Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Merching, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Merching, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Merching und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Merching, Swabia, Bavaria 04/24/2024 00:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Merching, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Königsbrunn, Landsberied, Oberschweinbach, Kissing, Friedberg und Mering.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyKönigsbrunn Internet
GermanyKönigsbrunn Telefon
GermanyAugsburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Merching, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Merching und in der Nähe von Orten:

  • KoryAlex Alexandra Kory (@KoryAlex) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @Teradata_de ist morgen erneut Aussteller auf der #DigitalX der @deutschetelekom. Und das beste: die Messe ist komplett digital! Also — einfach anmelden und bequem vom eigenen Wohnzimmer aus teilnehmen! Wir sehen uns!

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet von Mering, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Eure Voicebox App sind produziert schon den ganzen Tag unerwartete Fehler beim hinzufügen einer mobilbox pro Nummer. Manchmal vor der Verifizierung, manchmal danach. Ist das Problem bekannt?

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • destinycast_yt DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet

    Ich muss direkt Mal den Telefon Support von @Telekom_hilft loben. Nach zuletzt schlechten Erfahrungen beim bisherigen Anbieter hier wirklich jemandem gehabt der mir helfen wollte und innerhalb von 15 Minuten alles zu meiner Zufriedenheit mit mir gelöst bekommen hat. Stark!

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell besteht das Problem nachwievor.

  • KingBurkardt Silas | BURKARDT SZN🥶 (@KingBurkardt) berichtet

    @vodafoneservice also @Telekom_hilft mit euch hatte ich bisher recht wenige probleme. wenn jetzt am besten noch wenigstens 30-40k ankommen würden von den 50k die wir bezahlen wäre ich traumhaft glücklich🥰

  • therealjanmei Bienenstock🐝 (@therealjanmei) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt es Moment Probleme beim Abrufen von Inhalten aus der Megathek. Verschiedene Inhalte könne ausgewählt, aber nicht abgespielt werden. Neustart des MR ändert nichts. Evtl ist ja was bekannt.

  • Emir2Go Emir (@Emir2Go) berichtet

    @Telekom_hilft @Selinbasak7 Ne sry so oft Probleme auch bei Telekom da kann man nicht ruhig bleiben

  • WarPilot Denny (@WarPilot) berichtet

    @sandra_irl Ja ich fühle das. Ich als ITler hab immer Angst bei @deutschetelekom @Telekom_hilft anzurufen. Es gibt wirklich 3 Möglichkeiten. 1. aufgeben und erneut anrufen,2. mit so viel Fachbegriffen um sich werfen,dass es an den 2nd LVL Support geht oder verlangst einfach den vorgesetzten.

  • mrtopf Christian Scholz (@mrtopf) berichtet

    Ganz tolle Masche der @Telekom_hilft: Kommt ins Haus und sagt, dass man jetzt auf deren Glasfaser umstellen müsse, da der Anbieter, den man jetzt hat, Probleme hätte und in der kommenden Woche noch schlechter werden würde. Ist sowas eigentlich erlaubt, @vznrw?

  • marco22399 Marco (@marco22399) berichtet

    @telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit dem Netz? Habe teils gar keines, aktuell nur E mit 2 Balken. Nutze E-SIM. Eigentlich ist hier 5G immer. PLZ 56294

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @bmgfinn1 @deutschetelekom Hilf uns, dir zu helfen. Ohne eine genaue Beschreibung des Problems sind uns die Hände gebunden. Wie genau macht sich das Problem bemerkbar? Betrifft es die LAN oder WLAN-Verbindung? Beste Grüße Martin Bo.

  • icemansparks Dennis Herrmann (@icemansparks) berichtet

    @AmazonHelp Danke für die schnelle Hilfe, ich werde mich dort melden. Die Ursache scheint bei der @deutschetelekom zu liegen - über meine Mobilfunkverbindung klappt alles wunderbar...