Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oberviechtach stammen von den Postleitzahlen 92526.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberviechtach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberviechtach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria 04/16/2024 19:40

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberviechtach, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luhe-Wildenau, Vohenstrauß, Oberviechtach, Guteneck und Neunburg vorm Wald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyVohenstrauß Internet
GermanyLuhe-Wildenau Internet
GermanyOberviechtach Internet
GermanyGuteneck Internet
GermanyGuteneck Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BFJ11 Tobias R (@BFJ11) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Glasfaseranschluss wurde heute neu geschaltet. Der Speedport zeigt nur e0 und der Techniker hat gesagt ich solle ihn über die Hotline tauschen lassen, da wohl kaputt. Ich komme dort nicht durch.

  • nokischimi ❄️ Nokischimi ❄️ (@nokischimi) berichtet

    @Tomtom217B @deutschetelekom Tust mir leid 🥲 Telekom hat nur störungen und schlechten service

  • Tim3Sch Tim (@Tim3Sch) berichtet

    @PatrickMaugeri @deutschetelekom Bin seit Jahren Telekomkunde, ja man zahlt mehr als bei anderen Anbietern, aber hab bisher mit Service und Technikern nur 100% positive Erfahrungen gemacht @deutschetelekom

  • fahrabiana Bian - เบียน (@fahrabiana) berichtet

    @coke4all @Telekom_hilft Diese blöden Flächen machen dauernd nur Probleme!

  • Laufgeek Andreas (@Laufgeek) berichtet

    Gibt es Leute die wissen was ich meine wenn ich von Problemen mit Citrix und DTLS schreibe in Verbindung mit Vodafone Kabel? Ich verzweifel langsam und die @Telekom_hilft will mir keinen DSL Anschluss verkaufen der 20m entfernt ist 😢😢😢

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor (@sappeurmajor) berichtet

    @ersguterfrank Ich schon. Schlüsselworte Umstellung (wurde nach Unfällen in Deutschland außer Kraft gesetzt), aktuell das @vodafone_de und @deutschetelekom ihr Stream on nicht mehr vertreiben dürfen. Was besonderes für Familien schrecklich ist. Man Kindern keine Filme mehr zeigen

  • schmoggel1 schmoggel (@schmoggel1) berichtet

    @Telekom_hilft Festnetz. Für Glasfaser hab ich mich bei euch schon 2020 Registriert und nie eine Antwort erhalten und von euer Ausbaukarte hatte ich die Termine die nie eingehalten wurden.

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet

    @rot26de @deutschetelekom Wir sehen das so: Das eine machen, ohne das andere zu lassen. Idealerweise ergänzen sich eine Verbesserung der Infrastruktur, eine Sensibilisierung der Fahrer*innen und eben die Unterstützung durch Technik. /nw

  • SigittaNew ☃️Sigitta🎅 (@SigittaNew) berichtet

    @Telekom_hilft eure TTS Nummer 01930100 wird massiv von Scammern missbraucht, die sich als Western Union ausgeben und einen dazu bringen wollen Links in den Browser zu tippen. Nehmt zumindest Leute die nicht einmal Kunde bei euch sind nicht ungefragt in diesen Service!

  • KaiNeuhaus KaiNative (@KaiNeuhaus) berichtet

    @TKopatz @deutschetelekom Sei froh, dass es nicht die #DeutscheGlasfaser war, die schlagen sogar 1&1 um Längen in schlechtem Service. Ich hatte aber mit dem Service der @deutschetelekom bisher (Jahrzehnte) nur gute Erfahrungen.