Fällt Deutsche Telekom aus in Heimbach, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heimbach stammen von den Postleitzahlen 55779.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heimbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heimbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heimbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirn, Rutsweiler am Glan, Marpingen, Sankt Wendel, Pfeffelbach, Tholey, Heimbach, Oberreidenbach, Birkenfeld, Reichenbach, Kusel, Idar-Oberstein und Oberthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank Krause
(@netscripter) berichtet
@Telekom_hilft Nein, zum Glück nicht. Ich verstehe trotzdem nicht, wieso des die Telekom nötig hat, solche Firmen zu beauftragen. Vor allem mit einem Typen, der über "Probleme mit meinem Anschluss" sprechen will. Das ist kein guter Gesprächseinstieg. Genauso nicht, im Treppenhaus zu klingeln.
-
eva | gibt ein paar #corona ✝️
(@evasvelte) berichtet
Liebe @deutschetelekom ich habe wirklich immer alles befolgt, was eure MA gesagt haben. Immer den Stecker gezogen, brav 10 Minuten gewartet. Das mache ich jetzt seit einem Jahr fast täglich. Fast täglich rufe ich an, weil das Internet ausfällt. Und langsam nervt es. #telekom
-
SteffenG
(@SteffenG67) berichtet
@Telekom_hilft ,Hallo liebes Telekom Team, habt ihr heute Ausfall mobiles Internet in Cottbus-Gallinchen? Von früh 8Uhr bis jetzt nichts, es wird 4g+ angezeigt aber keine Daten, ein Funkmast weiter ist alles i.o.
-
Xpera | Erfahrungsberichte zu Gesundheitsthemen
(@Xpera4you) berichtet
@deutschetelekom Immer diese Sprechblasen und der moralische Zeigefinger von Organisationen und Konzernen, die während der ganzen "Pandemie" kein Problem damit hatten gegen Ungeimpfte und kritische Stimmen zu hetzen. Heuchler!
-
Der mit den Ballons
(@tweetkiba) berichtet
@Telekom_hilft Das kann auch warten. Ist kein Problem. Dauert noch einige Wochen bis das wichtig wird.
-
MM
(@M3lchah1m) berichtet
@Joern_Mueller @deutschetelekom Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Mein Wechsel vor 1 ½ Jahren lief mit tollen Leuten an der Service Hotline
-
eighty
(@mreightyhimself) berichtet
@Telekom_hilft Also wenn man schon ungefragt in Konversationen grätscht, wäre "Bei uns hättest du erst gar keine Probleme und musst dich gar nicht erst mit dem Support rumärgern." ein besserer Kommentar gewesen.
-
Captain Fantastic
(@Fan_Tas_Tisch) berichtet
@Snake_Kaa @deutschetelekom @vodafone_de Persönliche Erfahrung: Wechsle! Ich bezahle gerne 5 EUR mehr, habe aber sowohl im FN als auch im MF das beste Netz und kompetente Hilfe, wenn mal was nicht tut.
-
ᑕᗩᑭᗯEᗷ
(@capwebde) berichtet
@Telekom_hilft Was ist denn das für eine Frage "Ein Angebot war nun nicht schlimm, oder?" mit dem oder am Schluß? Ich würde dies einfach so stehen lassen, oder?
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Nur die die noch nie Kunde bei euch wahren mit Mobilfunk sehen das anders. Andere werden nicht böses Erwachen haben wenn sie die ersten Speedtests machen und euch konfrontieren was ankommt von der bezahlten Bandbreite mittags zwischen 12 und 17 Uhr Aktuell ist Vodafone weit vor