Fällt Deutsche Telekom aus in Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusorg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusorg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusorg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kemnath, Marktredwitz, Fichtelberg, Speinshart und Neusorg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
r
(@leralle) berichtet
@Telekom_hilft die magenta tv - app auf dem apple tv lässt mich zwar einloggen, sagt aber immer ich bräuchte einen „MagentaTV App Tarif“, der existiert aber nicht. magentasport kann ich mit der sport-app problemlos schauen, da gibt es aber keine euro zu sehen. danke! /2
-
Blacknero
(@Blacknero_TTV) berichtet
@deutschetelekom Naja die ersten Probleme sind ja schon aufgetreten aber wurden glücklicherweise schnellstmöglich behoben und ich würd nochmal richtig aufgeklärt
-
CeBraX 🔜 2. 💉
(@CeBraX_x) berichtet
Pünktlich, einen Tag vor meinem Geburtstag, ruft mich die @deutschetelekom an um mir einen neuen Handy Vertrag anzubieten. Somit bleibe ich der Telekom für mindestens 2 weitere Jahre treu. Der Service ist einfach so gut und nett! Und 5G gibt’s noch dazu!💖
-
🪐
(@vyque72) berichtet
@Telekom_hilft also es hat sich gebessert aber die probleme sind jedoch immernoch leicht vorhanden
-
RoxyResistant
(@RoxyResistant) berichtet
@ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….
-
Dominik Maier
(@Freaky342) berichtet
@Telekom_hilft ... aber leider die Probleme mit der DSL Leitung nicht löst. Ein Status, ob das Ganze an Tiefbau oder Diagnose weitergeleitet wurde wäre sinnvoll.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
Mal wieder ein Update hier. Es nervt. Aussetzer sind noch da, es läuft wohl ein Langzeittest weil man dem Techniker der da war nicht vertraut oder so. Einzig der Kontakt mit den Mitarbeitern von @Telekom_hilft ist gut - die können nach wie vor auch nix für. Und: es nervt!
-
Peter
(@PaterPiet) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.
-
ResCru.de (🏡)
(@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das frag mal die Telekom. Gerade 45 Minuten mit dem Support telefoniert.