Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neu Isenburg stammen von den Postleitzahlen 63263.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Isenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Isenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 23:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Dreieich, Bad Soden am Taunus, Offenbach, Dieburg, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim, Büttelborn, Babenhausen, Flörsheim, Steinbach am Taunus, Hanau am Main, Oberursel und Hattersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neu Isenburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu Isenburg und in der Nähe von Orten:

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Ehm @Telekom_hilft,ich habe gerade erfahren durch eure lieben und netten Mitarbeiter von der Technik, das unsere Leitung umgestöpselt wird.Das ist ja alles super gut.Nur halt das Problem von 08:00bis18:00Uhr und ohne vorige Info. War grad an Sachen machen und so und dann wars weg

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • elifkursun7 Elif Kurşun (@elifkursun7) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @deutschetelekom Der von ihnen gegebene link funktioniert nicht. Wo soll ich mein Anliegen hinschicken?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

  • kevner Kevner (@kevner) berichtet von Hanau, Hessen

    Huhu @Telekom_hilft, habt ihr grade im Raum Hanau größere Probleme? Meine Magenta Box meint "Anmeldung nicht möglich"?

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • rammiLPs 🐰Rammi🐰 (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    @Telekom_hilft Mh okay, kann mich erinnern das es dies mal gab. Okay gut zu wissen das dieser nicht mehr vorhanden ist. Trotzdem vielen Dank für die Info und Hilfe.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet von Münster, Hessen

    Liebes @Telekom_hilft Team, ich habe da mal eine bescheidene Frage. Es geht um ein Problem mit einem Reciver, ich habe einen Haupt und einen Nebenanschluss. Und ja da geht es um eine Sache die würde ich gerne klären😉.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sendor36 Sendor36 (@sendor36) berichtet

    @Telekom_hilft @frolleinbw Euer Service war echt super! Ich hatte sogar innerhalb von 5 Tagen ein Techniker bekommen. Der Herr am Telefon, als ich das Internet bestellt habe hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich pünktlich zum Einzug schon Internet habe. Das nennt man Kundenservice! Weiter so. 💪

  • Swifyfnbr_ Swifyfn (@Swifyfnbr_) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte halt manchmal Probleme war aber eigentlich gut :)

  • XiouzT Xiouz_Tv (@XiouzT) berichtet

    Endlich @deutschetelekom Als Anbieter Low Ping, keiner Probleme mehr und es hat keine 6 wochen gebraucht wie bei Vodafone. THANKS! @Alez_csgo kriegst dein Keks später :P <3

  • 89_Bjoern LaxtenerJung (@89_Bjoern) berichtet

    Warum bin ich nie zu @deutschetelekom gewechselt? Jetzt habe ich den Salat und ständig Probleme mit Handynetz, Internet und co. bei der großen roten Konkurrenz. Ein Wechsel ist leider unmöglich durch diese olle vertragliche Bindung. Habe mich noch nie so geändert wie jetzt!

  • Calif_ax Omi&Obi im Glas (@Calif_ax) berichtet

    @RND_de Solange es zulässig ist, dass die @deutschetelekom @Telekom_hilft durch aggressiven Überbau/Teilausbau in den abgehängten Gebieten den Vollausbau durch kleinere Anbieter (UGG zB) verhindert, wird es nie flächendeckendes GF geben. Wer ländliche Gebiete versorgen will, muss alles!

  • Lemme61434499 Lemme (@Lemme61434499) berichtet

    @Telekom_hilft Plan B steht! Getroffene Entscheidungen wirft man nicht um. Nach den vielen Technikerbesuchen, kenne ich zwischenzeitlich deren Qualität. Die Kommunikation in eurem Service Team ist ein Graus! Jedes Mal kommen andere Statisten, jeder misst andere Werte.

  • Bananakin__ Bananakin (@Bananakin__) berichtet

    @deutschetelekom Glückwunsch, ihr habt das einzige technische scheiß Produkt auf dem Markt, das mich in innerhalb von 30 Minuten bricht. Und dann krönt ihr das ganze noch mit eurem „service“ mal in eurer eigenen Warteschleife gesteckt? Ich hasse euch

  • tux0null Tuxnull (@tux0null) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, Danke! Ich bin stolzer und glücklicher @vodafone_de Kunde. So oft musste ich mir die Lügen eurer Kaltacquise-Kollegen anhören - mit so einer Firma will ich nichts zu tun haben. DETAG kommt mir nicht ins Haus. Zum Glück gibts VF, sonst hätte ich keine Wahl.

  • Erdbeerlieblich denisedue (@Erdbeerlieblich) berichtet

    @Telekom_hilft hello Telekom. Seit vorgestern Abend kein Internet mehr daheim. Hilfe? 🥹

  • ChrisDef ChrisDef (@ChrisDef) berichtet

    @Telekom_hilft euer Ernst? Ich versuche einen kompletten Neuanschluss für einen Neubau zu machen und euer Onlineformular funktioniert nicht. Der Kollege im Chat war auch keine große Hilfe.