Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nieheim, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieheim, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nieheim, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 15:10

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieheim, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höxter, Blomberg, Detmold, Beverungen, Bad Driburg, Horn-Bad Meinberg, Schieder-Schwalenberg und Marienmünster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöxter Internet
GermanyBlomberg Wi-fi
GermanyDetmold Totaler Absturz
GermanyDetmold Internet
GermanyHöxter Internet
GermanyHöxter E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobhahn Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet

    @Telekom_hilft Hm aber ich habe die Probleme seit etwa vier Tagen, also komme weder auf die Webseite noch über den Startschirm in der MeinMagenta-App

  • Kalzifer126 Kalzifer (@Kalzifer126) berichtet

    @Telekom_hilft Tja 17.10 Uhr wie gestern Verbindungs Probleme und kein TV bin mal gespannt ob sich das wieder den ganzen Abend so durchzieht 😑

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @__DerKaiser @Telekom_hilft Hallo, klingt mehr als doof. :-/ Wurde das Problem hier schon online gemeldet? Gib mir doch gerne ein paar weitere Infos. Beste Grüße Julia U.

  • __frechdax__ Daxi (@__frechdax__) berichtet

    Hee @Telekom_hilft ich wollte magenta tv Sport bei euch als nicht Telekom Kunde buchen - geht leider nicht . Hab das 30 min probiert - versch. Browser und zahlarten (Profil ist komplett )

  • rene_ziegler René Ziegler (@rene_ziegler) berichtet

    .@Telekom_hilft Lob für den tollen Service im Chat auf der Website. Kompetent, schnell und lösungsorientiert. War sehr angetan. Danke. @schindera

  • Her0x187 Seicx Gaming (@Her0x187) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, Kann es sein das es im Raum Uelzen eventuell irgendwo Probleme gibt? bei uns startet sich der Router permanent neu heute Mittag 12-13 Uhr und jetzt seit 17:45 c.a und Paketverluste von bis zu 40% treten auch auf

  • Danke_Anke_ Anke (@Danke_Anke_) berichtet

    @deutschetelekom Wir haben ein Riesenproblem mit unserem Hausanschluss. Seit Wochen wird versichert, dass sich ein Techniker bei uns meldet, allerdings ist das bis heute nicht geschehen. Noch dazu hat uns die „nette“ Dame von der Hotline einfach abgewürg… super service - nicht

  • tobhahn Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Ahnung, warum ihr euch nicht einmal ernsthaft mit den Fehlersymptomen auseinandersetzt. So einen beschissenen „Service“ brauch echt niemand.

  • DREAMGAU M.Helmberger - fully vaccinated (@DREAMGAU) berichtet

    Ich kann mich super an die Hilfe von @Telekom_hilft erinnern. Heute wäre mal wieder so ein Fall.... seid ihr da?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Das dementiere vehement ich und könnte das auch belegen. Als Ex UM-Kunde wird man bei diversen Anliegen via DM ignoriert oder zu einer 0900 Nummer gezwungen.