Fällt Deutsche Telekom aus in Niedermoschel, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niedermoschel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niedermoschel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niedermoschel, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hackenheim, Bad Sobernheim, Wendelsheim, Göllheim, Rockenhausen, Bad Kreuznach, Imsweiler, Winnweiler, Kirchheimbolanden, Wallhausen, Hargesheim und Odernheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hella Schu
(@HellSchu) berichtet
Wollte gerade den Fehler begehen und nach 15 Jahren wieder @deutschetelekom -Kundin werden. Drei Minuten mit dem Sprachroboter haben mich kuriert.
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft Interessant ist dass es unlimited bei Vodafone gibt im Gigapaket für 39€ im Monat. Ohne Giga Vorteil 100GB für 49€. Das ich ein Spezial Tarif habe ist spannend. Wurde normal im Store abgeschlossen als privat Kunde
-
ghostrat_wow
(@ghostrat881) berichtet
@razielero1337 Also ich war weg von der @Telekom_hilft zu 1u1 hatte keine Probleme mehr und 29 statt 44
-
Wahlberlinerin
(@wahlberlinerin) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, wir sind jetzt seit 24h ohne Internet (PPPoE-Fehler). Wann meldet sich denn mal jemand auf meine Online-Störungsmeldung? An unserer Hardware liegt’s nämlich nicht.
-
Colt Technology
(@Colt_Technology) berichtet
@EinfachWeil_ @deutschetelekom Könnten Sie uns bitte eine direkte Nachricht mit weiteren Informationen senden, damit unser Team sich mit dem Problem befassen kann?
-
Thorstengay🏳️🌈🇪🇺🇺🇦
(@Thorstengay11) berichtet
@Telekom_hilft Habe ich nicht Telekom egal ob Handy netz oder DSL nur Probleme und dafür zahle ich ca 160€ im Monat
-
Arki / Ige 🇺🇦
(@LegendOfArki) berichtet
@Telekom_hilft Tatsächlich ja, aber es lag an mehreren Faktoren, weswegen es nicht funktioniert hat. Habe es jetzt wieder hinbekommen. Lag an alten PC-Treiber. Aber finde es gut, dass ihr nachfragt.👍 Super Service.
-
CreeK
(@CreeK_) berichtet
@_christianhess @Telekom_hilft Probleme auch in Hamburg.
-
Metti
(@Mettbrtchen4711) berichtet
Hey @deutschetelekom was schickt ihr für Menschen bei mir klingeln? Stellen sich nicht vor, wer sie sind, für wen sie arbeiten, was sie möchten, stammeln irgendwas rum, ich bin kein Kunde von euch und die haben absolut keinen Plan von gar nichts und ich kein Kunde bei euch?!?!
-
Fabian
(@Fabi1611) berichtet
@ifireghost @Telekom_hilft Das „Angebot“ war im Prinzip identisch zum Vorherigen. Anstatt auf meine Einwände einzugehen kam auch nur der Verweis darauf, wie schlecht die Netze der Konkurrenz doch sind. Ein „Danke, dass Sie über 10 Jahre Kunde waren.“ gabs dann auch nicht mehr.