Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kusel, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kusel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kusel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kusel, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 04:10

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kusel, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel, Idar-Oberstein, Bann, Ramstein-Miesenbach, Landstuhl, Lauterecken, Niederstaufenbach, Freisen, Weilerbach und Martinshöhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Wendel Totaler Absturz
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyBann Internet
GermanyRamstein-Miesenbach Telefon
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyBann Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • treysis Dr. treysis 💉 3/3 (BBM) 9€🎫&🚲&🏍&🚗 (@treysis) berichtet

    @DreselChristian @Telekom_hilft Naja, bei Kabel geht das. Bei DSL etwas schwieriger, wenn der Port nicht angeschlossen oder unbekannt ist. Bei Glasfaser keine Ahnung. Glaube da hängt auch noch kein ONT.

  • Ritschie1905 Jens (@Ritschie1905) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    @Telekom_hilft ich weiß dass die von euch ist, ich würde mich einfach nur gerne von der Werbung abmelden, das versteckt ihr aber hinter einem Login der nicht funktioniert, obwohl ich seit Jahren den Account habe.

  • speybridge speybridge (@speybridge) berichtet

    @Telekom_hilft Oxygen 10.0.1, Handy OnePlus 5 Das Problem entstand beim (erfolglosen) Einloggen, das verlangt wurde, wohl weil ich unterwegs & nicht zu Hause bin. Ich hatte das neue Passwort vergessen.

  • HRehburg Hannes (@HRehburg) berichtet

    Telekom: Schickt Mails, ich solle weiterer Werbung zustimmen. Ich: Melde mich von dort ab. Telekom: Schickt weiter andere Werbung. Ich: Will mich abmelden - login erforderlich und die Mail, an die ich den Müll bekomme, nicht bekannt als login. Euer ernst @Telekom_hilft?

  • schlabunsen Philipp (@schlabunsen) berichtet

    @Telekom_hilft @johnny_cash Gibt’s hierzu weitere Infos? Seit vorgestern hab ich auf meinem Apple TV auch wieder mit dem Fehler zu kämpfen 😕

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft, ich habe aktuell seit etwa 20:50 eine Mobilfunkstörung PLZ 33102 Paderborn. Neu verbinden, Rebooten bringt nicht viel. Internet ist sehr langsam, Pingzeiten sehr hoch. Telefonie geht nicht.

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.

  • Alenator87 Alenator (@Alenator87) berichtet

    @deutschetelekom Solche Eckdaten kennen die nicht? Und nun bekomme ich Antworten, dass die Verkabelung mein persönliches Problem ist? Kann ich schon nachvollziehen, aber wenn ihr schon bevor der Vertrag abgeschlossen wird wisst, dass es so in dieser Weise nicht funktioniert, ist das arschig.

  • Farmersleaguer Binchen (@Farmersleaguer) berichtet

    Danke, liebe @deutschetelekom, dass ihr die Netzwerkprobleme erst nach Schlusspfiff habt. Trotzdem wäre es nett, wenn ihr das Mal in den Griff bekommen würdet. Es nervt.