Fällt Deutsche Telekom aus in Nienhagen, Saxony-Anhalt?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nienhagen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nienhagen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nienhagen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quedlinburg, Oschersleben, Halberstadt und Hornhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sκyツ
(@SkyBlader_spl2) berichtet
@deutschetelekom Kein Problem. Also die Verzögerung hatte ich vor 1 - 2 Wochen schon mal und geht eigentlich immer 10 min - 1 Stunde, wenn Sie das meinen. Was ein Tracert ist weiß ich leider nicht.
-
Björn
(@easycap_) berichtet
@Telekom_hilft Jo Marco, das problem ist schon knapp 'ne woche gemeldeten. Suckt nur sich selbst Hotspot geben zu müssen um wenigstens YT aufm Fernseher zu starten, geschweige denn zu streamen.
-
Thomas
(@Thomas95986627) berichtet
@ein_beuteltier Kann das Problem bestätigen. Ebenfalls iPhone und DSL von @Telekom_hilft - Aktuelle Fritzbox und Fritz-FON App. - WLAN-AP direkt am Schreibtisch und per Gbit-Lan an der FB Sprachqualität Mittel-schlecht
-
mi ro
(@zzz_miro) berichtet
@Telekom_hilft Benötige ein wenig Unterstützung mit der Einrichtung meiner Fritzbox 5530 - die ONT Kennung. Techniker kommt heute und hat über die Dispo hoffentlich vernommen, dass der Erstanschluss direkt ohne GF Modem erfolgen soll.
-
GermanPatsNews (offseason)
(@pats_german) berichtet
@Telekom_hilft Nein ich bin nicht bei euch Kunde. Aber würde mich trotzdem sehr freu
-
David Fuhrmann
(@DavidFuhrmann7) berichtet
Danke @Telekom_hilft, dass euer Netz am Tag der letzten Klausur meiner kleinen Schwester ausfällt! Als Ersti online zu studieren ist eh schon schlimm genug aber ohne Internet ... Und die einzige Support-Antwort ist, dass es bis 20:00 (!) dauern kann?! #Neuland
-
Telsur_Gurdan
(@Telsur04) berichtet
@Telekom_hilft wisst ihr was den groß Ausfall in Dortmund verursacht hat, und wann der potenziell behoben ist? So ohne DSL ist nämlich blöd. Ist nicht eure Schuld (hoffe ich) aber wisst ihr da was? Mit freundlichen Grüßen Telsur
-
Adrian Nier
(@nier) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Facebook? Kundendaten? Bin ich jetzt gerade glücklich, dass die andere Person Kunde bei Euch ist und nicht ich. Wow.
-
Andrew Maher 🎬
(@andrewfmaher) berichtet
Hat weitere #Telekom Anschlüsse in Wiesbaden Probleme? Wir sind seit 18.00 offline. @Telekom_hilft habe ich schon DM geschickt
-
Krabbendeern
(@krabbendeern) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem der nächste Kollege mittels „das ist nicht unser Fehler, das ist der Router“ des Problems ähnlich unverschämt, aber sofort entledigte, wollen Sie jetzt was genau noch tun? Spoiler: unser Router ist selbstverständlich völlig in Ordnung.