Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leutersdorf, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leutersdorf, Saxony 12/11/2025 09:00

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eibau, Löbau, Zittau, Großschönau und Leutersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEibau Internet
GermanyLöbau Internet
GermanyZittau Totaler Absturz
GermanyZittau TV
GermanyGroßschönau Internet
GermanyLeutersdorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • theHostersDE theHosters (@theHostersDE) berichtet

    @ByteCujote @vodafone_de @Telekom_hilft Wir sind zumindest Mobil bei Vodafone und hatten bis jetzt nur einen Ausfall. (seit 4 Monaten) Und bei Telekom in dem Zeitraum schon mehrfach ~ 10

  • arminauth Armin Auth 🇪🇺 (@arminauth) berichtet

    @nilsbecker @Telekom_hilft Der Kunde steht im Mittelpunkt und damit grundsätzlich im Weg.

  • gerlet1 beerdroid (@gerlet1) berichtet

    @Telekom_hilft Tach, hätte gern mal Problem. Dauernd klingelt meine Mailbox am Handy, sagt keiner was, nur Stimmen im Hintergrund. Kann ich das irgendwie blockieren, ich weiß ja die Nummer des Anrufers nicht. Wenn Sie das auch nicht wissen, egal machen Sie sich ein Bier auf.

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    @Telekom_hilft (2/2) einzige geblockte Seite in dem Zeitraum identifizieren konnte muss es an dieser liegen. Nach einer Zustimmung zu einem Tracking dieser Art wurde ich beim Login übrigens nicht gefragt #DSGVO

  • derjulian84 Julian (@derjulian84) berichtet

    @Telekom_hilft Okay... Vielen Dank für die Info und den Service 🙏🏼 (Geht um einige Wochen USA-Aufenthalt)

  • hyperbolix Hyperbolix Prudens (@hyperbolix) berichtet

    @ra_stiegler Ich finde das ist ein ziemliches Trauerspiel von Seiten der @Telekom_hilft - Da ist beim Service noch arg viel Luft nach oben!

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @Telekom_hilft Verstehe den Sinn eines OFTs nicht, wenn der Kunde sich erst einen Router dafür kaufen/mieten muss. Das ist bei den Kollegen aus Düsseldorf besser gelöst.

  • MSpenke Lerni 🇪🇺🇩🇪💉💉😷 (@MSpenke) berichtet

    @digitaldenkbar @deutschetelekom Scheinbar nur für die Tarife, wo StreamOn möglich ist. Macht keinen Sinn, da hat meine Familie das Volumen noch nie ausgereizt. Bei keiner meiner FamilyCards möglich👎🏻

  • ethernia7575 єՇђєгภเค (@ethernia7575) berichtet

    @Telekom_hilft - 2. Problem: Portfreischaltungen; Ich habe mehrere Server bei mir und möchte natürlich auch, dass man diese nutzen kann, nur wenn die Sterne richtig stehen, funktionieren die Freischaltungen! Ich kann Mal nichts ändern und einen Tag später Probleme beim Verbinden!

  • TheMenaceProd TheMenace (@TheMenaceProd) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt habe ich wieder massive Probleme. Nicht nur wie sonst am Abend, sondern auch am Tage was mit Homeoffice natürlich eher so semi ist. DSL Verbindung bricht über ne Stunde mehrmals zusammen. Festnetz : 0421-7630