Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mannheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mannheim stammen von den Postleitzahlen 68305, 68219, 68161, 68259, 68165, 68199, 68169 und 68167.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mannheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mannheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mannheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 14:15

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mannheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Speyer, Weinheim, Ludwigshafen am Rhein, Frankenthal, Worms, Schifferstadt, Maxdorf, Hirschberg an der Bergstraße, Mutterstadt, Freinsheim, Viernheim und Plankstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Telefon
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mannheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mannheim und in der Nähe von Orten:

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @wundertante819 @deutschetelekom Ich sage den Menschen von "Service Partnern" die sich für andere Unternehmen ausgeben gerne sie sollen bitte einen Termin ausmachen, so wie immer, spontan an der Haustür geht garnichts, und wenn sie vom Unternehmen kommen, wie sie behaupten, haben die ja meine Kontaktdaten.

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • NiWo2708 Flo (@NiWo2708) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    Ich habe das Problem mit KEINEM anderen Mail-Anbieter auf der Welt... Nur @deutschetelekom macht Mal wieder eine völlig andere Welt... Ähnlich wie beim BGP-Peering...

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • KaffeeNastasi Alexander Nastasi (@KaffeeNastasi) berichtet von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft kann ich meine Rechnung über Kreditkarte bezahlen ? Ich habe nichts im Login gefunden ( Telefon Festnetz und Handy, keine Rückstände nur für die Zukunft )

  • LAdversin Lola Adversin (@LAdversin) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Ping im Büro heute: bis 8.000 ms Durchschnitt 4.600 Wtf? @deutschetelekom

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Horst_Horstfrau Jottt (@Horst_Horstfrau) berichtet

    @AnnDorphin @Telekom_hilft * auch wenns in diesem Moment gerade nervt :) Und liebe Grüße:)

  • frater_mosses frater mosses von lobdenberg (@frater_mosses) berichtet

    @Telekom_hilft … das Telefonsignal lag. Das fand ich dann (vermutlich illegalerweise) durch Nachgucken der Klemmennummer unten im alten Büro und oben da Draufstecken. Ohne Riesen-Messkoffer … Und das war bei Weitem nicht der einzige Spaß mit der Telekom über die Jahre.

  • G1petto ATN Gipetto (@G1petto) berichtet

    @duy_cs @deutschetelekom @projectvgg same here 🤬 nervt so

  • SYancek 20Emree (@SYancek) berichtet

    @Telekom_hilft hey könnt ihr mal mein Internet checken? Ich hab enorme Probleme seit tagen mit unserem Wlan. gebucht sind 100k aber es kommen 1k an.

  • lcars84 Ch'Ih-Yu 🐕 (@lcars84) berichtet

    @Telekom_hilft Sagt mal, bietet die #Telekom in NRW auch vernünftiges Routing an, oder müssen Menschen wie @ChristosiusLP und ich das VPN fest ins Budget einplanen damit über euer labiles Netz auch so neumodische Dienste wie #Discord und #VRChat funktionieren? Nervt langsam.

  • PmulmJ jonPmulm (@PmulmJ) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seid gut, alles gut. Früher ward ihr böse, aber heute habt ihr das beste Netz.

  • fulminant_funny Fulminanter_Frisch (@fulminant_funny) berichtet

    @Le_Charismo @deutschetelekom @Apple Fällt mir nichts mehr ein. So nh schlechte Qualität hab ich noch nie erlebt in der Automobil Branche.

  • agogigi_ AT agogigi (@agogigi_) berichtet

    @duy_cs @deutschetelekom @projectvgg Nicht schlimm, gar nicht schlimm

  • fulminant_funny Fulminanter_Frisch (@fulminant_funny) berichtet

    @Le_Charismo @deutschetelekom @Apple Wenn du wüsstest was so alles möglich is. Aber versteh das es scheiße ist. Aber wenn ich das mit dem was ich in der Automobile Branche vergleiche Ist das nen Witz. Bei einem Fahrzeug bei mir fällt ständig die Software aus was halt in gewissen Umständen echt scheiße ist.

  • LizKilljoy Liz is stressed @ home (@LizKilljoy) berichtet

    @Telekom_hilft Auf weitere Nachfragen hat der alte Anbieter dann doch einen Fehler im System gefunden... 🙄 Ich war auch schon ganz verwirrt. Aber am Ende ist dann hoffentlich jetzt alles gut 😌