Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lindwedel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindwedel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindwedel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lindwedel, Lower Saxony 04/29/2024 00:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindwedel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Isernhagen-Süd, Langenhagen, Neustadt am Rübenberge, Wedemark, Rodewald und Lindwedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIsernhagen-Süd Internet
GermanyLangenhagen Internet
GermanyIsernhagen-Süd Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet
GermanyIsernhagen-Süd Telefon
GermanyNeustadt am Rübenberge Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lindwedel, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindwedel und in der Nähe von Orten:

  • inque77 Laura Kohnke (@inque77) berichtet von Langenhagen, Lower Saxony

    Hallo @Telekom_hilft , ich habe seit heute morgen Probleme, die meisten Webseiten vom PC aus zu öffnen.Nicht mal meinen Speedport kann ich per ip-Adresse erreichen. Mir scheint, es liegt ein Problem mit ipv4-Adressen vor, aber eure Hotline schiebt es auf meinen Router 🤔 LG Laura

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ptusk Nord Nord Ost ⚓ (@ptusk) berichtet

    @Telekom_hilft @DerHauge Scheiße, ich brauch für meine Telekom - Probleme das nächste Mal auch ein Millionenpublikum.

  • Crmzeh J (@Crmzeh) berichtet

    Euerer Service ist so fucking schlecht @deutschetelekom

  • Glumaxoo Max (@Glumaxoo) berichtet

    @Telekom_hilft Ne der Anschluss kommt nicht von ihnen und das ist tatsächlich auch mein einziges problem

  • CaptainsOutpost 7heCaptain (@CaptainsOutpost) berichtet

    @LonStreaming @DerHauge @Telekom_hilft Manchmal ist Kundensupport halt auch das, was deine Rechnungen zahlt und du bist froh darüber nen Job zu haben. Das ist generell eher nen strukturelles Problem der Unternehmen und deren mangelnde Schulung der Arbeitnehmer. Cool findet man das als Kundenservicer auch nicht.

  • BredemeyerNico Nico Bredemeyer (@BredemeyerNico) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es gab einen kompetenten Telekom Mitarbeiter bei uns in Minden, er hat mir geholfen, musste von der 100 Mbit Buchse auf die 1gbit Buchse switchen. Er ist BTW froh das er nächste Woche zur Konkurrenz wechselt von der Arbeitsstelle und bezeichnet den Telekom Support

  • xtagtraeumchen xTagtraeumchen (@xtagtraeumchen) berichtet

    @Telekom_hilft Für die arbeit schon nicht optimal wohl wahr. Das hat man uns bisher noch nicht sagen können wo genau das Problem liegt. Bei uns ist ein kompletter Ausfall seit heute morgen. Soviel ich weiß sind die Kollegen der Technik bereits dran :)

  • SocietyRaccoon 彡ℛaccoon Society™ 💫 (@SocietyRaccoon) berichtet

    @RalfPuma @deutschetelekom @telekomnetz Leider ist die Telekom eine Aktiengesellschaft in der Aktionäre alles verteuern und kein gemeinnütziger Verein, obwohl die Idee grossartig wäre. Ein "Klingelbimm e.V." der allen gratis Glas in die Bude schiebt. In jedes Zimmer natürlich. Und der Weihnachtsmann macht Support.

  • einfachBina Einfach Bina (@einfachBina) berichtet

    @Doody4881 @vodafoneservice Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: @Telekom_hilft sind da so viel besser. Seit wir da sind ist das Internet eigentlich nonstop stabil, kostet halt was mehr, aber da kümmert man sich wenigstens

  • Rinkhh Rico Schwarzak (@Rinkhh) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war ein Regio Problem hat sich aber Gesten gegen 23 Uhr erledigt vielen Dank

  • betawort Mark Nierwetberg (@betawort) berichtet

    @deutschetelekom @DasTelefonbuch #upps dann bleibt einem nur noch ein zorniger Ruf Richtung @DasTelefonbuch … hört mal auf mit dem Mist!