Fällt Deutsche Telekom aus in Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Magstadt stammen von den Postleitzahlen 71106.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Magstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Korntal, Filderstadt, Stuttgart, Ludwigsburg, Weil der Stadt, Sindelfingen, Leonberg, Ehningen, Ditzingen, Kornwestheim, Unterreichenbach, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Asperg und Aidlingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Magstadt, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magstadt und in der Nähe von Orten:
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒
(@Valentin_SWest) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
Johannes Hoffmann
(@fitnessfutzi) berichtet
von
Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Bastian Luther
(@bastianluther) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Baris Er
(@bariser) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Christoph Hellmann
(@ChHellmann) berichtet
von
Böblingen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft In 71032 läuft bei mir das Internet sehr langsam und bricht dauernd ab, laut Störungsmelder ist das hier großflächig. Gibt es Info wann das vsl behoben ist? Sitzen hier zu zweit in HO und können nicht arbeiten 🙃
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
-
Oliver Herbert
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Inge Danken
(@Inge02) berichtet
Gibt es Informationen über den Internet Ausfall im Bereich 21218 Seevetal oder bin ich der einzige ohne Netz? Seit 10h heute morgen @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Marco
(@Smie87) berichtet
@Telekom_hilft @MAKROLANIUM7 Genau solche Versuche werden unter Anderem der Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz gemeldet und auf die Blacklist des Handys gesetzt, damit die entsprechende Nummer auch nie wieder durchkommt.
-
Heiliger Bimbam
(@DerLeibhaftige_) berichtet
@vodafone_de Das glaube ich kaum. Ich selbst war Kunde bei Vodafone. Ihr habt mich fast ein ganzes Jahr mit einer Störung mit einer massiven Störung im Festnetz im Stich gelassen. Ihr habt mich mit eurem schlechten Kundendienst in die Hände der @deutschetelekom getrieben. Ich bin Happy dort!
-
Venox
(@VenoXj1) berichtet
@Telekom_hilft Die Antwort liegt ja auf der Hand. Kündigen sollte man. Ich sitze hier seit November und habe Probleme, nichts wird dagegen unternommen. Auch jetzt wieder gar kein Internet mehr. Danke für nichts.
-
Kalle
(@Kalle_Carlo) berichtet
Stark. Pünktlich zur Bundesliga @deutschetelekom @Telekom_hilft Internet Ausfall 🤡🤡🤡
-
Johnny Wulverine
(@einsamerwulv) berichtet
@deutschetelekom Ja das Ding ist wir sind 1&1 kunden. Aber sind ja eure Kabel und die sagten das müsste eig in 1-2 tagen geregelt sein aber telekom sagt denen, dass es bis zu 9 tage dauert und die sind perplex. Die arbeiter die das kaputt machten sagten auch eure firma hätte denen gesagt 1 tag.
-
Loner
(@Loner_2022) berichtet
@Telekom_hilft was ist los bei euch es geht nichts mehr bei meiner Oma am Telefon? Bei der Hilfe Leitung weiß keiner was!
-
HalfShinyHead
(@HalfShinyHead) berichtet
Liebe @deutschetelekom @Telekom_hilft, gibt es aktuell wieder "durch das Wetter bedingte" Internetstörungen? Kaum stürmt es draußen, ist das Internet weg. Liegt am Magnetfeld, oder? 👽 Man traut sich bei "Wetter" schon gar nicht mehr ins WWW. Könnte ja kaputt sein.
-
Lady Alea 🇺🇦 ~ 🍄♥️ ~ 🇺🇦
(@AleaAlechen) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Team! Wir haben Probleme mit unserer DSL Verbindung. Ich schreibe Euch jetzt noch eine DM, da ich selbst das nicht klären kann, da ich nicht zu Hause bin. Meine Mutter klärt das dann.
-
Sascha Seifert
(@saschaseifert) berichtet
@Telekom_hilft Und wird er dann im Preis reduziert? Ist ja weniger Leistung. Und wie verhält es sich mit dem Datenvolumen? Und wann dachtet ihr mir das offiziell mitzuteilen? Ich bin Business Kunde und ziemlich pissed das hier so „nebenbei“ zu erfahren…