Fällt Deutsche Telekom aus in Limbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schillingsfürst, Crailsheim, Rothenburg ob der Tauber, Niederstetten und Limbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RoxyResistant (@RoxyResistant) berichtet
@ResCruDE @sonnenhexer @Telekom_hilft Ich hätte mir einfach besseren Service allgemein gewuenscht. Die Schaltung auf eine schnellere Leitung sollte keine 2 Monate dauern. Das schaffen anderen in 24 Std. Vorallem da wir immer wieder Ausfälle haben , hätten die Prios anders gesetzt werden muessen. Kundenunfreundlich...
-
Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet
Und ich wäre dankbar, wenn sich jemand Sachkundiges von @Telekom_hilft mit mir in Verbindung setzen würde. Ich habe keine Lust darauf, dass ich wie beim letzten Mal über zwei Tage mit drei verschiedenen Kundenberatern sprechen muss, bis das Problem gelöst wird.
-
ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Nein. Die sind zwar super nett und morgen kommt ja auch ein Techniker vorbei. Aber mehr als der Support am Telefon können die hier auch nicht mehr tun...
-
Svenno (@mr_spw) berichtet
@Telekom_hilft Der Moment wenn die Hotline so unterirdisch ist, dass man erzählt bekommt man muss 100 Euro für den Techniker zahlen da es ja doch ein Fehler vom Kunden ist….
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell läuft es aber es gibt anscheinen öfter Probleme mit der Anbindung eures DSLAMs an das Internet weshalb diese Fehler auftreten, wenn das in den nächsten Tagen wieder auftritt, melde ich mich nochmal bei euch.
-
Manuel (@manuel_koeln) berichtet
@csommer @Telekom_hilft Ich hoffe, der Twitter-Service ist wenigstens besser als die Web-Version, bei der dir irgendwelche Laien (Privatpersonen) das Ohr mit ihrem Halbwissen abkauen, bis man aufgibt. Bin dann eben kein Telekomkunde geworden.
-
Sonny Burnett (@Sonny92716) berichtet
@joergus1 @Telekom_hilft @Goede_Diedering Vodafone und O2 sind auch nicht besser! Es ist Problem was die Politik verkackt hat
-
Der Angelo 2.0 (@strangelove_76) berichtet
@Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Ich hatte damals ähnliche Probleme und habe leider erst zu spät erfahren, dass man immer die Bundesnetzagentur einbinden sollte, weil die Telekomiker dann detailliert über den Sachverhalt berichten müssen.
-
Kadsenhai (@anothernoki) berichtet
@Telekom_hilft @MariahRubyRose Wie kommt es dann, dass ich letztes Jahr mal alle 5-20 Minuten rausflog und mein Anbieter sich schon bei euch beschweren musste? Das ging über einen Monat so und hörte exakt am 01.08.2020 um 0 Uhr auf.... Seitdem nicht ein Ausfall. Seid doch wenigstens mal ehrlich!
-
ResCru.de (🏡) (@ResCruDE) berichtet
@sonnenhexer @RoxyResistant @Telekom_hilft Das frag mal die Telekom. Gerade 45 Minuten mit dem Support telefoniert.