Fällt Deutsche Telekom aus in Markneukirchen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Markneukirchen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markneukirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markneukirchen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz und Falkenstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cuder
(@Cuder6) berichtet
@Telekom_hilft Vodafone und deren Service und Produkte sind immer schlechter geworden. Das ist übel.
-
S in „Sebastian“ steht für so müde
(@Curi0us) berichtet
Was ist aktuell eigentlich das Problem auf der U1 zwischen ca. Jungfernstieg und ca Kellinghusenstraße, @Telekom_hilft ? Trotz gelegentlich LTE quasi null Internet…das ging doch neulich noch…
-
Sebastian Koopmann
(@TrailchaserSD) berichtet
@Telekom_hilft Immer schon, seit 84 Kunde, seit 1996 auch Mobilfunk. Warum sollte ich wechseln - als Mitarbeiter?
-
f1BONACCI🦈
(@fendonacci) berichtet
@hueco__mundo @Telekom_hilft Ich habe einige Probleme mit den Wichsern
-
kurz4um
(@kurz4um) berichtet
@f2k1de @Telekom_hilft Bitte nicht schließen ich wohne da drin!
-
Najiya
(@Kelnaj) berichtet
@Telekom_hilft Gerne. Aber wie gesagt, dass Problem ist aktuell dass ich keine Telefondose hier habe und das alles über Kabel läuft.
-
s.
(@hueco__mundo) berichtet
servus @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem
-
ServiceLiese Morgan
(@ServiceLiese) berichtet
Dir #Telekom verarscht wieder. Ich soll "Technikerkarte" sagen - und deren Sprachcomputer kann gar nicht damit anfangen. Ich soll die "4" für SmartHome drücken und er sagt, ich soll es woanders probieren. Was für ein miserabler Service, @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
Dave
(@venomidas) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber dennoch das gleiche Problem. Auch heute noch. Ich habe das Speedport W401 (MR401B_ACN) LG
-
Christian
(@lelei) berichtet
@Telekom_hilft 😜nein nein, nicht verärgert. Ihr könnte ja mein Setup nicht kennen und "neustarten" war noch nie schlecht - das würde ich ja noch - aber zurücksetzen ist keine Option. Aber schauen wir mal, womit die Fachabteilung kommt ...