Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusorg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusorg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria 03/28/2024 21:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kemnath, Marktredwitz, Pressath, Fichtelberg und Weißenstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKemnath TV
GermanyMarktredwitz E-mail
GermanyPressath Internet
GermanyMarktredwitz Telefon
GermanyMarktredwitz Telefon
GermanyMarktredwitz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Shichiibukaii Serdar "Shichi" B. (@Shichiibukaii) berichtet

    @Telekom_hilft @alt_hartmut Hab das selbe Problem. Was könnt ihr mir denn anbieten auf die schnelle ohne das ich auf Freischaltung usw warten müsste @Telekom_hilft

  • iGyver iGyver, vaccinated for decades (@iGyver) berichtet

    @katha_jenny @deutschetelekom Und ständig gibt meine Familie mir Fragen auf. Mich nervt das auch total.

  • MenckeMonique Monique Mencke (@MenckeMonique) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe :(

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @kaystrobach @Telekom_hilft @vodafoneservice Nein das geht leider nicht. Habe eben mit Vodafone telefoniert. Aber nun habe ich auch mit der Vorvorbesitzer Firma telefoniert, die bereits versuchen das Problem zu lösen. Lustigerweise sagen die, dass sie einen Vertrag mit O2 hatten und nen Kündigungsschreiben vorliegt 🤪

  • Lotti1706 Eva 🍀 (@Lotti1706) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem betrifft den Bereich mit der PLZ 29525

  • realthepn thepn (@realthepn) berichtet

    @Dragonfire241 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem :(

  • mDefyingGravity ich (@mDefyingGravity) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @telekom mal im Ernst? warum versteht ihr kein Nein? Eure Mitarbeiter sind jetzt das DRITTE Mal vor der Tür und versuchen mir Glasfaser anzudrehen. sehr lästig und ein Grund niemals Kunde zu werden! macht sehr unsympathisch

  • Dragonfire241 Leon (@Dragonfire241) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde mich gerne auf einen TeamSpeak Server verbinden. APN: internet.v6.telekom Tarif: MagnetaMobil S Young Sperre ist nicht aktiv Das Problem tritt an meinem aktuell Standort auf dem Land auf. In der Stadt kann ich mich ganz normal auf TeamSpeak Server verbinden

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞

  • hannes3032 Hannes Diersch (@hannes3032) berichtet

    @Telekom_hilft ich komm schon rein in die Wolke das Problem ist dass dauernd dieses saudumme Fenster aufpoppt und zwar mit mehreren browsern auf vier Rechnern gegen einmal aufpoppen hätte ich ja nichts wenn ich mich dann anmelden könnte, aber dieses "das hätte nicht passieren dürfen" ......