Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Budenheim, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Budenheim stammen von den Postleitzahlen 55257.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Budenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Budenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Budenheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 06:45

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Budenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Rüdesheim am Rhein, Bischofsheim, Bingen am Rhein, Geisenheim, Eltville, Budenheim, Oestrich-Winkel, Taunusstein, Nierstein und Bad Schwalbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyWiesbaden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Budenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Budenheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KingMike1337 KingMike (@KingMike1337) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo T-Team, ich habe gesehen, dass Neukunden eine Fritzbox umsonst bekommen und ich als Bestandskunde gucke in die Röhre:(. Ehrlich gesagt finde ich das nicht okay.Können wir da denn etwas machen? Ich bin wirklich ein sehr zufriedener Kunde! Vielen Dank schon mal

  • EinfachIda ɪᴛᴄʜʏ ฅ^-ﻌ-^ฅ (@EinfachIda) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man euch um Hilfe bittet, ihr meint ihr würdet euch melden und einer eurer Mitarbeiter kurz anruft, direkt wieder auflegt und mir schreibt das ich nicht erreichbar war: IST DAS KEINE HILFE Würde sich jetzt bitte jemand um diese Dumme Störung kümmern? Danke

  • ew1880 ew1880 🐿️ (@ew1880) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, was ist los mit dem #Internet in #Erlangen? Flächiger Ausfall seit ca. 5:00 früh.

  • enemyscout enemyscout (@enemyscout) berichtet

    @deutschetelekom Hallo. Was soll ich als Kunde mit unlimited Vertrag mit dem Gutschein für 100GB Extravolumen?

  • ThatsCaller Caller 🦋 (@ThatsCaller) berichtet

    @ZuGlibschig97 @deutschetelekom Super Leute da, keine Störung bisher und super Service

  • Bartolomus4 Bartolomäus (@Bartolomus4) berichtet

    @deutschetelekom Seht doch ers einmal zu euer" Netz" zu schließen. Es hat zu viele Löcher. Bevor ihr wieder Versprechungen macht, die ihr nie halten werdet.

  • garkoiahnung Die Kleine (@garkoiahnung) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern abend ist unsere Internetverbindung sehr eingeschränkt. Für zwei Menschen im Homeoffice ein echtes Problem.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet

    @pame @deutschetelekom Uff. Das Ding ist, dass sie schon rotzig an das Thema rangehen so als würde Omma Kasuppke an nichts anderes denken als an Glasfaser. Dann auf Frontalangriff schalten. Und ‚letzte Chance‘ sonst NEVER. Hass.

  • der_harter der_harter (@der_harter) berichtet

    @sebs1710 @deutschetelekom Falls du keine Hilfe bekommst melde dich bei mir.

  • KarsyK EuropaLeague-Sieger ⚫️⚪️🏆 (@KarsyK) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das ist das was ich seit heute morgen mache :) Wie gesagt, ich hätte es gerne eher als Fotostream, also das alle Änderungen/Löschungen synchron sind. Aber Backup/Datensicherung ist auch erstmal nicht schlimm.