Fällt Deutsche Telekom aus in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leonberg stammen von den Postleitzahlen 71229.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leonberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leonberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Böblingen, Illingen, Leonberg, Ludwigsburg, Tiefenbronn, Freiberg am Neckar, Weil der Stadt, Ditzingen, Korntal, Fellbach, Filderstadt, Sindelfingen, Esslingen und Leinfelden-Echterdingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Leonberg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leonberg und in der Nähe von Orten:
-
Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren
-
Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏
-
Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region
@FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.
-
Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩
-
YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert
-
Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩
-
Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.
-
ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rico Ullmann 💙💛 (@ullmann_rico) berichtet
@deutschetelekom Ihr habt tolle Support-Leute und Techniker 👍, aber eure Infrastruktur ist bescheiden!!! 😡 Drei Ausfälle in einer Stunde!!! Wieder einmal!!
-
Cajochin🇺🇦 (@Cajochin) berichtet
@miezekater @deutschetelekom Das ist so erbärmlich und vor allem nervt es. Über teilweise kein Empfang oder Edge. Jedes Entwicklungsland ist im Vergleich besser aufgestellt
-
𝓦𝓪𝓵𝓭𝓼𝓬𝓱𝓻𝓪𝓽 (@brzl8) berichtet
@Telekom_hilft Ihr macht ja gerade wieder top Werbung für euch. Glasfaser kommt zu uns. Der Typ im Infomobil ist mit Fragen komplett überfordert und wiederholt immer nur die Preise; die angegebene Hotline ist so kaputt, dass man nicht durchkommt. Da hab ich ja direkt Bock.
-
MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin auf der Arbeit! Und warum soll ich mich kümmern? Weil ihr keine Testcases erstellen könnt? Das ist nicht mein Problem. Ich habe jetzt was ich wollte von DHL. Schönen Tag noch!
-
Für eine Welt ohne Putin (@florian1205) berichtet
@Telekom_hilft Danke, kein Interesse mehr. Die Telekom hat mir nun den zweiten Urlaub in Folge (muss aus beruflichen Gründen erreichbar sein) massive Probleme bereitet und ich sehe keine Möglichkeit das Vertrauen wieder zu kitten. Mir ist das zu heiss und zu teuer. Dann lieber @o2cando
-
laborkoller (@laborkoller) berichtet
Warum schickt ihr mir eine Drückerkolonne auf den Hals um zu fragen, ob ich euer Kunde bin? Habt ihr etwa eure Kundendatenbank verloren? @Telekom_hilft
-
Kosch (@Koschmic) berichtet
1 Minute auf der @deutschetelekom Webseite um Kontaktdaten zur Nutzung des vorhandenen Glasfaseranschluss für das Gebäude zu finden und schon keine Lust mehr Kunde dort zu werden...
-
Prinzessin Irgendwat (@MeckerEule) berichtet
Innerhalb einer Woche stehen drei Vertreter der @deutschetelekom und meinen alle, dass sie mir nichts andrehen wollen. Es grenzt langsam an Belästigung.
-
Christopher Donnelson (@covercsgo) berichtet
@Telekom_hilft @hyyoukaa Macht mal das Internet wieder komplett aus, er hats noch nicht gelernt das Valorant scheiße ist
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet
@Telekom_hilft Keine Fehlermeldung. Er startet einfach im laufenden Betrieb neu. Die Box ist per LAN angeschlossen. Die 2 anderen Boxen laufen ohne Probleme. Router neugestartet. Aktuell habe ich die Software manuell neu installiert. Teste jetzt.