Fällt Deutsche Telekom aus in Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberviechtach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberviechtach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberviechtach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
analfarmer
(@pauljor84878935) berichtet
@Telekom_hilft Danke stefan aber habe das Problem schon gelöst
-
S7 Nykoo
(@NykooFPS) berichtet
@sophietouring @Henkenbergen @Telekom_hilft ja gut ich hab über 20gb, ich krieg das nie leer🤓
-
Christian Malina
(@CMalinaa) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom, hab da ein Problem bin umgezogen und neue Wohnung 250k verfügbar alles schön und gut passt perfekt zum alten Tarif , jetzt sagt die Kollegin im Shop keine Leitung verfügbar aufgrund kvz , da muss doch was getan werden das ist doch einfach verarsche
-
Johnny Stefan
(@Chappert1) berichtet
@deutschetelekom Guten Tag mal eine Frage ... wieso sind Kunden der Telekom eigentlich die einzigen die Probleme haben beim Apex spielen? ... nach etlichen Jahren solltet ihr doch mal in der Lage sein sowas zu beheben ... das Problem ist ja nicht erst seit gestern bekannt
-
Christian M. Grube 🐧
(@seraphyn) berichtet
@RBoehme86 @vodafoneservice LOL. wenn ich meine eigene nehmen würde, dann verliere ich meine feste IP im Businessvertrag. warum ? Weil Ih Lust habt. Technische Gründe gibt es keine dafür. Sehr schlechte gewartete Kundenendgeräte mit noch schlechteren Support. @Telekom_hilft kommt nicht aus den quark
-
Vincenzo di Nobile
(@vincenzo_no) berichtet
@cinecoach @vodafone_de @Telekom_hilft Kenne ich, Probleme nachdem Vodafone Unitimedia übernommen hatte. Wechsel zu Magenta. Seit dem läuft es.
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@jonasfjahn @deutschetelekom 5G mit 2.100 MHz ist zwar dort ausgebaut, dennoch kann es sein, dass das LTE Signal stärker ist. Eine Einschränkung oder eine starke Auslastung der Celle ist nicht ersichtlich. Viele Grüße Justina M.
-
Juergen
(@muesztaerrieh) berichtet
Was nutzt ein EPost-Service der @DeutschePostDHL , wenn er nicht nach dem De-Mail-Gesetz zertifiziert ist? Warum hat @deutschetelekom ihr De-Mail-Angebot eingestellt? Wohl weil es kaum einer nutzt. Warum wohl?
-
Manuel Schreiner
(@schreinerman) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Euer Service ist echt peinlich. Nennt sich das Kundenfreundlichkeit, Jutta T.? Von einem Unternehmen wie der Telekom hätte ich eine professionellere Rückmeldung erwartet. Noch peinlicher: Eure US Tochter antwortet direkt unten drunter und will helfen (…)
-
Torsten Lange
(@torsten_lange) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße Torsten