Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lauscha, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lauscha, Thuringia 11/16/2025 01:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauscha, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saalfeld, Heubach, Stockheim, Sonneberg, Schnett und Neuhaus am Rennweg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaalfeld Wi-fi
GermanySaalfeld Wi-fi
GermanySaalfeld TV
GermanySaalfeld TV
GermanyHeubach Wi-fi
GermanySaalfeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • baerentatze83 Dominique Hempel 🇪🇺 (@baerentatze83) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Alles gut. Neue Geräte per Post bekommen. Gleichzeitig auf 250 MBit umgestellt. Allas prima.

  • heinrich_lenke Heinrich Lenke (@heinrich_lenke) berichtet

    @deutschetelekom Eure Einspieler im Renegades Podcast machen das Ganze kaputt 😒

  • Maflyan Mara (@Maflyan) berichtet

    @soziluca_yt @deutschetelekom Das Datenvolumen kam nie an und ich hatte keine Lust noch länger zu warten

  • SPeitsch #BLM ✊🏻 Sebastian 😷 Peitsch 🌈 (@SPeitsch) berichtet

    @WirtschaftNRW @claudianemat @deutschetelekom Wenn die Krankenkassen nicht einmal den Rollator der alternden Mutter bezahlen wollen, dann sind solche Tweets wirklich bitter 9000 Pflegekräfte haben den Job wegen Corona hingeworfen. 10 Jahre Austerität haben die Krankenhäuser kaputt gespart Robotik ist kein Ersatz. Sorry.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Und statt das ihr Fehler behebt packt ihr einen neuen Startbildschirm und eine neue Font in EntertainTV. Anstatt Fehler zu beheben, die ewig da sind. Und die einzige Antwort ist „ja sorry, wir sind dran, wird bestimmt irgendwann demnächst neulich behoben“. Support aus der Hölle.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Mal ernsthaft: wie wärs mit bei den Verantwortlichen Nachfragen? „Keine Ahnung, ich kümmer mich auch nicht weiter drum“ ist doch die Endkunden-Support-Kapitulation schlechthin. An wen kann ich mich wenden, wer mir helfen kann, wenn du es nicht kannst/willst?!

  • Maflyan Mara (@Maflyan) berichtet

    @soziluca_yt @deutschetelekom Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht nen Onlinelehrgang hätte

  • beathoven87 Beathovenzz (@beathoven87) berichtet

    @Telekom_hilft Wäre innovativ wenn ihr Mal in Eure Nachrichten schaut, Versuche seit 3 Tagen über alle Möglichkeiten Mal jemanden zu erreichen, ist halt kacke wenn man in der Arbeit 30 Min in der Warteschleife hängt

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Ich erwarte eine Lösung für das Problem oder ein Entgegenkommen von euch, dass ihr kein fehlerfreies Produkt bereitstellt. Ein „Es hat keiner irgendeine Ahnung von EntertainMagentaTVHome und wir wollen nicht helfen“ will ich nicht hören und wird eskalieren.

  • nicolas_ott Nick's geht mehr (@nicolas_ott) berichtet

    @Telekom_hilft sehr hilfsbereit, Datenvolumen für LTE bekommen, Techniker bestellt, DSL hat sich etwas beruhigt und tröpfelt wieder, langsam aber stabil 👍