Fällt Deutsche Telekom aus in Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunburg vorm Wald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunburg vorm Wald und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunburg vorm Wald, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roding, Schwarzenfeld und Oberviechtach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
userman7
(@userman_7) berichtet
@Telekom_hilft Nein, ich rede von Mobilen Daten. Bin was das angeht, Kunde bei Congstar und Zuhause haben wir Internet über EWE
-
.
(@techniker4010) berichtet
@deutschetelekom Nee alles gut ;-)) ging alles fix wie gewohnt. Bin bestens bedient. #magenta Grüße an dich
-
tzey LFD
(@44tzzey) berichtet
.@Telekom_hilft bei gott habe 150k leitung und es kommen 40k an langsam reicht es jedes mal geht internet weg
-
gdogg
(@gdogg2k4) berichtet
Liebes @Telekom_hilft Team, ist das normal das eure #Magenta TV Box öfter abschmiert als der alte Media Reciver 401??? Langsam bereue ich es gewechselt zu haben !!!!!!!
-
Maske
(@Maske002) berichtet
Frage @Telekom_hilft wie dass mit upgraden von Internet sprich Telephone usw fallen da mehr kosten den dass WLAN ist sehr langsam geworden meiner Eltern. Und wie kann man dass machen wurde hin da eine kleine Freude machen. Ich freu mich auf eine Antwort Maske
-
Breitnigge
(@breitnigge) berichtet
E-Mail von @Telekom_hilft erhalten, "es könne Probleme mit dem Internet geben". Habe ich heute Mittag gemerkt. Als ich mehrfach aus dem "MS-Teams-Weihnachts-Call" im #Homeoffice raus geflogen bin. What a time to be alive. #Pandemie
-
Marc
(@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Ja sie behaupteten auf Seite 1 der Auftragsbestätigung steht es. Ich schaue nach, es steht nicht auf Seite 1. Also ist es NICHT geklärt. Soll ich die Seite hier hochladen damit alle es sehen können das hier der Kunde veräppelt wird?!
-
frau.trallafitti 🧟♀️
(@Trallafittibook) berichtet
Alter @deutschetelekom krieg deinen Zirkus in den Griff. Seit gestern habe ich absolut nur Internetstörungen es nervt
-
Hagen
(@JBJones72) berichtet
@Telekom_hilft @Andy_Westermann ... ich wollte gerade zurückschreiben, dass die #MagentaCloud am PC immer noch tot ist... WTF?
-
Elias Kirchner
(@elias_kirchner) berichtet
@einfachJessie @deutschetelekom Wir haben leider zu oft Probleme gehabt, darauf sind wir zu einem regionalen Internetanbieter gewechselt.