Fällt Deutsche Telekom aus in Lauscha, Thuringia?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauscha, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saalfeld, Eisfeld, Heubach und Stockheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NumeroFox_503
(@NumeroFox_) berichtet
@SP33DJUNK1E @deutschetelekom @Telekom_hilft Wird von Haus aus unterstützt... Änderungen sind nicht erforderlich. Bei VF und o2 geht es aber bei Telekom nicht... Ich hatte ehrlich gesagt noch nie 20_n28 mit DTAG irgendwo in Deutschland. Ich sehe aber in NSG, dass das Endgerät es requested aber von der eNB nicht bekommt...
-
Hirbod
(@nightstomp) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin nicht mal Kunde bei euch. Der Vertreter lügt auch und erzählt es wären eure Leitungen, dabei nutzen wir das Kabelnetz.
-
A.M.
(@a1453m) berichtet
@deutschetelekom Danke für die schnelle Antwort, ich bin kein Telekom-Kunde. Dachte vllt löst sich alles, wenn ihr die Problematiken löst. @o2cando ist telefonisch überhaupt nicht daran interessiert, etwas an der Situation zu verändern. Die Störung wäre noch, deswegen könnte man da nichts machen.
-
Amageddon
(@oOAmageddonOo) berichtet
@Telekom_hilft kann das sein, dass ihr momentan so ein wenig Probleme mit dem Internet habt?
-
Lucillepfr
(@Lucillepfr) berichtet
@deutschetelekom Ist jemand im Bereich Berlin betroffen? Ich habe seit gestern 15:00 Uhr kein Internet mehr. Hängt das mit dem Vorfall in Frankfurt zusammen? Gibt es Neuigkeiten, wann das Problem behoben sein sollte?
-
HP
(@Helpyphone) berichtet
@PeterKespohl @deutschetelekom Gute Arbeit Jungs. Jetzt muss man noch analysieren, warum trotz Redundanz der Flughafen Probleme hatte.
-
Benny Herzel
(@BennyHerzel) berichtet
@vodafoneservice wer spielt denn im 76703 Bereich an den Kabeln rum? Internet fällt immer mal wieder aus… Home Office ist so nicht wirklich angenehm. @deutschetelekom ihr hattet doch grad Probleme in FFM… helft @vodafoneservice mal…
-
ɢɪηᴛᴏηɪᴄ_1453
(@Fenerbahcem_24) berichtet
@deutschetelekom EHRENMENSCHEN! Danke Telekom für die Unterstützung👍
-
dude
(@schnauzethadeus) berichtet
@we_jue @Telekom_hilft @StellaBugatti Das ist nicht deren Problem. Wenn du zu jemanden hingehst und sagst "Du kriegst 10% Provision pro vermittelten Vertrag" dann hat das schnell Ähnlichkeiten mit den Zeugen Jehovas.
-
Bastian N.
(@Bastinewhouse) berichtet
@deutschetelekom Hallo Klaudija, der Techniker war da, konnte das Problem aber leider nicht identifizieren. Nun weiter warten bis die nächsten Schritte eingeleitet werden. VG