Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburgerhof und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 00:10

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Frankenthal, Mannheim, Neustadt, Lampertheim, Hockenheim, Speyer, Maxdorf, Grünstadt, Sandhausen, Walldorf, Schifferstadt, Neulußheim und Hirschberg an der Bergstraße.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyFrankenthal Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limburgerhof und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • TometzkiDamian Damian Tometzki (@TometzkiDamian) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe.

  • Matzi1991 Mathias Wiench (@Matzi1991) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Kein mobiles Netz bei der Telekom @deutschetelekom @Telekom_hilft #Ausfall #Netzausfall #Telekom

  • belobregovic Stefan Weisenberger (@belobregovic) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    Kein Vergnügen. Aus dem Ausland zurückgekommen & die bisherige Lösung mit @Google Wifi & D-Link ADSL-Modem geht nicht mehr. Zugangsdaten stimmen. Service kontaktiert. Ob was umgestellt wurde, weiß er jetzt auch nicht, aber ich könne ein meshfähiges Neugerät kaufen.@Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NadTally NadTally 💉💉 (@NadTally) berichtet

    @Telekom_hilft im Stuttgartraum sitze ich seit heute Vormittag um 10.30 ohne Internet! Ich bitte um zügige Behebung, da ich aufs Internet angewiesen bin! So langsam nervt eure ständige Störung.

  • ulfblanke Ulf Blanke | NI (@ulfblanke) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Läuft wieder alles. War offenbar ein Problem mit dem Router.

  • SuperbaPhil Phil (@SuperbaPhil) berichtet

    @deutschetelekom @Steven4302 So ziemlich überall in Deutschland. Liegt vielleicht daran, dass ihr ein vom Staat spendiertes Monopol auf den Netzausbau habt, zumindest in Deutschland. Scheint mir auch gleichzeitig der Grund zu sein, warum der gleiche Service in z.B. Polen nur ein 1/6 kostet... Oder?

  • Dr_Hexe Traumfrau (@Dr_Hexe) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben seit gestern Abend Probleme im Festnetz/Internet sowie im Mobilfunk. PLZ 56566 ist iwas bekannt?

  • Belger86 Michael, bleibt dem S04 treu (@Belger86) berichtet

    @internetgran @KalleKoschinsky @deutschetelekom So wahr... Meine Schwester hatte ein Festnetzhandy, geringer radius in dem es funktioniert. Dann ist sie umgezogen und hat mehrfach die Adresse wechseln wollen. Ging wochenlang so, bis eine AUSZUBILDENDE,dass Problem gelöst hat

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    @Telekom_hilft abermals: bitte um Hilfe! Ich bin in den Niederlanden und habe seit dem Verlassen des Deutschen Telekomnetzes kein Netz mehr. Datenroaming ist an. Letzte Woche den Vertrag verlängert und jetzt geht im Ausland nichts mehr? Rettet bitte meinen Urlaub! Danke.

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft gibt es euch überhaupt noch? Ich frage schon den ganzen Tag nach Hilfe. Bisher erfolglos. 😢

  • AstairRed Redastair (@AstairRed) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Nach meinem Umzug habe ich 4(!) Monate nur telefoniert, Mails geschrieben und Beschwerden geschickt bis es das Problem behoben wurde 🌚

  • suedpreusse Der Südpreuße © (@suedpreusse) berichtet

    @Telekom_hilft Nee kein Kunde, bin bei 1&1... Bisher nichts unternommen, weil seit über einem Jahr gewohnt,.dass das so toll ausgebaute Netz in Wohbgebieten Dank HomeOffice und folgendem erheblichen Datentransfer immer wieder zusammenbricht. Ist die deutsche Kommunikationsinfrastruktur.

  • clubmasterfu clubmaster (@clubmasterfu) berichtet

    Die neue 5G-Werbung der @deutschetelekom ist einfach nur schrecklich. Bei dem Sprechgesang dreht sich mein Magen um...