Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neugersdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neugersdorf stammen von den Postleitzahlen 02727.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neugersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neugersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neugersdorf, Saxony 04/23/2024 07:15

April 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neugersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Neugersdorf, Wilthen, Ebersbach, Seifhennersdorf, Olbersdorf, Sohland und Herrnhut.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZittau Internet
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyWilthen Telefon
GermanyEbersbach Internet
GermanySeifhennersdorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zirbe1 Josef Auer (@zirbe1) berichtet

    @magentatelekom @Lindehex @Telekom_hilft TV FUNKTIONIERT NICHT !!!!!

  • DynamoFT22 Dynamo FT 22 (@DynamoFT22) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem Kai! Fehler sind menschlich! Bekommst nen gratis Dynamo-Trikot zugeschickt, welchen Flock willst du haben?

  • gul__gulum Everything (@gul__gulum) berichtet

    @_idk_michi @deutschetelekom Ich hatte so ein ähnliches Problem. Es lag an dem Speedport, da dieser mit einigen Anschlüssen nicht klar kam. Mit der fritzbox funktioniert nun alles einwandfrei

  • Baambus_ Baambus (@Baambus_) berichtet

    @LusorsYouTube @Telekom_hilft Immer wieder schön wie unterschiedliche Erfahrungen die leute bei der telekom machen. Musste dort auch anrufen und hatte 0 Probleme mit dem support. Habe Schnelle und gute Hilfe bekommen.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Lt_Frank_GPunkt @deutschetelekom Klar. Aber das war ja nicht das Thema :D Es ging und ie Rechnungen, die sie nicht stoppen können

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    Hätte die @deutschetelekom vielleicht vor dem 01.07. schon Vertragswechsel zum neuen Tarif erlaubt, dann wäre jetzt das System nicht down ;-) @Telekom_hilft Die Mitarbeitenden im Service können wohl wenig bis nix machen und auch die Homepage ist down.

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @lucadmn_esports @deutschetelekom Digga hatte mit 20€ vodafon weniger Probleme jeder 2. Tag blinkt router orange und niemand kann helfen

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @CrystalEdits @deutschetelekom Digga was soll dieser non sense post denn bringen????? Klar ist das nett gemeint aber hilft mir 0. Ich habe jeden 3. Tag Internetausfall, schon hunderte Male angerufen/support und bis heute (6 Monate jetzt) keine Hilfe/Problemlösung. Dann muss ich mir hier anhören dass es ärgerli

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @polaaey @deutschetelekom @_suival Wir vermissen René auch 😔 Ich leite ihm das Lob aber gerne weiter. Dorothea hat ja jetzt angeboten, sich den Anschluss genauer anzugucken. Ich drücke die Daumen, dass das Problem bald gelöst wird. Schönen Gruß Hakan Ö.

  • ernestoholtt ernestoholtt (@ernestoholtt) berichtet

    @deutschetelekom Danke fürs Upgrade von 24 auf 40 Gigabyte Volumen ab morgen. Als langjähriger Mobilfunk- und Festnetz-Kunde hätte ich hingegen unlimitiertes Datenvolumen erwartet. Nicht zuletzt, da ich seit diesem Monat € 5,- mehr bezahle, die mir noch nicht begründet wurden👎🏻