Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niederlauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederlauer, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederlauer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niederlauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 21:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederlauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burghausen bei Münnerstadt, Bad Neustadt an der Saale, Heustreu, Münnerstadt, Bad Kissingen, Grabfeld und Nüdlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Internet
GermanyBad Neustadt an der Saale Internet
GermanyBad Neustadt an der Saale Totaler Absturz
GermanyHeustreu Internet
GermanyBad Neustadt an der Saale Totaler Absturz
GermanyMünnerstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @deutschetelekom: Deine Leitung ist kaputt. Hol nen Elektriker Elektriker: Deine Leitung ist nicht kaputt. Hol den Telekom Techniker. Danke dir Digga. Und keiner weiß, wann und ob das je wieder funktioniert. Ist schön.

  • Eusebio1887 Eusebio1887 (@Eusebio1887) berichtet

    @Telekom_hilft meine Magenta Sport App am LG TV hängt jedesmal extrem. Läuft 1-2 Minuten dann friert das Bild komplett ein. Auch wenn ich ein DEL spiel per Airplay Streamen will das gleiche. Auf anderen Geräten habe ich keine Probleme

  • iGyver iGyver, vaccinated for decades (@iGyver) berichtet

    @katha_jenny @deutschetelekom Und ständig gibt meine Familie mir Fragen auf. Mich nervt das auch total.

  • saz_sh Steffen Zieger (@saz_sh) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, wieso wurde der Glasfaser-Auftrag einfach "auf Kundenwunsch" storniert, ob wohl es diesen Wunsch nie gab?

  • 7h3jh 7h3jh (@7h3jh) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, Eure iOS App (MeinMagenta) ist furchtbar. Warum muss ich mich alle paar Stunden neu einloggen? Selbst wenn ich die Anmeldedaten speichere. Ist das ein Feature für die Sicherheit oder verstehe ich’s nur falsch?

  • 0xS1m0n Simon Hoffmann (@0xS1m0n) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme keine. Nur Auskunft bevor ich den Anschluss kaufe :-) danke!

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @kaystrobach @Telekom_hilft @vodafoneservice Nein das geht leider nicht. Habe eben mit Vodafone telefoniert. Aber nun habe ich auch mit der Vorvorbesitzer Firma telefoniert, die bereits versuchen das Problem zu lösen. Lustigerweise sagen die, dass sie einen Vertrag mit O2 hatten und nen Kündigungsschreiben vorliegt 🤪

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞

  • Javaprincess82 Java (@Javaprincess82) berichtet

    @ZehnterDritter @vodafone_de @deutschetelekom Ehrlich, selbst wenn es teurer ist, aber das was da an „Service“ läuft halten die stärksten Nerven nicht aus. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung. Und gute Nerven 😌

  • Loulou22041 Uli (@Loulou22041) berichtet

    @deutschetelekom Der Link funktioniert nicht! Ich kann auch keine DM direkt senden.