Fällt Deutsche Telekom aus in Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusorg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusorg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fichtelberg, Kemnath und Marktredwitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Emre
(@beyasiyah) berichtet
@Telekom_hilft hatte vorhin das unfreundlichste Gespräch mit einem eurer Kundenberater. Der Berater wurde laut und legte dann auch noch ohne weiteres auf. Zu meinem eigentlichen Problem wollte er mir auch nicht wirklich.
-
Benny
(@BennyWagener) berichtet
@Solarstorm777 @Telekom_hilft Wie wäre es damit sachlich dein Problem zu schildern? Kannst mir gerne ne DM schicken. Kann dir eventuell helfen.
-
Carsten Brenner
(@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem, Du und auch Deine Kolleg*innen können hierfür am wenigsten und geben auch nur das weiter, was Ihr mitbekommt. Aber wenn Du das gesammelte Feedback - vor allem ja unter der Initialantwort von Euch siehst, ist kommunikativ wirklich viel Luft nach oben... [1/2]
-
_ylb
(@_ylbsi) berichtet
@Telekom_hilft Und da @vodafoneservice auch nach 2 Wochen immernoch das "Problem" am Bearbeiten ist, habe ich keine Hoffnung auf Besserung. Kabel und Games passen einfach nicht.
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft @paimonia21 Ich kann den Anschluss auch seit 21.10 nicht nutzen. Aber das Problem melde ich seit dem täglich, gemacht wird nichts. Schon komisch
-
𝙎𝘼𝘾𝙍𝘼
(@SACRAsCAVE) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Support hier auf Twitter. Habe vorhin aber schon 'ne Mail geschrieben, mal schauen, was sich ergibt.
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft danke leider hab ich euch schon unzählige male schon direkt angefragt und niemand kann helfen als würde ihre debitorenbuchhaltung nicht existieren und es kein widerufsrecht gäbe Es ist ein Fehler der Telekom und kein Rechtsstreit,Telekom ignoriert Ihre eigenen Widerrufsvorgaben
-
Carsten Brenner
(@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft ... und zwar primär intern, so dass Ihr auch entsprechend gebrieft werdet und dann eben auch bzgl der selbstständigen Auskunft. Und da gabs gute Vorschläge hier, bin selbst Riesenfan von Incident-/Statusboards. Fehler passieren, aber der Informationsfluss muss stimmen. [2/2]
-
Markus Wolf
(@MarkusWolf_) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr im Moment Probleme mit IPv6? Meine UDMPRO meint INet-Verbindung unterbrochen. VPN und Telefonier über selbiges hat keine Probleme verursacht.
-
Snarf
(@The_Nerd) berichtet
@jorzick_lino @Telekom_hilft Habe hier in M auch Probleme zwischen Versatel/1&1 und DTAG.