Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuhueb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neuhueb stammen von den Postleitzahlen 73488.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhueb, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhueb und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuhueb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/16/2025 04:05

September 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhueb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rainau, Neuhueb, Langfurth, Kreßberg, Abtsgmünd, Crailsheim, Ellwangen, Satteldorf, Dinkelsbühl und Bopfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRainau Telefon
GermanyNeuhueb Telefon
GermanyLangfurth Totaler Absturz
GermanyKreßberg Wi-fi
GermanyAbtsgmünd Totaler Absturz
GermanyCrailsheim E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Isolus Björn (@Isolus) berichtet

    @Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.

  • efaniel Efaniel (@efaniel) berichtet

    Moin @Telekom_hilft gibt es seit ein paar Tagen evtl. Störungen mit Youtube? Ort: Hamburg. Seite lädt lahm, Videos buffern und sind nur niedrige Quali. Speedtest sagt 190Mbit der 200 kommen an. Restart Fritzbox und sowas alles schon gemacht, Problem tritt auf allen Geräten auf

  • ABlesius Alexander Blesius (@ABlesius) berichtet

    @Telekom_hilft ihr seid doch sonst so schnell. Ich brauche bitte immer noch Hilfe mit meinem Router!

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe!

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @AVM_DE schreibt, man soll sich die PON Installationskennung zur Einrichtung der #FritzBox am Glasfaseranschluss besorgen. Bei der Telekom im Support hat man davon leider noch nichts gehört? :/ Nun hoffe ich @Telekom_hilft mir noch irgendwie...

  • Eraneva Era (@Eraneva) berichtet

    @wrf42 @Telekom_hilft @YouTube Hab bisher keine hilfe erhalten. über Support Ticket, hab sich keiner gemeldet - angeblich liegt kein Fehler vor drosselkom

  • LauraGeisler33 Laura (@LauraGeisler33) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈

  • echi23 mhekeler (@echi23) berichtet

    @Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    @Kimmich_WRLD @Telekom_hilft Hab auch schon die ganze Woche Probleme dass auf einmal die Verbindung abstürzt

  • ohcarryy adam🇰🇿 (@ohcarryy) berichtet

    @Spirtorino @Telekom_hilft Nur Router Probleme digga die sollen mir einen neuen schicken hoff nicht dass ich dafür 200€ Bleche