Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mutterstadt stammen von den Postleitzahlen 67112.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutterstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mutterstadt, Rheinland-Pfalz 12/13/2025 17:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Neustadt, Oberhausen-Rheinhausen, Schifferstadt, Lampertheim, Speyer, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Neulußheim, Dirmstein, Altrip, Frankenthal, Ketsch, Haßloch und Waldsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mutterstadt, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mutterstadt und in der Nähe von Orten:

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • KaffeeNastasi Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MarcusKock3012 Marcus Kock (@MarcusKock3012) berichtet

    @labbefliescher @Telekom_hilft Bei mir genau das gleiche , allerdings ein aktueller Philips Smart TV und auch das gleiche Problem an einem Fire TV Stick. Vereinzelnd gab es auch schonmal einen eingefrorenen Bildschirm mit Streifen, wo nur ein schließen der App Abhilfe schaffte , dieses allerdings Fire TV Stick

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @gnu0804 @deutschetelekom Du weißt ich habe immer schlecht über Vodafone geredet aber Vodafone ist nicht mehr so wie früher, du rufst an wegen Störungen z.b. du wartest 2-4 Minuten und Zack hast du jemanden der wo dir dein Problem an hört. Bei Telekom muss ich 25/45 min warten, und-

  • Gnomi01 Gnomi (@Gnomi01) berichtet

    @Telekom_hilft Weil wir das von ihrem Service Mitarbeiter wissen heute morgen war nen Techniker da weil wir seit dem 15.12 kein wlan hatten da sagte der Techniker falscher steck platz internet ging ca 2 stunde jetzt wieder kein wlan angerufen steck laut denen wieder am falschen Steckplatz

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Also ist hier keine Hilfe mehr benötigt. Kündigung kommt innerhalb von 7 Werktagen Mit freundlichen Grüßen Nico

  • ZwiebelwasserW Zwiebelwasser-Wald (@ZwiebelwasserW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit gestern Probleme mit Meinem neuen Speedport smart4 Router und kann einfach nicht mehr gescheit zocken, meine Ps5 hat teilweise Probleme damit sich überhaupt zu verbinden und ich finde es einfach frech zur Weihnachtszeit mich mit so einer scheiße rum schlagen zu müssen

  • DamnGermanKraut DamnGermanKraut (@DamnGermanKraut) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann es eigentlich sein, dass ich mehrfach (bisweilen ständig) am Tag für mehrere Minuten Verbindungsabbrüche habe, mir der Service aber seit Monaten sagt es sei alles okay? Hilft es vielleicht wenn ich Zahlungsminderungen geltend mache?

  • dietzi96 Simon D. (@dietzi96) berichtet

    @Telekom_hilft @f2k1de Danke fürs Angebot, das gemeinsame Passwort ändern war im alljährlich Weihnachts-IT-Support inbegriffen. Und eure Passwortvorgaben waren ausreichend sie zu einem halbwegs sichern Passwort zu zwingen.

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass Sie sich sogar an Heiligabend noch mit diesen leidigen Themen befassen müssen. Lassen Sie es gut sein. Ich werde ihr Unternehmen verlassen. Die Konkurrenz bekommt das bei meinen Nachbarn besser hin. Frohe Weihnachten

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Wenn ihr euch "stets gut informiert gefühlt habt", sollte die Antwort mit dem Wechsel klar sein oder? Unfassbar, dass ich gut 10 Jahre Kunde war um dann so behandelt zu werden...

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @DieLeserin1982 Seit 3 Jahren @deutschetelekom 250Mbit Anschluss Top zufrieden. Zahle lieber ein paar Euro mehr, dafür aber Leistung und Service. Davor hatte ich 12 Jahre lang @PYURcom und dessen Vorgänger. Absoluter Müll zu Spitzenzeiten Schmalband Leitung und viele Ausfälle nie wieder!