Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenlonsheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 05:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim, Alzey, Ingelheim am Rhein, Bad Kreuznach, Rüdesheim am Rhein, Bingen am Rhein, Geisenheim, Eltville, Oberhausen, Budenheim, Oestrich-Winkel, Wörrstadt, Appenheim, Armsheim und Sprendlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Sobernheim TV
GermanyAlzey Internet
GermanyIngelheim am Rhein Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyAlzey Totaler Absturz
GermanyRüdesheim am Rhein Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Langenlonsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenlonsheim und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yungfeldsalat yungfeldsalat (@yungfeldsalat) berichtet

    schon wieder internet ausfall heute, @Telekom_hilft nicht weil meine partnerin den vertrag abgeschlossen hat. wollte eigentlich um 10 uhr streamen 😭

  • brzl8 𝓦𝓪𝓵𝓭𝓼𝓬𝓱𝓻𝓪𝓽 (@brzl8) berichtet

    @Telekom_hilft Euer Service hier bei @Telekom_hilft war mal besser. Was soll eine telefonische Beratung bringen? Das Ergebnis wird sein, dass ich mehr zahlen muss. Egal, ob ihr es Vertragsbestandteil oder wie auch immer nennt, es war Teil des Angebots und mit ein Grund für die Verlängerung.

  • srank25 Sebastian Rank (@srank25) berichtet

    @Telekom_hilft hey liebes Telekom Team, mal ne frage wann ist das regionale Problem (Raum Spremberg) bei mir behoben damit ich wieder mein Internet bei @vodafone_de bekomme??

  • ilhan069 Gökhan ozdogan⭐️⭐️⭐️⭐️ (@ilhan069) berichtet

    @vodafoneservice Da bin ich mir sicher bin Vodafone kunde aber leider muss bei erstanschluss für mein Neubau die @deutschetelekom dran

  • 11nvco nvco (@11nvco) berichtet

    @Telekom_hilft bitte ich will zu euch jungs vodafone macht mich kaputt

  • QuestionMarc91 Marc (@QuestionMarc91) berichtet

    @Telekom_hilft So werden wir das Problem nicht lösen. Hab mich gemeldet, Service kommt mit "falscher router" obwohl Webseiten-Diagnose sagt, Fehler liegt bei euch. Ihr könnt mich mal gern haben Wiebke.

  • schulz_be Benny. (@schulz_be) berichtet

    @Telekom_hilft hey! gibts ein Problem im PLZ Bereich 58638? Flächenstörung?

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @KoyamaMichi @deutschetelekom Natürlich, die lügen um die Provision zu kassieren. Sind ja nicht Mal Mitarbeiter der Telekom, sondern irgendeiner "Eventagentur" oder ähnlicher Schwachsinn. Bis der Kunde merkt dass er verarscht wurde, sind die Drücker schon im nächsten low-level-Job

  • DWT_TV_Yvonne Yvonne (Hartmut) Straube (@DWT_TV_Yvonne) berichtet

    @DzNachtisch @vodafone_medien @deutschetelekom Für vernünftigen Service müssen die doch nicht sorgen, es reicht doch das sie ihre Kunden abzocken, die interessiert nur euer Geld!

  • volksverdommung What's going Dom? (@volksverdommung) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Ich weiß es auch nicht genau, aber es hängt ein Zettel unten :)