1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Markneukirchen
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Markneukirchen, Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Markneukirchen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markneukirchen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markneukirchen, Saxony und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markneukirchen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz, und Falkenstein.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RobinSpeeDii
    Robin 🇩🇪 (@RobinSpeeDii) berichtet

    @hayliee0_0 @cedric_bvb @Telekom_hilft This you? Bissl Probleme beim Denken seit dem du Tofu frisst?

  • badidol
    badidol (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Nadina aus dem "Wir sind das, was nach der AI kommt, wenn die AI nicht versteht, was der Kunde will." Support hat inzwischen ein Ticket erstellt. Ging um eine Mobilfunk-Tarifänderung, die seit 8 Tagen in irgendeinem Datennirvana hing. Soll wohl jetzt manuell gefixed werden :)

  • oberrangboomer
    Paru ☭ (@oberrangboomer) berichtet

    @cloudshift_8 @Telekom_hilft Habe in Duisburg auch keine Probleme aber hier aufm Dorf schwankt das Zwischen 90mbits und 210mbits dauerhaft und oft auch einfach Internet garnicht da lol

  • euljiroilga
    레이디 강가 Lady Gaanga (@euljiroilga) berichtet

    @Unic0rn_Live @Telekom_hilft @BusinessKasper2 Ja, ich bin unzufrieden, darf man das nicht ausdrücken? Wo ist das Problem was soll ich hier sonst auf fucking Twitter machen? Meinen More Zero white Peach limo mit 128kcal posten unicorn?

  • Fiege_Castroper
    IchSagMalSo (@Fiege_Castroper) berichtet

    @Telekom_hilft @te_poztlan 10 zu 49. klingt nach Missverhältnis. Der Kunde musste ggf. Urlaub nehmen.

  • LinoLoriz
    Lino Loriz (@LinoLoriz) berichtet

    @Telekom_hilft Bestehen aktuell bekannte Probleme im 5G-Mobilfunknetz im 34379 Calden? 5G wechselt aktuell häufig auf LTE und verbindet sich dann gar nicht mehr. Nicht dauerhaft aber etappenweise. Reproduzierbar in zwei Verträgen, unabhängig voneinander.

  • madebyfabian
    Fabian B. (@madebyfabian) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ich habe den Service normal gekündigt. Das ist die Antwort vom Support. Dass das auf eine Rechnung geht und somit nicht mehr kündigbar ist, nur weil ich zufällig dieses Jahr den DSL Anbieter wechsle, ist m. M. n. grob täuschend. Schließlich ist magenta TV monatlich kündbar.

  • markusp1109
    Markus Oswald (@markusp1109) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Dann hab ich doch richtig vermutet, dass es Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, weil ich sonst eigentlich gutes Netz mit euch habe. Ist da eine Antenne betroffen oder was ist das Problem?

  • STERNI_NMB
    STERNI (@STERNI_NMB) berichtet

    @Telekom_hilft @QMucke94155 10€ sind n Witz. Der Kunde hat ebenfalls Verdienstausfall usw. Wenn Ihr für sowas n Fuffi berechnet, sollte auch der Kunde n Fuffi bekommen.

  • KurowoBeats
    ofcShiro (@KurowoBeats) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Anliegen ist, dass es nicht so häufig zu Störungen kommen würde, wenn man beim Ausbau nicht durch Sparen pfuschen würde. Weil er ordentlich ausbaut braucht keine Hilfe bei Ausfällen anbieten. Starlink hat eine 99.9% Uptime, weil sie die Grundarbeit richtig gemacht haben