Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neuenkirchen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuenkirchen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuenkirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neuenkirchen, Schleswig-Holstein 11/24/2025 00:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuenkirchen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönning, Heide und Garding.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTönning Totaler Absturz
GermanyHeide Telefon
GermanyHeide Internet
GermanyHeide Totaler Absturz
GermanyTönning Internet
GermanyHeide Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neuenkirchen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • avbelow Below is a Kanban Board (@avbelow) berichtet von Büsum, Schleswig-Holstein

    @Telekom_hilft Welche Nummer kann ein Kunde aus dem Ausland (Schweiz) statt der 08003301000 anrufen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • heiligengrahl heiligengrahl (@heiligengrahl) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft wieso habe ich am Tag mehrere Ausfälle? Zwar wählt sich meine fritzbox sofort wieder ins Netz aber es nervt!

  • proek proek (@proek) berichtet

    @vowe @Telekom_hilft Mit Geschäftskunden-Service bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

  • MoritzC Moritz Cichon (@MoritzC) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, seit ich das Formular 'Wunsch zur Aufgabe des Nutzungsrechts an Ihrer Rufnummer' ausgefüllt habe bekomme ich fast täglich diverse Telekom Newsletter. Ich bin kein Kunde bei euch und habe diesem 'Spam' nicht zugestimmt. Könnt ihr mich da überall bitte löschen?

  • bascht Bascht (@bascht) berichtet

    @Telekom_hilft Probiere seit ca. drei Wochen, liegt nicht am Browser und es ist leider immer noch kaputt.

  • gebammel Hammelgebammel (@gebammel) berichtet

    @MontanaBlack @deutschetelekom Respektloses Stück scheiße!

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Wir stehen bereits per PN in Kontakt und versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Viele Grüße, Isabel M.

  • GothicG77026582 Gothic Girl (@GothicG77026582) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist aber nett. Hab eine Beschwerde dennoch. Der erste Kundenberater hat einfach aufgelegt, weil ich meine Kundennummer nicht sofort gefunden hab. DAS ist kein Service, sorry.

  • pihalbe Pihalbe (π/2) (@pihalbe) berichtet

    @Telekom_hilft Und sorry für meine jetzt drastische Wortwahl: wir werden von Ihrer Firma verarscht. „Der Bautrupp war gestern um 09:52 Uhr fertig“. Jetzt ist angeblich wieder das Kabel kaputt. Haha.

  • MenteFelix Felix Mente (@MenteFelix) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Problem besteht weiterhin. Router Neustart behebt das Problem nicht. Verbindung zwischen Router und Geräten funktioniert. DM wird geschickt.

  • hooktd hooktheduck (@hooktd) berichtet

    @Telekom_hilft Ausgehender Paketverlust, nahezu gar kein Upload und 1/10 Download.. Homeoffice HILFE