Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neugersdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neugersdorf stammen von den Postleitzahlen 02727.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neugersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neugersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neugersdorf, Saxony 10/20/2025 03:40

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neugersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutersdorf, Cunewalde, Neugersdorf, Schirgiswalde, Löbau und Mittelherwigsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeutersdorf TV
GermanyCunewalde Internet
GermanyNeugersdorf Wi-fi
GermanySchirgiswalde Wi-fi
GermanyLöbau Totaler Absturz
GermanyMittelherwigsdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrauK29572758 FrauK (@FrauK29572758) berichtet

    @deutschetelekom @2fach_einfach Mag sein -das die Elbphilharmonie Seite nicht über die App erreichbar war ist aber in jedem Fall ein Fehler in der App (Android)+ frag mich wie die Telekom feststellt wer wirklich über die App gegangen ist, da man den Link dann notgedrungen im Browser irgendwie öffnen musste ...

  • kaffeeringe Steffen Voß (@kaffeeringe) berichtet

    @oh_man_ey Puh, hast Du das Problem auch? Bei uns war der Anschluss angeblich kein Glasfaseranschluss. Der Kollege @Telekom_hilft hat rumtelefoniert "ich glaube, das waren noch alte Fernmeldebeamte" bis er das dann einfach gebucht hat, und jemand anderes das Problem lösen musste. Das ging.

  • Borusse3003 BVBler (@Borusse3003) berichtet

    @Telekom_hilft leider habe ich massiv Probleme mit eurer Magenta TV App. Alle paar Tage beim öffnen der App bleibt der Bildschirm Schwarz. TV ist ein Samsung Qled.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die App schließt sich komplett. Und NUR bei "Receiver "! Es erscheint keine Fehlermeldung. Nach welchem Update? Ich bekomme täglich sämtliche Updates aller meiner Apps, soweit vorhanden. Ich habe den Media Receiver 601 Sat und damit keinerlei Probleme. Es geht nur um die App.

  • valentin_oswald Valentin Oswald 🇺🇦🇪🇺 (@valentin_oswald) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, ich hab langsam echt die Schnauze voll. Eigentlich bin ich gerne Kunde bei euch, aber was ich bei eurer telefonischen Beratung aufgeschwatzt bekomme und wie ich teilweise angelogen werde macht nur noch wütend und kostet bares Geld.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Nein! Alles unverändert. Warum hat die Telekom solche Probleme? Ich bin seit dem Jahr 2000 Kunde von E-Plus und seit 2015 nach dessen Verkauf Kunde von O2. In diesen 22 Jahren gab es KEIN EINZIGES technisches Problem! Deshalb werde ich auch niemals bei der Telekom Mobilfunkkunde!

  • apfeldroid Apfeldroid (@apfeldroid) berichtet

    Die #Familienkonfiguration der #AppleWatch kann von @deutschetelekom nicht umgesetzt werden. Kein Berater ist informiert, kein Support, keiner fühlt sich zuständig. @Apple: ich fodere sie auf, die Telekommonopol sofort zu beenden! @Telekom_hilft - katastrophales Service!

  • paulherter Paul Herter (@paulherter) berichtet

    Bin gerade bei @deutschetelekom Ich glaube wir sind bald Kunde🫶

  • nilsziegfeld Nils (@nilsziegfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung, aber das Problem hat sich inzwischen gelöst

  • Suppiie_ Suppie_ (@Suppiie_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Team! Mein WLAN ist seit Tagen ultra langsam und es kommt zu Verbindungsabbrüchen. Hoffe, ihr könnt helfen..