Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neu Isenburg stammen von den Postleitzahlen 63263.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Isenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Isenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/07/2025 22:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertshausen, Groß-Gerau, Frankfurt am Main, Steinbach am Taunus, Hofheim am Taunus, Offenbach, Münster, Hanau am Main, Heusenstamm, Hattersheim, Bad Vilbel, Babenhausen, Dreieich, Kelsterbach und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObertshausen Internet
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanySteinbach am Taunus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neu Isenburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu Isenburg und in der Nähe von Orten:

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BLN_CoMeCo Florian Ch.-Alex. (@BLN_CoMeCo) berichtet

    @RufusDrake4 @RunnerFast4 @deutschetelekom Das kenne ich leider auch von mir, daher ist mein Favorit auch das überteuerte Sky da es bei uns noch via Kabel empfangen wird und zu 99% stabil läuft. Sky Go und DAZN hingegen sind Signal technisch häufig Müll. Amazon lief bis jetzt auch zuverlässig.

  • economy7065 Claudia Brebach (@economy7065) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes Team, leider kann ich in der Megathek nach wie vor „Roadkill“ per TV nicht öffnen. Auch im Telekomshop gelang es Ihren Kollegen nicht. An dem Problem werde gearbeitet, heißt es dort. Wie lange noch?

  • TrueFlow97 Der Til | TrueFlOwl 🦉 (@TrueFlow97) berichtet

    @Leon_Bergmann @JordanGriz95 @Telekom_hilft Weiß nicht ob es auch bei älteren FritzBoxen funktioniert, aber bei aktuellen kann man unter WLAN > Funkkanal die Auslastung der verschiedenen Funkkanäle sehen. Weiter unten werden auch die Belegungen angezeigt und alle WLAN Netze die in der Umgebung sind.

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @Telekom_hilft Haha geil.... Mit den großen schwimmen aber während Großereignisse schon bei Zuschauer armen spielen verkacken. Bin ja doch froh nemme bei euch sondern bei @vodafoneservice Kunde zu sein

  • Motte Anästhestift (@Motte) berichtet

    @Brain_BaP @Telekom_hilft Genau das war das Problem. Bin auf die nächste Woche gespannt 👍

  • hossin_ger Hossinger (@hossin_ger) berichtet

    @Telekom_hilft @luca_fcb Da ja nicht wenigen Menschen dieser Umstand nicht klar war, ist wohl doch was falsch gelaufen im Marketing. Wenn es klar wäre, würden Sie ja nicht hier kommunizieren müssen, dass es klar ist. Hat man denn die technischen Probleme in den Griff bekommen?

  • Mittelma2 Das Mittelmaß (@Mittelma2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Telekom-Kunde und habe bereits MagentaTV smart - trotzdem kann ich keines der Spiele auf dem Smartphone in der App sehen und werde stattdessen immer auf "TV Paket dazubuchen" weitergeleitet ... 🤔

  • AdamnDamian a.damian (@AdamnDamian) berichtet

    @JordanGriz95 @Telekom_hilft Die sollten für jede Minute Ausfall den monatlichen Betrag zurückerstatten müssen. Vor allem o2

  • DirkLac Dirk L. (@DirkLac) berichtet

    @ErwinLindeman20 @Telekom_hilft Dann vielleicht mal kurz Neustart vom Speedport MR oder Box machen. Hilft meistens weiter ... ich kann ohne Probleme über den MR gucken und es gibt nichtmal ansatzweise ein Problem. Den MR sollte man öfters mal neustarten.

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @Telekom_hilft Ich sage es mal so. Wenn es bei Vodafone läuft könnt ihr mir nicht das bieten was ich bekomme. Daher kamt ihr bisher als Option nicht in Frage. Gigabit Kunde mit TV + PayTV für 55€.. Könnt ihr das auch?