Fällt Deutsche Telekom aus in Rainau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rainau stammen von den Postleitzahlen 73492.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rainau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rainau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rainau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Bopfingen, Essingen, Rainau, Neuhueb, Abtsgmünd, Ellwangen und Dinkelsbühl.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Wi-fi | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick (@prwl92) berichtet
Scheinbar können nun die erforderlichen Dateien heruntergeladen werden. Leider macht die Leitung der @Telekom_hilft aktuell Probleme, wie die letzten Tage auch schon..
-
LouCipher (@GriesGamer) berichtet
@Telekom_hilft Ihr hab wieder tolle Mitarbeiter unterwegs,. Bei mir wird der Kasten zum 5x in einem halben Jahr umgestellt und natürlich verliere ich mein Netz bei meinem Kabelanbieter, lt. "Mitarbeiter" von euch. Echt jetzt? Es nervt einfach nur noch. Klinkenputzen in 2020 *fail
-
• .°• Darkun •°. • (@Dark_Tardis_) berichtet
Hey @Telekom_hilft Wir haben nur noch Probleme mit dem WLAN. Alle 5 Minuten wird das WLAN als fehlerhaft angezeigt und manche Router verschwinden einfach aus der Liste. Leider kein Einzelfall. Das ist bei meinen Nachbarn genauso :/
-
Hermann (@Hermannsland1) berichtet
Hey @Telekom_hilft was ist denn mit Eurem Netz los? Seit mittlerweile drei Tagen kann ich weder Telefonieren noch Surfen und bei Eurer Hotline ist kein Durchkommen. Scheint im Ruhrgebiet ein größeres Problem zu sein derzeit. 🙄
-
Daniel Eiduzzis (@Eiduda) berichtet
@Telekom_hilft Was stimmt bei Euch nicht?! Seit 3 Tagen massive Probleme mit Magenta Receiver. Selbst Gerätetausch erfolglos. Hilfe wäre schön. Aber Ihr seid über keinen Kanal erreichbar 🤬
-
schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet
@Telekom_hilft ist das Problem mit #MagentaTV immer noch aktuell?
-
Dramatic Collapser - Nadyne (@Twicky) berichtet
@Telekom_hilft Nein danke die Probleme sind behoben.
-
Kev'lar (@ccKevlar) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde abgefragt, ob und wie lang man bereits Euer Kunde ist und welcher Verbindung man hat. Ich bin Euer Kunde und wunderte mich abseits der Ausdrucksweise vor Allem darüber arg, dass bei Bestandkunden abgefragt wird. Diese Infos sollten meinem Vertragspartner doch vorliegen?
-
Sascha Jacobi 🇩🇪🇪🇺 (@JacobiSascha) berichtet
@LuckyPhonix @Telekom_hilft Verärgerung rechtfertigt in _keinem_ Fall verbale Übergriffe, wie sie hier gezeigt wurden. Ich war auch schon sauer, aber dem/der Mitarbeiter/in Beleidigungen und Beschimpfungen um die Ohren zu hauen löst keine Probleme. Ich habe Verständnis, wenn solche Gespräche beendet werden.
-
Dr. lol. Hoeheit ٩(ˊ〇ˋ*)و (@scheppperts) berichtet
Zum dritten mal in drei Wochen klingeln Vertreter im Namen der @deutschetelekom im gesamten Haus Sturm und klopfen und fragen zum dritten mal, ob ich/meine Nachbarn nicht auf das "viel günstigere Paket" umsteigen möchte/n. Jedes Mal sage ich nein. Nervt auch nur dezent.