Fällt Deutsche Telekom aus in Ilshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ilshofen stammen von den Postleitzahlen 74532.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilshofen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilshofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilshofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Hall, Ilshofen, Tullau, Crailsheim, Michelbach an der Bilz, Gaisbach, Gaildorf und Künzelsau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Grunix long term bag holding person (@Grunix1) berichtet
@ProfAlkas @deutschetelekom @Telefonica Das ist das Problem am Sozialismus mit den volkseigenen Betrieben. Am Ende optimiert da jeder für sich selbst. 🤷
-
Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Thoralf Will (migrating to Fediverse) (@umrath) berichtet
Seit gestern Abend ist meine DSL-Leitung down. Gespräch mit dem Support war nett und hilfreich. Aber jetzt fehlt mir irgendwie ein Update, @Telekom_hilft? Die App ist randvoll mit Werbung - aber ich sehe nichts zum Zustand meines Tickets.
-
Cpt.Cornetto 🇺🇦🕊😷🏳️🌈🏴☠️ (@Querfaelltein) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem gibt es ja nicht seit gestern. Das geht schon seit Monaten so. Die App auf dem Samsung ist aktuell. Es wird ein neues Telekom Logo beim starten angezeigt. Regelmäßige Logouts, am Samstag zur Primetime um 20:15 Uhr steigt die App komplett aus.
-
Colorbar / Team Comirnaty (@colorbar) berichtet
@Telekom_hilft Nach ewigkeiten will ich mich einloggen, jetzt soll ich meine Kunden nummer oder ein anderes Merkmal angeben. - Ein anderes Merkmal steht angeblich nicht zur Verfügung und ich flieg raus. KdNummer steht bei mir aber nicht zur Verfügung.
-
adhs horn 🦄 (@adhsHorn) berichtet
@kischtrine Dies ist die automatische Zeitansage, ein kostenloser Service Ihrer @deutschetelekom Beim nächsten Piep ist es 13:27 und 50 Sekunden. Piep. Heute ist Dienstag der 32.02.2023
-
Noch ein Stefan. (@stfnrl) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Ich habe am 7.9. eine Retoure veranlasst, aber nie die Mail mit Retourenschein erhalten und einen Fehler vermutet. Eben habe ich gemerkt, dass der doch erstellt wurde und im Portal 2x vorhanden ist. Kann ich den drei Wochen später noch verwenden?
-
Mücke (@Mure77) berichtet
@borussenleon @GNetzer @Telekom_hilft Wenn ich mich nicht irre habe ich letztens als App Kunde parallel schauen können.
-
Catalyst jan (@CaatalystJ7) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern nur Probleme und ja ich habe meinen Router schon Neugestartet
-
Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet
@Buster_InShorts @deutschetelekom @Telefonica Nachhaltige Systemänderungen & kulturelle Entwicklungen können nur evolutionär Bottom-Up und langsam entstehen/gedeihen. Nicht Top-Down diktiert werden