Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stockheim, Upper Franconia, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Stockheim, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stockheim, Upper Franconia, Bavaria 04/11/2021 15:10

April 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.49% Internet
  • Totaler Absturz 12.51% Totaler Absturz
  • Telefon 9.97% Telefon
  • TV 6.26% TV
  • E-mail 4.35% E-mail
  • Wi-fi 2.42% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Stockheim, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Lichtenfels, Stockheim, Sonneberg, Redwitz an der Rodach, Pressig und Neustadt bei Coburg.

GermanyKronach Internet
GermanyLichtenfels Internet
GermanyStockheim Totaler Absturz
GermanySonneberg TV
GermanyLichtenfels Internet
GermanyRedwitz an der Rodach Telefon

Deutsche Telekom in Stockheim, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rappet_ rappet (@rappet_) berichtet

    @michael142341 @Benni_1123 @Telekom_hilft Die HVTs sind mehr oder weniger mit den BNGs verbunden. Die sind untereinander mit n*10G oder 100G untereinander verbunden. Die Telekom hat da erfahrungsgemäß nie Probleme. Das wahrscheinlichste Bottleneck ist eher die Verbindung der Telekom mit anderen Anbietern.

  • mave9 SportupyourlifebyUlli (@mave9) berichtet

    Hey im März hatte ich meinen ersten Störungsfreien Monat seit ich @deutschetelekom Kunde bin🥳🥳 das muss gefeiert werden. Nicht lange wir haben April, es geht wieder los 🤬@Telekom_hilft

  • MrsKawaiiKiwi MrsKiwi (@MrsKawaiiKiwi) berichtet

    @Telekom_hilft alle paar Monate funktioniert der Receiver nicht richtigrichtig. Standbild, kein Ton oder kompletter Absturz. Dazu kommt noch das der Router keine Verbindung mehr zu irgendwas aufbauen kann. Bis jetzt haben wir einen neuen Receiver bekommen, der das Problem auf

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @xjennyan @deutschetelekom Nicht nur Telekom, alle anbieter in Deutschland selber mist

  • blomdiegirl7893 Blondiegirl7893 (@blomdiegirl7893) berichtet

    @makko1896 @Telekom_hilft @xjennyan Tatsächlich kenne ich solchen Service von der Telekom genau so. Und ich streame nicht

  • Vendettalixo IchiMonk (@Vendettalixo) berichtet

    @Telekom_hilft @FelixH1986 Können sie nicht lesen? Manuel D. Solche antworten sind einfach genauso nutzlos wie euer service.. NIE WIEDER TELEKOM. Monopol auf den Leitungen, kein Empfang aufm Land und dann noch fragen was klappt denn nicht. Ich hoffe ihr geht pleite.

  • hutaufm 🔴🔴🔴HutaufmKopp (@hutaufm) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ist alles wieder ok. Da das Problem seit etwa 3Wochen unregelmäßig immer wieder auftritt vermutete ich eine Störung im Netz. Macht es Sinn Router oder Receiver auszutauschen? Sollte es wirklich eine Störung der Telekom sein könnte ich mir dies sparen. Danke!

  • qiccz jannis (@qiccz) berichtet

    @Telekom_hilft Probleme sind über LAN. Automatische Updates sind aktiviert und die Probleme treten wohl auf da die LTE Tunnelverbindung unterbrochen wird. Gibt es da aktuell Störungen bei den Hybrid Servern ?

  • qiccz jannis (@qiccz) berichtet

    @Telekom_hilft Über LAN sind die Probleme da. Wo kann ich schauen ob ich die neuste Firmware habe und ggf. Updaten ?

  • CyIKz Brian (@CyIKz) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, das ist verständlich, allerdings ist das Problem seit 22 Uhr anhaltend.