Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhastedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhastedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhastedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhastedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönning, Heide, Wesselburen und Bargenstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Fischer (@lifter1903) berichtet
@HerrWue @MagentaSport @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Problem mit dem starken Wind und den Außen Mikrofonen. Scheint beim SR/MDR auch so zu sein
-
Klaus Hain (@klaus_hain) berichtet
Liebe Twitterer, ich nutze den Regio-Tarif der @Telekom_hilft mit der aktuellsten FRITZ!Box und muss sagen: Vergesst es! Jeden Tag eine gestörte Verbindung! Richtig Hilfe gibt es kaum..... was für Erfahrungen habt Ihr mit einem Anbieterwechsel? @EWE_AG
-
Christine (@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Also ich hab da kein Problem 🤔
-
Gerd (@dergerd101) berichtet
Hey @Telekom_hilft warum ist euer Netzt in St Ingbert 66386 immer noch scheiße? Wollt ihr da nicht langsam mal nachbessern?
-
Christine (@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jup. Keine Probleme ohne vpn und so
-
Emosbloodshot (@EmosbIoodshot) berichtet
@Telekom_hilft Hab euch mal eine DM geschrieben, da der Service Chat alles andere als Hilfreich ist. Man wartet knapp 30 Minuten in der Warteschlange und danach schließt der sich einfach ohne das ein Mitarbeiter sich meldet. Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meinem Problem
-
Andu (@hAbI_rAbI) berichtet
@Telekom_hilft Hi ich habe aktuell Probleme mit Twitch an meine VDSL 100 Leitung. Wenn ich Twitch autmatisch die Auflösung einstellen lasse, geht die Qualität immer runter. Bei manuellem 1080p oder 720p stottert es ständig. Leitung an sich ist ok. Probleme gibt es nur bei Twitch
-
maxiii21 (@maxiii212) berichtet
@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen haben ich Probleme mit #Twitch. Immer wieder hängen die Streams teils alle paar Sekunden. Speedtest sieht gut aus, Router reset + aktuell FW brachte nichts. Das Problem habe ich ausschließlich mit #Twitch alles andere Funktioniert.
-
Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet
@Telekom_hilft Meine Erfahrung mit Telekom ist umso schlimmer. Bei Vodafone sind die Service-Arbeiter wenigstens höflich.
-
Andreas (@aqua_freak5000) berichtet
Huhu @Telekom_hilft Habe eine neue SIM-Karte bekommen, da die alte defekt ist. Zur Online-Aktivierung kommt ein Code per SMS. Wie soll das gehen, wenn die alte Karte kaputt ist?