Fällt Deutsche Telekom aus in Lembruch, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lembruch, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lembruch und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lembruch, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damme, Stemwede, Espelkamp, Holdorf und Rahden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dr Renate Block
(@renate_block) berichtet
@deutschetelekom ich bin entsetzt, das die Telekom an ihrem Hauptsitz Bonn nicht mehr die Basketball Mannschaft sponsern will!! Das ist Engagement vor Ort. Soll ich da noch Kunde bleiben, frage ich mich!!
-
Jan Eckhoff
(@wortpflege) berichtet
@dirk_wiemann @Telekom_hilft Genau das. Kann ja jeder behaupten, von der @deutschetelekom zu sein und irgendeine Unterschrift zu brauchen. Ich bin nicht einmal Kunde bei denen. Wenn was an den Leitungen gemacht werden muss, soll mich mein Service Provider gefälligst per Mail informieren.
-
Der Junker
(@kakaojunk1e) berichtet
@Telekom_hilft hi wir würden gerne auf telekom wechseln, weil Vodafone ein Sauladen mit schlechtem Support und katastrophaler Internetstabilität ist. Wir haben eine 16K Leitung für 35 Euro im Monat. Würden gerne mehr Leistung haben. Online steht für unsere Adresse nur, dass
-
🇦🇺
(@ZealousRanter) berichtet
@Telekom_hilft Wie kann ich rausfinden, was mich Telefonate mit euch in die Schweiz kosten? Sowohl mobil als auch Festnetz, ich bin Magenta-Kunde. :)
-
FrankWer
(@HansGluek) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Telkom Team. Ist bei euch etwas über einen Ausfall Internet und SIP Telefonie in 50226 Frechen-Königsdorf bekannt?
-
Marcel
(@marcelfro1) berichtet
@telekomerleben @Telekom_hilft Bitte, ich brauche wirklich Hilfe @Telekom_hilft
-
HK
(@HK33261367) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Marina, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne würde ich deine Hilfe in Anspruch nehmen :)
-
Georg Chytil´s Empörium
(@gechytil) berichtet
@hk_net @deutschetelekom Ach, das ist eh die Frau die auf der @donau_uni 🙈- mein Interesse fällt auf ein rein technisches zurück, und da ist nicht ausgeschlossen dass das Problem auch in Österreich entstanden sein könnte?
-
Johannes Liedtke
(@Pansai) berichtet
@Telekom_hilft Seit nunmehr 2 Monaten endet jedes ausgehende VoIP-Telefonat nach 52m35s durch ein BYE-Packet von euch. Die Hotline ist dadurch verständlicherweise überfordert, eskaliert wird nicht. Und meine Kunden sind inzwischen extrem irritiert... Hilfe?
-
Lasse363
(@LasseVonLasse) berichtet
@Telekom_hilft Hallo? Ich stand schon mehrmals in Kontakt mit euch. Fangt bitte nicht an mit "Keine Hilfe annehmen". Da könnte ich mich jetzt schon fast wieder aufregen.