Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusorg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusorg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria 12/06/2025 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fichtelberg, Kemnath und Marktredwitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFichtelberg Wi-fi
GermanyFichtelberg E-mail
GermanyFichtelberg Internet
GermanyKemnath Internet
GermanyMarktredwitz Wi-fi
GermanyMarktredwitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lanterncorps72 Saint Walker (@lanterncorps72) berichtet

    Nochmals vielen Dank an Finn A. von @Telekom_hilft für die tolle Unterstützung bei der Vertragsumstellung. Sowas ist man in der Servicewüste Deutschland gar nicht mehr gewohnt. 👍

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Warum schickt Ihr eSIM Profile per Brief an mich, wenn ich es schon vor 2 Tagen online aktiviert hatte? Das ist doch bei eintreffen schon nicht mehr gültig! Umweltschutz, Ressourcenverschwendung kein Thema bei euch?

  • OpenRJVox Fuchswerk (@OpenRJVox) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitchDE bricht sogar bei gutem ping ab, mein Tool meldet eine verletzung der netzneutralität, andere daten kommen schneller durch... was ist da los? wtf...

  • SkywalkerBln Lukas W (@SkywalkerBln) berichtet

    @Telekom_hilft ich ziehe am 1.5. in einer neue Wohnung. Ab wann sollte man sich für den Telekom Anschluss anmelden, damit man so früh wie möglich Internet hat? Oder kann ich das auch jetzt schon anmelden und die Sachen kann ich zur alten Wohnung schicken?

  • friikadella Yukiko Raijin (@friikadella) berichtet

    @Telekom_hilft hi habt ihr gerade im raum berlin-spandau komplett ausfall oder was ist los? Nicht mal die telekom seite ist erreichbar über handyinet.

  • bayl Lukas Bay (@bayl) berichtet

    @Telekom_hilft Irgendwas kaputt bei euch oder warum beträgt die Wartezeit in der Hotline heute den ganzen Tag "bis zu 90 Minuten"?

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    @Telekom_hilft So, Techniker konnte im vereinbarten Zeitfenster nicht kommen ... so langsam platzt einem echt die Hutschnur

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Grundsätzlichen sollten Eingaben via Fernbedienung, egal ob via App oder physikalisch, auch als solche gewertet werden! Das wird wohl das Problem des Abschaltdialogs gleich mit erschlagen, der offenbar ein Fake-Dialog ist, der via FB-Eingabe abgebrochen wird, nicht durch „OK“.

  • mariae_gloria MariaeGloria (@mariae_gloria) berichtet

    @Liiiiily5 @Telekom_hilft Darf ich Sie fragen, wie das Problem gelöst wurde? Mir geht es nämlich genauso. Bis jetzt konnte man mir nicht helfen, telefoniere schon seit Stunden ....

  • wownaro naro (@wownaro) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Spam geht in Form von SMS weiter. Ich möchte weder Datenvolumengeschenke noch Werbung für die MeinMAGENTA App. WIe kann ich allen Werbemist ausstellen. Telefonate, SMS, Mails, alles. Warum arbeitet ihr so hart, dass ich kein zufriedener Kunde bin?