Fällt Deutsche Telekom aus in Mistelbach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mistelbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mistelbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mistelbach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Warmensteinach und Kirchenthumbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alessandro Le Rose (@bnrale) berichtet
Danke an @deutschetelekom das mein Internet scheiße ist
-
peacat-blue (@PeacatB) berichtet
hasse gerade abgrundtief mein leben!!! bin übernächtigt, katze ist gerade auch ne Bitch und das nur wegen dieser kackTechnik. und weil der @Telekom_hilft -Service kein 6m Kabel hat, aber 150 € kosten soll, das halbe Wohnzimmer umgestellt Sorry, dass ich auf der Welt bin😭
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Telekom_hilft @ladyvomsee 2/2 Es wird gesagt das bereits alles dazu gesagt wurde. Das ist der Service der Telekom unsachlich argumentieren, dinge Behaupten die nicht den Tatsachen entsprechen und den Kunden ignoriert im Regen stehen lassen und exorbitante Summen fordern... Das ist Telekom.
-
Trainman92 (@Trainman_92) berichtet
@Telekom_hilft Ich werde hier nur noch ignoriert! Keiner gibt mit eine Info wie es weitergeht. Keiner antwortet auf meine DM‘s! Langsam überlege ich mir andere Wege einzuleiten. KANN BITTE JEMAND IN IRGENDEINER ART WEISE AUF MEINE DM‘s ANTWORTEN?
-
Michael Praetorius (@praetorius) berichtet
Kurze Frage an alle, die hier noch mitlesen. Gibt’s den Service von @Telekom_hilft noch? Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort. Bisher ging das immer recht zügig. Auch auf meine wiederholten Anfragen bisher nur schweigen aus dem Wald.
-
Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet
@yddras Also bei meinem Premiumanbieter @deutschetelekom habe ich sowas noch nie erlebt. 🥳👍🏻
-
Harkonne (@harkonne) berichtet
@Telekom_hilft ist in Dortmund das Internet abgeraucht? Das DSL-Signal funktioniert wohl noch.
-
🚥 Fabian 🚥 (@ZetalFabian) berichtet
@GamerBr0ski Hey @Telekom_hilft ich glaube hier braucht jemand eure Hilfe
-
Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet
@deutschetelekom Jep Kompetenz. Um meine Ersatz Sim Karte zu aktiveren brauche ich *trommelwirbel* einen TAN von meiner Mobilnummer. Wie soll das gehen bei einem Ersatz bei defekt? Und wie soll ich den Service ANRUFEN ohne funktionierende SIM? Mit ner Telefonzelle?
-
Giordano Scinicarelli (@Giorda_Scini) berichtet
@deutschetelekom ..aber auch das funktioniert nicht! Es gibt keine DM-Möglichkeit auf Twitter oder Facebook! Was muss ich jetzt tun, damit ich per E-Mail oder DM mit einem Mitarbeiter sprechen kann?