Fällt Deutsche Telekom aus in Lauscha, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauscha, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockheim, Saalfeld, Eisfeld und Heubach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ellie | Wolke ☁🌻
(@Wolke_xx) berichtet
Danke, dass ich bisher keine Antwort bekommen habe und außer verschieben des Problems sich nichts weiter tut. Langsam nervt es. @Telekom_hilft
-
Frank Stephan
(@tekshrek) berichtet
@Telekom_hilft kann das tatsächlich wahr sein, dass in der MagentaTV App massig Sender fehlen, die hingegen im Media-Receiver verfügbar sind? Falls das zutrifft… Was soll dieser Mist (sorry) wieder?
-
Jyn
(@Mr_Clutchweg) berichtet
@Yariva__ @aka_jmk @Telekom_hilft War das ein Wechsel von Cabel zu DSL oder von DSL zu DSL? Wenn zweiteres dann klingt das nach nem Problem in der Leitung von der DSL Buchse Rückwärts.
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
Olaf Storbeck
(@OlafStorbeck) berichtet
@tknuewer @deutschetelekom Mir wäre lieber, ich würde mal langsam IRGENDWAS von der @deutschetelekom hören zu unserem Glasfaser-Auftrag vom Januar (“Ausbau ab März”). Totale Funkstille bislang
-
Sax
(@Sabsii90) berichtet
@Telekom_hilft Haben wir schon 5x. Immer wieder hieß es wir werden zurück gerufen. Das ist nie passiert. Irgendwann fühlt man sich tierisch verarscht.. Wenn wir die Rechnung so zahlen würden wie die "Spezial Kollegen" sich melden, hätten wir schnell kein Anschluss mehr.
-
Dirk Stermann
(@sterzi_de) berichtet
@filmfacts @Telekom_hilft Bei uns genau so. Im Büro zahlen wir für den Service extra. Hier privat auf dem Land nicht. Geht mir auch mehr um die Kommunikation. Die könnte besser sein - auch wenn viel los ist #gewittersaison
-
just like jas.🎈
(@_girlxalmightyx) berichtet
@Telekom_hilft Hallo :) ich hab ein Problem mit meinen E-Mails. Ich hab euch hierzu eine DM geschickt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
-
dokape🟥
(@dokape) berichtet
@TouretteBarbie @Telekom_hilft Hotline? Generell angelernte, die nach Schema F den Fragebogen durchgehen und die entsprechenden Textbausteine am Ende der Fragekette beantworten. Der 2nd/3rd Level Support erst kann Echte Lösungen für techn. Probleme bieten. Bis dahin ist auch gekündigt…
-
Nerd Relaxo
(@NerdRelaxo) berichtet
@Telekom_hilft Der Tweet wurde direkt wieder gelöscht, dieses mal war es nur eine hängende Taste auf der Fernbedienung. Aber gerade mal wieder kam kein HDMI-Signal mehr nach dem die Box aus dem StandBy geholt wurde. Wann gibt es endlich ein FW-Update das diesen Bug fixed?