Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Leutersdorf, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leutersdorf, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leutersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Leutersdorf, Saxony 04/19/2024 18:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leutersdorf, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Neugersdorf, Wilthen, Ebersbach, Seifhennersdorf, Olbersdorf, Sohland und Herrnhut.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZittau Internet
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyNeugersdorf Telefon
GermanyWilthen Telefon
GermanyEbersbach Internet
GermanySeifhennersdorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sebfighter Seb fuk (@sebfighter) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet nachdem ich 30min in der Warteschlange hing, keiner rangegangen ist, ich mich aber bei der Telekom melden soll aufgrund von vertraglichen Themen!!

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @Telekom_hilft ziehen wir Bilanz: seit einem knappen Jahr versuchen meine Eltern den Neubau von euch ans Netz anzuschließen lassen. Problem Nr 1: Die Hausnr. 994 wir offensichtlich in Deutschland nicht vergeben (Aussage Telekommitarbeiter). Trotz Vorlage eines Katasterauszugs 1/x

  • KuramaTwTv sgKurama (@KuramaTwTv) berichtet

    @Rabenstag @Telekom_hilft Tipp: Lass dir schriftlich geben das du den Zeitraum erstattet bekommst. Hatte das gleiche Problem bei 1u1, die mir mehrfach komplette Erstattung versichert haben. Am Ende habe ich für ca. 8 Monate Störung 40€ als Entschuldigung erhalten :) trotz vollen Beitragszahlungen.....

  • LP_Dante84 LP_Dante (@LP_Dante84) berichtet

    @Telekom_hilft total Ausfall in Kirchhundem. Der Telefonsupport frech und wirkt nicht professionell. Geholfen werden konnte mir nicht. Nicht nur ich bin betroffen auch meinen Nachbarin. Seit drei Stunden passiert nichts und dafür zahlt man viel Geld! Homeoffice nicht möglich!

  • Versemmelter Versemmelt (@Versemmelter) berichtet

    Dazu muss ich schon sagen, dass ich Problem April und Mai 2021 fast laufend hatte und kann mich sehr glücklich schätzen, das die @deutschetelekom mir so tatkräftig hilft, wo sie kann und sich ernsthaft um mein Problem kümmert. Da möchte ich einmal danke dafür sagen.

  • wirklichewelt Martin Vogel (@wirklichewelt) berichtet

    Bei der Umstellung des Festnetznetzanschlusses auf IP gab es zwei zusätzliche Telefonnummern, die ich nicht brauche, nie nutze und niemandem mitgeteilt habe. Vielleicht kann mir @Telekom_hilft erklären, warum laut Fritzbox sämtlicher Telefonspam über diese Nummern hereinkommt.

  • werbeagent Frank Ackermann (@werbeagent) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Oliver - die App läuft heute ohne Probleme…danke fürs nachhaken

  • TatalUmbra Pater Mo (@TatalUmbra) berichtet

    @Telekom_hilft Moin moin. Also, Problem scheint zu sein - sobald irgend ein Down- oder Upload startet, gibt die Verbindung auf. Geht erst wieder wenn kein DL stattfindet. Videocalls, Sogar Netflix funktioniert ohne Probleme. Dennoch kann man so weder arbeiten noch das Netz ordnetlich nutzen.

  • sebfighter Seb fuk (@sebfighter) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @Guten Morgen, wie kann man sie denn erreichen. Ich soll mich bei Ihnen melden bezüglich meines Magenta 1+ Vertrags. Aber weder an Hotline komme ich durch noch kann ich eine Rückruf vereinbare da immer ein Fehler auftritt.

  • Petra040465 Petra (@Petra040465) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes Team, könnte paar Wochen nicht telefonieren & nicht angerufen werden. 2 Mal im shop gewesen, Fehler könnte nicht gefunden werden. Auch nicht von Technikern. Zuhause Mal Neustart gemacht, es läuft wieder. Frage : Wie geschult ist das Personal ?