Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhastedt, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhastedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhastedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nordhastedt, Schleswig-Holstein 12/27/2025 12:05

Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhastedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meldorf, Heide und Tönning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeldorf Internet
GermanyHeide Internet
GermanyHeide Wi-fi
GermanyHeide Internet
GermanyTönning Internet
GermanyHeide Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vanityfnr_ detect vanity (@vanityfnr_) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft @Telekom_zockt Glückwunsch – Sie haben das schlechteste Internet erfunden Sehr geehrte Damen und Herren der Telekom, herzlichen Glückwunsch! Sie haben es tatsächlich geschafft, das erste Intervall-Internet der Welt zu entwickeln. 5 Minuten da, 5 Minuten weg – als hätte jemand bei Ihnen einen Lichtschalter in der Hand. Das Problem: Ich bin eSportler, keine Glühbirne. Es ist wirklich beeindruckend, wie Sie es trotz modernster Technik hinkriegen, dass man sich fühlt, als würde man über ein W-Lan-Kabel aus den 90ern surfen. Ich weiß nicht, ob das Ihre Art von „Innovation“ ist, aber wenn es so weitergeht, können Sie mein Geld gleich im 5-Minuten-Takt abbuchen – passend zu Ihrem Service. Kurz gesagt: So ein instabiles Netz ist nicht nur peinlich, sondern für jemanden wie mich absolut untragbar. Ich erwarte eine schnelle und ernsthafte Lösung – oder ich garantiere Ihnen, dass ich den nächsten Ragequit nicht mehr im Game habe, sondern bei Ihnen als Kunde. Mit genervten Grüßen Vanityfnr

  • NeedlemindB Needlemind Berlin (@NeedlemindB) berichtet

    @squirrelpics1 @deutschetelekom @vodafone_de Mir fällt nichts anderes als ein. Die Probleme gehen jetzt wie lange? Ich bewundere deine Geduld.

  • nennmichjack jason (@nennmichjack) berichtet

    @ozan559 @vodafone_de @deutschetelekom können wir das problem nicht lösen?

  • Quittschie Quitschie (@Quittschie) berichtet

    @deutschetelekom Ich möchte nur Feedback geben: Support ist ja richtig die Hölle. Nur "Kontaktformular" und Telefon. Wenn man eine soziale Phobie hat, ist es nicht gerade Kundenfreunlich. Ich bin seit heute neu und 1und1 Support ist schon besser, muss ich sagen...

  • GestohleneEier Das Heilige Poliz-Ei (@GestohleneEier) berichtet

    @tiefenrein @RoboFlopTheDark @deutschetelekom Bin jetzt 16 Jahre Kunde, ja teuer, aber nie Probleme.

  • mkdrrdkm M (@mkdrrdkm) berichtet

    @ForTheWinItIs @Cloudflare @deutschetelekom das könnte die twitch probleme vielleicht erklären die ich gerade habe

  • fluessigeSonne @fluessigesonne.bsky.social (@fluessigeSonne) berichtet

    Hey @deutschetelekom und @vodafone_de pfeifft mal bitte Eure GlasfaserDrückerKolonnen zurück. Langsam nervt es. Danke. @bnetza

  • MehrOhr9 ɪɴᴛᴇʀɴᴇᴛ Jim (@MehrOhr9) berichtet

    gestern war so ein schlechter Tag, dann komm ich nach Hause und das WLAN funktioniert nicht. @deutschetelekom Fehler e1, kann es aber auch nicht melden weil ich egal wie ich es Versuche keinen Authentifizierungscode bekomme sobald ich mich auf deren Seite anmelden möchte, man

  • Ephystor Ephystor (@Ephystor) berichtet

    Hell Yeah. @deutschetelekom hat wieder "gekocht" und mein Anschluss läuft wieder. Techniker rief an, fuhr zum Verteiler und der Bims lief 15 Minuten später wieder. Danke euch. Top Service! 🥰

  • Mon_kyPUBG Mon.ky 🦍 (@Mon_kyPUBG) berichtet

    Meist ist man immer nur am meckern, aber heute dickes W an die @deutschetelekom. Der Techniker war 1,5h bei mir zu Hause und hat die Inetabbrüche gefixt. Noch nie einen Mitarb. gesehen, der so freundlich, ruhig u. kommunikativ war u. dabei so viel Spaß an seinem Job hat! 1/2