Fällt Deutsche Telekom aus in Nordhastedt, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nordhastedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nordhastedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nordhastedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heide und Tönning.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Howlrunner 🇩🇪
(@Howlrunner82) berichtet
@Telekom_hilft Ratet mal warum ich zu Vodafone bin? Richtig, weil ihr noch mehr Mist baut
-
Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY
(@Tysonpower) berichtet
@Telekom_hilft Alles klar 👍 Hoffe ihr bekommt das Gehäuse repariert, der scheint unten abgebrochen zu sein 💩🙈 Internet ist weiterhin ok hier 😎
-
Jedov
(@Jedov3) berichtet
@Telekom_hilft Geht um den Bereich, wo die S1 langfährt in Dortmund. Echt nett von dir, aber ich glaube da wurde einfach nicht genug für das Mobilfunknetz gebaut, weil dieser Bereich hat fast nie Empfang
-
Vini Andriolo Coaching
(@coachvinii) berichtet
@Telekom_hilft Ich stimme zu, aber das unmittelbare Problem wäre damit nicht gelöst.
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@Telekom_hilft In der Auftragsbestätigung steht ein Anschlusstermin in 10 Tagen und eine #Widerrufsfrist von 14 Tagen, wie passt das zusammen ? Lauert da in den AGBs der Passus, dass der Kunde mit Beginn der Leistungen auf sein Widerrufsrecht verzichtet ?
-
Ein_Wald_Voller_Eulen
(@Wald_Voll_Eulen) berichtet
@MndSchnRttr @vodafoneservice @deutschetelekom Das kann ich nur begrüßen , Telekom einfach beste und der Kunden Support und die Kommunikation über Twitter, erste Sahne
-
Bernard Blömer
(@blomski29) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft es wäre schön, wenn Ihr den Mitarbeitern in den Callcentern die beworbene flexible Laufzeit auch mal näher erklärt. Man bekommt dort diese Verträge so nur nach langer Diskussion, weil an den 24 M. Verträgen natürlich mehr verdient wird. Service ist das dort nicht
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@Telekom_hilft In der Telekom Community liest man wiederholt, dass bei #Auftragsbestätigungen, die Fehler enthalten (wie Bereitstellungstermin) nur der #Widerruf hilft. Kann es wirklich sein, dass die Telekom Änderungen nicht hinbekommt ?
-
Merlin
(@DerNekkoTV) berichtet
@Telekom_hilft habe im Moment seid Anfang der Woche immer wieder Probleme mit dem Internet... gibt es gerade bekannte Störungen?
-
Sheepard
(@Sheepards) berichtet
@deutschetelekom könnt ihr mir was vergleichbares wie @vodafone_de bieten? 1gbit down für 40€ monatlich ohne Erhöhung nach 24 Monaten? Nur das ihr keine 3 Monate eine Rückweg Störung habt? Hab die 70% Packet loss langsam Satt, gestern 54.099 ping