Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heimbach, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heimbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heimbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heimbach, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 14:45

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heimbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberreidenbach, Birkenfeld, Reichenbach, Kusel, Idar-Oberstein, Oberthal, Pfeffelbach, Heimbach und Sankt Wendel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberreidenbach Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyBirkenfeld Totaler Absturz
GermanyReichenbach Internet
GermanyKusel Internet
GermanyIdar-Oberstein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauKnueller Frau Knüller (@FrauKnueller) berichtet

    Ob die @Telekom_hilft mir als Selbstständige erklären kann, warum mal wieder gar nichts geht? Wovon ich ihre Rechnung zahlen soll, wenn ich nicht arbeiten kann? Wenn man noch nicht mal nen Videocall störungsfrei machen kann? Und zwar nie? *zündet gleich was an*

  • Oxi41838876 Oxi (@Oxi41838876) berichtet

    @Telekom_hilft Problem gelöst

  • TommezOB TommesOB (@TommezOB) berichtet

    @Telekom_hilft bekomme jeden Monat eure Rechnungen per Mail. Wenn ich auf "Rechnung Online ansehen" gehe komme ich immer auf eure Login Seite. Ich habe keinen solchen Login. Ich muss dringend auf meine Rechnung zugreifen. Wie komme ich an so einen Zugang.

  • LogiCookie » Adrian (@LogiCookie) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, mir geht es langsam auf die Nerven, das der Anschluss mit 175k alle paar Minuten abkackt, und bei mir im Homeschooling ist das sehr nervig, gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben, ich sage jetzt schon, diese Neustarts bringen nichts, oder Kaltstart,

  • RoyalDesync royaldesync@gmail.com (@RoyalDesync) berichtet

    @Telekom_hilft Und wohl bemerkt der ganze Spaß kostet mich 60 Euro schon traurig internet in Deutschland ganz schwierig man zahlt sich arm und bekommen tut man nicht Mals was versprochen wird

  • tbskrn123 .... (@tbskrn123) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, könnt ihr mir bitte bei einer Rechnung helfen? Geht um einen Router von euch den ich nicht mehr habe und ich trotzdem weiter die „miete“ davon bezahle und möchte das jetzt gerne kündigen! Komme aber nicht mehr in meinen Telekom Login!

  • sindwirschon Echtjetzt (@sindwirschon) berichtet

    Die Deutsche Telekom versucht mit Drückerkolonnen Kunden zu gewinnen. Andere Anbieter mit fiesen Tricks am Telefon. Man könnte es zwar auch mit fairen Preisen und gutem Service versuchen. Aber das ist wohl zu weit weg vom Geschäftsmodell. @deutschetelekom

  • FrauAmm Frau Amm • TH • (@FrauAmm) berichtet

    @daspiefkelein @deutschetelekom Ich hab 25 Erstklässler, deren Eltern durchschnittlich 20 Seiten schicken...der Zeitaufwand allein fürs Öffnen ist der Hammer & nervt schon unabhängig vom Internet...dass es jetzt statt 3 plötzlich 30 Sekunden sind macht’s nicht besser... 🤯🙈

  • CRiedel13 Kalle_TV (@CRiedel13) berichtet

    @Telekom_hilft Seit nunmehr 10 Jahren Mobile Kunde wird mir von eurem Kundendienst als Geschenk, noch mehr kosten verkauft. Falsche Informationen die seit wenigstens 6 Jahren bekannt sein sollten insofern gescheite Vertriebsarbeit geleistet wir. So sieht Wertschätzung aus...

  • FrauKnueller Frau Knüller (@FrauKnueller) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Simone, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit einem Kollegen telefoniert. Am Router liegt es nicht. Wir beobachten (zum dritten Mal in 2 Monaten) das Problem jetzt weiter. Wer weiß, vielleicht löst es sich irgendwann von selbst in Luft auf?!