Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Neu-Ulm, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neu-Ulm stammen von den Postleitzahlen 89231 und 89233.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Ulm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Ulm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Neu-Ulm, Swabia, Bavaria 04/26/2024 21:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Ulm, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ulm, Neu-Ulm, Laupheim, Vöhringen, Illertissen, Blaustein, Nersingen, Niederstotzingen und Blaubeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Neu-Ulm, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu-Ulm und in der Nähe von Orten:

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom Es ist kein Audio Settings Problem. Es gibt deutliche Probleme beim Datendurchsatz. Das führt zu Aussetzern von mehreren Sekunden und macht damit das telefonieren unmöglich. Nur das Abschalten von 5G (auf LTE only) in den Mobilfunkeinstellungen hilft.

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @deutschetelekom @Telekom_hilft iMessage mit zwei Multi SIMs in zwei iPhones ist leider auch in iOS15 immernoch kaputt. Könnt ihr da bei Apple nicht mal einen Fix dafür eintüten? 😌

  • lindijones lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michaelnrw02 Michael (@michaelnrw02) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich habe am Freitag meinen Vertag mit Handy verlängert. Ich habe auch sofort eine Auftragsbestätigung bekommen. Wenn ich die Auftragsnummer eingebe, wird kein Auftrag gefunden. Gibt es derzeit Probleme?

  • strohfelder strohfelder (@strohfelder) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, denn bisher ist das Problem noch nicht beseitigt

  • svenaa15 Sven (@svenaa15) berichtet

    @Telekom_hilft ja schon, das weiß ich auch das das so geht aber das problem ist das ich dann die boxen nicht mehr mit lan verbinden kann und das mesh trotzdem nicht geht. ich hab alles versucht damit aber es funktioniert einfach nicht):

  • pustekuchen91 Marc (@pustekuchen91) berichtet

    @Simonscheib @Telekom_hilft Ne, erstmal nur einen "Erweiterten Support", bei dem man einen technisch versierteren Support Mitarbeiter bekommen hätte. Habe dann dankend abgelehnt.

  • WagnerPatrick Patrick Wagner (@WagnerPatrick) berichtet

    @Telekom_hilft meine iPhone 12 hat mir noch nie ein 5G Netz angezeigt obwohl ich es im Gerät aktiviert habe und auch mein Tarif 5G fähig ist.

  • chris_hol2er Christoph Holzer (@chris_hol2er) berichtet

    @Telekom_hilft Nö hab ja keine login daten

  • richard050104 Richard Hesse (@richard050104) berichtet

    @Telekom_hilft könnten Sie mir, als MagentaTV -Kunde ein gutes Angebot, für den TV Stick machen?

  • KelchnerKevin Kevin Kelchner (@KelchnerKevin) berichtet

    @Simonscheib @Telekom_hilft Ich hatte ein ähnliches Problem beim Download von AMD Treibern (gehostet von Akamai). Nachdem ich meinen DNS Server von 1.1.1.1 auf "Standard" zurück gestellt hatte waren die Probleme verschwunden. Der package loss auch. Ich habe FTTH und kann ganz normal von Github laden.

  • JohnWaringham John of Waringham (@JohnWaringham) berichtet

    Seit 1:15h in der mit 35 Minuten angekündigten @Telekom_hilft Warteschleife und so langsam ist die Frage, was eher passiert: Komme ich womöglich doch noch dran oder ist vorher der Handyakku leer. 🙈

  • pustekuchen91 Marc (@pustekuchen91) berichtet

    @Telekom_hilft @Simonscheib Kündigung ist bereits raus. Nach der Problem Meldung einen Service für 6,99€ im Monat angeboten zu bekommen, war die größte Frechheit.