Fällt Deutsche Telekom aus in Mistelgau, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mistelgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mistelgau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mistelgau, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Bindlach und Pegnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ByteCujote
(@ByteCujote) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Braucht nicht mehr anrufen ... Seid zu langsam. Hätte ich ne Störung und es würde so exorbitant dauern bis ne Antwort kommt... Nein, kein Interesse mehr.
-
Steffi
(@hej_steffi) berichtet
@Cyclopentadien @Telekom_hilft Bastian zum Techniker: "Mein Twitter ist schon Z.W.E.I. Tage off, bitte MACH WAS!" Techniker: "Junge, deine Probleme hätte ich gerne" 😬
-
🚴♂️Landurologe 🔬
(@Landurologe) berichtet
@saimen54 @Telekom_hilft Da war ich heute früh drin, hab ich was kaputt gemacht?!
-
Hans Georg Riedel
(@Schorsch_Riedel) berichtet
@Ekki161 @Telekom_hilft Wenn man den Telekom "Technikern" genau sagt, welchen Fehler sie beheben müssen, weil man selbst Techniker ist und sich auskennt, dann klappt es ganz gut mit dem Service. Wehe aber, Du bist ahnungslos und den Jungs ausgeliefert, dann kann´s dauern, bis alles rund läuft.
-
Sascha
(@DerHoerni) berichtet
@o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom
-
hussnaetter
(@hussnaetter) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, es hat auf dem iPad funktioniert, wenn man sich abmeldet und neu anmeldet. Auf den windows-Rechner soll man sich anmelden. Dies schlägt fehl, Fehler 1006. Login fehlgeschlagen.
-
Tobias
(@turbotob) berichtet
@Telekom_hilft Hey 👋 wieso ist der Pay-TV Sender "Crime+Investigation" im Zusatzpaket Doku und nicht im Paket Film? Ihr schreibt ja selbstzum Paket Film: Komplettpaket mit Klassikern, Blockbuster, >>Crime<<, Comedy und Science Fiction Oder ist das nur ein Fehler auf der Webseite?
-
Mike | GamersNexus | Geek1elf! 😷
(@Geek1elf) berichtet
@Telekom_hilft seid ihr zufällig auch am Samstag da? Ich bräuchte Mal Support von euch bitte.
-
Ronald Fein
(@ronald_fein) berichtet
@the_mindkicker @Telekom_hilft @telekomerleben Und täglich grüßt das Murmeltier - WebDav-Zugriff endet wieder mit Fehler "Timeout". Seit Sonntag, den 5.12., kein Zugriff auf die Clouddaten via WebDav. Die Cloud zum abgewöhnen - #magentacloud.
-
xZamjo
(@XZamjo) berichtet
@Telekom_hilft Verträge abzuschließen sollte nicht die Art sein, wie man mit Kunden umgeht. Und auf eine subtile Art zu sagen, dass der Kunde schuld sei wirft auf die ganze Sache kein gutes Licht. Man hätte sich zumindest im Namen der Telekom für die Kollegin entschuldigen können.