Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederstaufenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niederstaufenbach stammen von den Postleitzahlen 66879.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederstaufenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederstaufenbach, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 04:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaiserslautern, Idar-Oberstein, Bann, Ramstein-Miesenbach, Landstuhl, Lauterecken, Niederstaufenbach, Freisen, Weilerbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niederstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niederstaufenbach und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕷𝖊𝖎𝖋 𝖛𝖔𝖓 𝕾𝖕𝖊𝖞𝖊𝖗🇪🇺 (@raumplanungtv) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @M0r172_ @Senfberg @Telekom_hilft Ich bin oft um diese Uhrzeit wach, aber hatte das so selten bis noch nie. Normalerweise geht es nach Neustart wieder.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Obimeyang ElGimpo (@Obimeyang) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, habe leider schon länger ein Problem mit unserer Internetverbindung. Ich muss alle pasr Tage den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dass es ansatzweise funktioniert, aber das kann ja nicht Ziel der Übung sein. (1/2)

  • LolNecromancer Kashchey (@LolNecromancer) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile seit 3 Tagen Internetprobleme, Speedtest zeigt 80 Ping, 7-8 MBPS Download und 0,8 MBPS Upload, sowie Paketverlust. Vor 2 Tagen eine Mail von ihnen bekommen und das Problem besteht immer noch.

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens

  • Glumaxoo Max (@Glumaxoo) berichtet

    @Telekom_hilft Ne der Anschluss kommt nicht von ihnen und das ist tatsächlich auch mein einziges problem

  • AshishKitchu Ashish👨‍💻 (@AshishKitchu) berichtet

    @Telekom_hilft Wo kann ich den Status der Pixel 6 Pro Vorbestellung einsehen. Ich habe die Eingangsbestätigung erhalten, konnte aber den Status nicht überprüfen.Ich bin kein früherer Telekom-Kunde.Ich habe keine Kundennummer,da ich gestern mein Login erstellt habe,um das bestlln

  • 7Kavaxas Upcomer Kavaxas (@7Kavaxas) berichtet

    Ich bitte um sofortige Hilfe @Telekom_hilft Ich hab seit Stunden kein Wlan zuhause Besser gesagt ich hab kein Wlan zuhause seitdem ihr Fachmann am Kasten da rumexperimentiert hat für den Nachbarn

  • HeLLBiKeR99 Hellslife (@HeLLBiKeR99) berichtet

    @Telekom_hilft mein Vertrag läuft morgen aus (gekündigt) aber ich komm in der Hotline nicht durch dauerhaft alle im Gespräch… wäre gerne wenn Kondition passen weiterhin Kunde mit der Nummer

  • Sc2Predat0r Antonio Messany (@Sc2Predat0r) berichtet

    @Pancake_Cosplay @Telekom_hilft bei mir gehts auch Allerdings hatte ich mal ein ähnliches Problem als der Techniker sich die außenbuchse an der Straße angeschaut hat meinte er dass dort alles vergammelt war seitdem hatte ich dann keine Probleme mehr

  • Rinkhh Rico Schwarzak (@Rinkhh) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war ein Regio Problem hat sich aber Gesten gegen 23 Uhr erledigt vielen Dank

  • betawort Mark Nierwetberg (@betawort) berichtet

    @deutschetelekom @DasTelefonbuch #upps dann bleibt einem nur noch ein zorniger Ruf Richtung @DasTelefonbuch … hört mal auf mit dem Mist!