Fällt Deutsche Telekom aus in Mellinghausen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mellinghausen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mellinghausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 14: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mellinghausen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bassum, Twistringen und Balge.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tom (@iheartpommes) berichtet
@Telekom_hilft: Ich zahle momentan 44,-€ für 2,3MBit, könnte über LTE-Hybrid auf 12MBit kommen, aber Telekom will das nicht anbieten. Ihre Wettbewerber schon. Muss man als langjähriger Kunde tatsächlich kündigen, weil die Telekom etwas nicht verkaufen möchte?
-
David K (@C0un7Z) berichtet
@Telekom_hilft Habt ihr Probleme in Hallbergmoos (85399) seit ca. 9:30? Problem seit 9:52 gemeldet und bekannt aber keine Info bekommen zu einem ETA für den Fix.
-
squirtler (@sonnenblomeoel) berichtet
@Telekom_hilft Du Nadine, leider ist es hoffnungslos. Ich warte sehnlichst darauf, dass die Wohnung verkabelt wird und das Signal auch ins 2. Stockwerk reicht.
-
thestraightedge666 (@thestraightedg4) berichtet
@Telekom_hilft wie kann es sein das jeden Sonntag das Internet alle 15 min abschmiert und laut @allestoerungen ist das nicht nur bei mir so....unter der Woche gibt es keine Probleme und am Sonntag dann die geballte power von abstürzen?
-
Joachim Mischke (@Joachim_Mischke) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@Telekom_hilft Der Receiver hängt - plötzlich tauchte eine Meldung auf, ich soll ein Update durchführen, seitdem wird das Update „vorbereitet“, aber nichts passiert. 😕 auch der Trick, den kleinen Reset-Knopf hinten 4x zu drücken, bringt nichts... und nun?
-
Erwin (@3rGun11) berichtet
@Telekom_hilft Jede 30 min Störung immer noch kann keine sendung anschauen!!!!!‘was soll das ist nur Mist
-
Dennis (@KDennis88) berichtet
@Telekom_hilft Ich bräuchte da mal Hilfe bei der Bestellung einer Family Card. Kann meinen Tarif als Hauptvertrag nicht auswählen. Lg
-
Marc Escort (@guy4uhb) berichtet
@trdeutscher @deutschetelekom keiner zwingt dich auf Klo zu tweetern. Räume mal dein Profil auf, dann haste was gegen rassimus gemacht und kannst in Ruhe Kacken und dich auf diese Braune Scheiße beschränken. #fcknzs #fckafd
-
sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet
Also die internet Qualität von @1und1 ist echt unter aller Sau. Ständige Verbindungs Abbrüche, dann kommt ein Techniker von der @deutschetelekom dann gibts ein paar Wochen keine Probleme und dann geht der gleiche Mist von vorne los. Also absolut nicht empfehlenswert. #internet
-
Huskey (@Huskey) berichtet
@Telekom_hilft Mein aktueller Anbieter ist Vodafone. Ich habe bereits schon mehrmals eine DM geschrieben und angerufen allerdings ohne Erfolg bei diesem Problem. Vielleicht könnten sie einmal in ihre DM's schauen, ich habe ihnen dazu auch vor einiger Zeit geschrieben. MfG