Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Moosthenning stammen von den Postleitzahlen 84164.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Moosthenning, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moosthenning und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria 03/28/2024 05:15

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Moosthenning, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosthenning, Dingolfing, Oberschneiding, Wallersdorf und Geiselhöring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMoosthenning Telefon
GermanyDingolfing Internet
GermanyDingolfing TV
GermanyOberschneiding Internet
GermanyWallersdorf Internet
GermanyDingolfing TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Moosthenning, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moosthenning und in der Nähe von Orten:

  • haligali2345 Meistro (@haligali2345) berichtet von Leiblfing, Bavaria

    @Ripper0802 @Telekom_hilft Die PS4 hat große Probleme bei Wpa3 die Verschlüsselung muss auf Wpa2 umgestellt werden

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • G6_Balu der.flo__ (@G6_Balu) berichtet

    @niallscheekbutt @deutschetelekom Bei Stürzt es auch 5-7 mal am Tag ab Schlimm

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • MarcSoho Marc (@MarcSoho) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Wie kann es sein das meine 1000 glasfaserleitung im Download nur Max 20.0 Mbit erreicht…Hilfe 🥺

  • Farlion Farlion (@Farlion) berichtet

    @Rigdenyjepo @Alm_dude @deutschetelekom Hier lag der Fehler jetzt definitiv bei dem Subunternehmen. Deren Techniker haben dem Support irgendwelchen ausgedachten Scheiß erzählt. Wäre nur mal einer zum Durchmessen an den Hausanschluss gegangen, wäre das längst wieder erledigt gewesen.

  • CardanoUltra ₳lexander™ ☭ 🏴 (@CardanoUltra) berichtet

    @deutschetelekom please fix, muss in ner Stunde arbeiten.

  • TecMaycer Maycer (@TecMaycer) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, der Router hat die neueste Firmware und ansonsten scheint es auch keine Probleme zu geben, also an dem liegt's vermutlich nicht. Ich habe übrigens eine 50Mbps Leitung, aber laut Speedtest kommen nur 10Mbps an, wenns gut läuft 30. Gegen Abend ist immer Totalausfall.

  • EdlyMY Edwin (@EdlyMY) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Claudia, generell für den Telekom Account. Im Telekom Forum wurde das Thema schon seit 2019 aufgefasst und auch von euch immer wieder angekündigt, aber bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.

  • leonidasmp3 Leonidas (@leonidasmp3) berichtet

    nochjemand problem im netz von @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • 11Lange C.L. (@11Lange) berichtet

    @Telekom_hilft Nummer ist gesendet Die Probleme kommen in unregelmäßigen nach wie vor mehrfach pro Tag vor Ich habe den Router erst neugestartet und seitdem (ca 20 min) funktioniert es. Davor war die Leistung jedoch wieder sehr daneben...

  • hexathos 🔴🔴🔴 @hexathos 😷🤘 (@hexathos) berichtet

    Wenn du über 5g nicht einmal die App deines Mobilfunk Anbieters nutzen kannst bist du wohl @Telekom_hilft Kunde.