Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Stockheim, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stockheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Stockheim, Upper Franconia, Bavaria 12/11/2025 07:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stockheim, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenbrunn, Lichtenfels, Stockheim und Kronach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeißenbrunn Totaler Absturz
GermanyLichtenfels Internet
GermanyLichtenfels Internet
GermanyLichtenfels Internet
GermanyLichtenfels Internet
GermanyLichtenfels Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, die erste Frage nach der mündl. Vorstellung (ein Schreiben habe ich nie gesehen) war, ob sie mal meinen Router sehen können. Ab da hab ich sie nur noch abgewimmelt. Strom u. Gas von Euch wollten sie mir auch noch andrehen. Seit wann macht Ihr Haustürgeschäfte?

  • Angus_LP 🐹Ferret_Gaming🎮 (@Angus_LP) berichtet

    @Razzortainment @vodafone_de Kann Dir da nur beipflichten. Wir hatten zuletzt ähnliche Probleme. Und die Antworten kommen mir sehr bekannt vor. Eine richtige Begründung wirst Du nie bekommen. Kann ich Dir jetzt schon versprechen. ;-) Ein Umzug und der Wechsel zu @deutschetelekom hat schließlich geholfen.

  • BrewLite Brew Lite (@BrewLite) berichtet

    @blogwart @MissChocolatBee @Telekom_hilft Unaufgefordert vorbeikommen? Die TELEKOM? Die kommen ja nicht mal, wenn wirklich was kaputt ist.

  • Houseghost Robin Heinrich (@Houseghost) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab seit heute Mittag alle paar Minuten Internet-Probleme. Router findet kein Link mehr. Laut Messung der TelekomHomepage kann nichts gefunden werden außer, dass mein Router offline ist.

  • AkuramaLP 🎃 Spooky AkuramaLP/Jona 🎃 (@AkuramaLP) berichtet

    Moin @Telekom_hilft ich habe seit geraumer zeit den verdacht, dass es meinen Hybrid-Vertrag probleme mit dem LTE Part gibt. Meine speeds capen bei zwischen 600-700kbs, was ungefähr dem entspricht, was über DSL hier möglich ist. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

  • Frau_Professor Elisabeth Heinemann 👠⚜️🎓 (@Frau_Professor) berichtet

    Werte @Telekom_hilft : HILFE!!! Seit Freitag geht hier (DA) bis auf ein paar wenige zerstückelte Std. nix! Euer Tel.-Support ist schon schon 2x abgebrochen, inkl. während des Rückrufs! Ich möchte meine Zoom-Vorlesungen nächste Woche ungern via iPhone-Hotspot halten. #stoerung

  • Jackknife211 Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet

    @mrs_floeckchen @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich muss sagen das der Twitter-Support (Rot & Magenta) echt gut ist. Wenn solltest du dich echt mal an die Leute wenden :) Die tun Ihr bestes~

  • gudrun_g Gudrun Gempp (@gudrun_g) berichtet

    Super freundlich, sofort Unterstützung mit Kulanzangebot, fortlaufende Informationen und Behebung der Störung des Anschlusses über Nacht. Muss auch mal gesagt werden Danke!!! @Telekom_hilft

  • Freelancer_DD Alex 🏧📳©️⚽️ 🆓️ (@Freelancer_DD) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlermeldung: Um dieses Video anschauen zu können, musst du MS gebucht haben. Wenn man dann aber auf Abo buchen geht, kommt: Sie haben diesen Service schon gebucht. Im Kundencenter ist es ebenfalls schon in der Liste sichtbar!!!! KOTZT MICH AN!!!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.