Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunburg vorm Wald, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunburg vorm Wald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria 04/19/2024 05:30

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberviechtach, Schwarzenfeld, Guteneck, Neunburg vorm Wald und Nittenau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOberviechtach Internet
GermanySchwarzenfeld Telefon
GermanyGuteneck Internet
GermanyGuteneck Internet
GermanyGuteneck Telefon
GermanyGuteneck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • seifertf1 +frank (@seifertf1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke - ich glaub allerdings, dass das Problem eher in der App als bei Apple liegt… hat also nicht geholfen.

  • timhaupenthal Tim Haupenthal (@timhaupenthal) berichtet

    @JensHerforth @Telekom_hilft Mal allgemein @deutschetelekom loben. Hab seit Jahren keine Probleme mit meinem DSL oder Mobilfunk. 🤙🏼

  • JanRecruits JanRecruits (@JanRecruits) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom :) <3 Ihr habt ein ganz tolles Support Team in Leipzig! Herr Z. hat mir so wunderbar geholfen. Ganz großes Lob. Wirklich, danke! :)

  • bloopark bloopark (@bloopark) berichtet

    @Telekom_hilft super Team und super Service. Danke Sven ;)

  • DRHousexxx82 DRHouse (@DRHousexxx82) berichtet

    @deutschetelekom @Michael___K In der Praxis hat es 6-12 Monate gedauert, eine Drosselung wurde veranlasst und heutzutage habe ich immer noch 3-12 Verbindungsabrüche pro Tag. In eurem Artikel zeigt Leitungen aus Ungarn an Laternen. Unterschied, der Kunde hat Highspeed Internet. Im Jahr 2020. (3)

  • Arcvaal Arcvaal (@Arcvaal) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ausfälle fangen wieder an. Eine Störmeldung raus geben ist nicht möglich da man keinen Code bekommt nach 3min, damit man sich im Kundencenter einloggen kann (Anmelde Daten vergessen).

  • dirk_dro Dirk Drößler (@dirk_dro) berichtet

    @LTE_Max @DreselChristian @Telekom_hilft Ich habe noch nie an irgend einem Hotspot IPv6 gesehen, außer bei den Freifunk Communities. ;)

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , mein Anliegen zu laufenden Verträgen ließ sich leider über die Hotline nicht zufriedenstellend klären. Kann von euch jemand mit mir herausfinden, ob es tatsächlich unlösbar ist? Als langjähriger Kunde baut man manchmal einfach auf etwas Kulanz :/

  • mimibradshaw411 Mimi Bradshaw (@mimibradshaw411) berichtet

    @TiloJung @vodafone_de ~150 Mbit stabil mit LTE+ von @deutschetelekom Seit Jahren. 9,99 pro Monat. Nie Ausfälle. Danke.

  • dramaschlampe Noemie🌍 (@dramaschlampe) berichtet

    @Telekom_hilft ja, das ist gut möglich. dass andere serien funktionieren hab ich erst später bemerkt. vielen dank für ihre hilfe!