Fällt Deutsche Telekom aus in Lemwerder, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemwerder, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemwerder und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lemwerder, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stillhorn, Bremen, Ganderkesee, Delmenhorst, Stuhr und Osterholz-Scharmbeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lemwerder, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lemwerder und in der Nähe von Orten:
-
Simon Zeimke
(@Pillendreher) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.
-
Ricarda 🏡
(@Ricarda_4010) berichtet
von
Bremen, Bremen
Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰
-
Andreas Thomanek
(@Kenamohta) berichtet
von
Bremen, Bremen
@deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!
-
Michael Jäger
(@MichaelJaegerTV) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
-
Malte 🐘💨
(@malte4010) berichtet
von
Bremen, Bremen
@deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.
-
Simon Zeimke
(@Pillendreher) berichtet
von
Bremen, Bremen
Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde
-
🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf
(@Knippkopf) berichtet
von
Bremen, Bremen
@MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg
-
PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle
(@PhilippRiprese) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A
(@thewewhoare) berichtet
@Telekom_hilft ich hab um 16 Uhr ne online Vorlesung, behebt mal bitte euer Problem. Danke.
-
Florian ☕
(@badbadc0ffee) berichtet
@Telekom_hilft Meine Erwartung ist, dass ich, wenn ich einen Hotline-Mitarbeiter darauf hinweise, dass keine Einwilligung für Werbeanrufe vorliegt, gefälligst nicht wieder angerufen werde. Alles andere nervt.
-
Its_Hannah_1980
(@Its_Hannah_1980) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe hier massive Probleme mit Telefon und Internet - Komplett-Ausfall. Es wäre schön, wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzen könntet.
-
Nebo Brimstone
(@kunterdunkle) berichtet
@Telekom_hilft Danke! Ich muss sagen, dass ich das doch von der Telekom anders gewohnt bin. Mit Hotline und Techniker wurde das Problem heute nach 3 Tagen scheinbar gelöst. Warten wir es ab. 🍀
-
tuxwiz
(@tuxwiz) berichtet
...Entscheidungsgrundlage. Hier war ein Puffer von 4 Monaten eingeplant. Ohne Anschluss der netten Nachbarin, hätten wir umziehen müssen, da Internetzugang=Arbeitsmittel. Keinerlei @deutschetelekom Ausbau hier. Monopol ist nie gut.
-
LInOx
(@LInOx89758229) berichtet
@11Toben @Telekom_hilft Ich nehme das auf für mein Blog und schicke es an diverse Konkurrenten. Vllt findet sich anders eine Lösung. Das ist hinhalterei, bei einem Bekannten hatt es 8 Monate gedauert. Weil was frei wurde. Aber neue Ressourcen wurden nie versucht zu schaffen. Die halten dich nur hin...
-
Alex K.
(@TGCKAA) berichtet
@Telekom_hilft Der Telekom Bestandskunden"Beratungs"-Service schafft es innerhalb von 2 Anrufen, dass man als jahrelanger zufriedener Kunde überlegt zu kündigen...
-
Brian
(@BrianNoahYT) berichtet
@NichtLucca Würde aus Erfahrung heraus ganz schnell von Vodafone abstand nehmen und zur @deutschetelekom gehen! Aber freu dich, ab dem 1.12.2021 tritt das neue TKG in Kraft, dann bekommst du als Kunde einfacher das Recht auf Kündigung und Gutschriften, wenn Provider wie Vodafone nix raffen
-
dematic
(@d3matic) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, doof sind sie nicht. Allerdings gibt es auf der Seite keine Beschwerdemöglichkeit für Kabelkunden. Womit wir wieder bei dem Problem wären das man als Kabelkunden nicht mal Kunde zweiter Klasse ist.
-
Real__Energy
(@RealEnergy8) berichtet
@c3r3c Vodafone ja , aber wie immer nicht optimal und bei @Telekom_hilft meldet sich Keiner auf mein Problem 👎