steht. Zu behaupten dass "schnell oder langsam" egal seien ist doch völliger Quatsch

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Weniger Probleme (ggf. passive intermodulation im Kabel, daraus resultierend mehr Stabilität bei Carrier Aggregation) und weniger Kosten beim Antennenkabel.