Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfeffelbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 16:10

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfeffelbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ramstein-Miesenbach, Idar-Oberstein, Landstuhl, Sankt Wendel, Lauterecken, Niederstaufenbach, Freisen, Schiffweiler, Martinshöhe und Alsweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRamstein-Miesenbach Telefon
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyLandstuhl Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanySankt Wendel Internet
GermanyLauterecken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • n1klas5g Niklas B (@n1klas5g) berichtet

    @Allround_PC Leider nur Kupfer. Daher nur 250Mbits. Aber dank @deutschetelekom seit 10 Jahren keinen Ausfall/weniger Leistung gehabt :D

  • LeisureBleiben JenseN (@LeisureBleiben) berichtet

    @Telekom_hilft Auf der verlinkten Seite hatte ich schon die Diagnose gestartet. Dort stand was von einer Flächenstörung, die bis 21:30 Uhr andauert. Aktuell ist das DSL Signal aber wieder da. 👍🏻

  • heroBrauni heroBrauni (@heroBrauni) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Seit 11.01. kein Internet, soweit so nervig. Dann aber jeden Tag eine neue Statusmeldung in der die Lösung für den nächsten Tag versprochen wird. Bin bei 5 Verschiebungen. Störungsstatus "Analyse" - wtf? 1/2

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2

  • rantenderlord Lord Magneticus (@rantenderlord) berichtet

    @lolalagay @Telekom_hilft Das ist in dem Fall ein Fehler, welcher auf der Seite der @ceskedrahy_ ist

  • KevinP_FFM KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Lorenz, ich probiere erst noch mal, das Problem mit Vodafone aus der Welt zu schaffen…

  • KevinP_FFM KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtet

    @vodafoneservice mangelnden Service bin ich ja von Euch gewohnt. Dass aber Eure Mitarbeiter erst die Kündigung aus meinem Wechsel zur @Telekom_hilft bestätigen, diese im gleichen Satz leugnen und mit dann schimpfend aus der Leitung werfen ist echt ne Frechheit. @progge

  • WJuleez Julian 🦦 (@WJuleez) berichtet

    @deutschetelekom Dafür müsste erstmal der Anschluss richtig freigeschaltet werden, funktioniert nicht also muss ich bis Mittwoch auf euren Techniker warten 🙃

  • EinsSystemLukas SystemLukas🤠 (@EinsSystemLukas) berichtet

    @Telekom_hilft Ist einfach ziemlich langsam im Vergleich zu normalerweise, am Handy funktioniert es fast gar nicht. Am Computer über Lan ist es halt trotzdem langsam.

  • ObstdealerO DiMaschine (@ObstdealerO) berichtet

    @Telekom_hilft ich weiß nicht, ob ich der einzige gerade bin, aber Internetausfall seit 0:00Uhr und nichts hilft. Was ist da wieder los? 😬 Manchmal frage ich mich, wofür man eigentlich soviel Geld zahlt. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich hier Probleme mit dem Internet hab. 😬