Fällt Deutsche Telekom aus in Niederlauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederlauer, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederlauer und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederlauer, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kissingen, Nüdlingen, Leinach, Oerlenbach, Bad Neustadt an der Saale und Mellrichstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ich hatte ein bauRECHT
(@ichhabeinbaure1) berichtet
@Telekom_hilft Endgerät nicht verfügbar (bekanntes Problem beim Pixel 6 Pro), E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekommen, dann nichts mehr, keine Infos zu evtl. Angaben des Lieferanten, keine Infos zu möglichen Lieferterminen (bekommen andere doch auch hin?), Telekom(!) Chat beruft sich auf
-
MagentaTV
(@MagentaTV) berichtet
@rafaela53657615 Dann holen wir mal @Telekom_hilft ins Boot. Könnt ihr mal nachschauen, ob ein Fehler bei der Suche besteht?
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
In letzter Zeit startet öfters mein Router neu. Ich hab so eine Ahnung das nach 2 Jahren @Telekom_hilft der Saft langsam aus geht und das häufiger vor kommen könnte. Mhm! Mal weiter beobachten!
-
Taz_G4ming
(@Taz_G4ming) berichtet
@Telekom_hilft seit mindestens 3 Stunden kein Internet. Gibt es grad Probleme in Berlin?
-
Max.
(@DerMaxTw) berichtet
Will man ein mal mit der tollsten Person YouTube schauen geht‘s nicht, weil @deutschetelekom seit gestern Internet Probleme hat Vielen Dank
-
MaoChou. If you remember me from LPU
(@MaoChouChan) berichtet
@Telekom_hilft Habe ich bereits. Deshalb ärgert es mich, dass das Gerät das nicht von allein wechseln kann oder mir meldet, wenn so ein Problem besteht. Falls es da einen Trick gibt wie ich das ohne große Umstellungen selbst switchen kann, sodass nur LTE benutzt wird, dann gern her damit :‘)
-
Marchi-TheItalianAlien
(@mbvlq0) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Das ist sehr freundlich, aber ich hatte gar nicht vor mit dem Support hier Kontakt aufzunehmen.
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
@Telekom_hilft Endlich den zweiten Nachbarn im Haus getroffen: er hat auch massive Sync Probleme. Und keine PowerLan. Spannend! Hab ihm gesagt was Technik bei mir gemacht hat. Bin jetzt noch gespannter! Neuer Port ist in anderer Baugruppe! Puh. Hoffentlich hält es, dann kennen wir seine Lösung
-
ich hatte ein bauRECHT
(@ichhabeinbaure1) berichtet
@Telekom_hilft Datenschutz (meiner Daten) und kann mir daher keine Auskunft geben 🤡, Auftragsstatus-Abfrage der Homepage gibt seit 3 Tagen einen Fehler aus.
-
Kay Kutscher
(@KayKutscher) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Ich möchte einfach mal Danke sagen. Neben dem sehr guten Mobilfunknetz auch noch gute Mitarbeiter zu haben, ist schon von Vorteil. Und wenn es eben darauf ankommt, merkt man das auch als Kunde. Vielen Dank dafür. 👍