Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nieder-Saulheim stammen von den Postleitzahlen 55291.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Saulheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 00:25

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 00:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Bingen am Rhein, Alzey, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Mommenheim, Biebelsheim, Eltville, Oppenheim, Trebur, Eimsheim, Nieder-Saulheim und Dittelsheim-Heßloch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz TV
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Nieder-Saulheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Saulheim und in der Nähe von Orten:

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • kevner Kev Schö (@kevner) berichtet von Budenheim, Rheinland-Pfalz

    Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • driiimy_ Jan-Frederic Driiimy B. (@driiimy_) berichtet

    @flipse__ @vodafone_de Problem ist halt wirklich mit Neubau und Leitung.. Telekom bringt nicht vor den nächsten 6 Monaten hier ne Buchse -.-' und dabei liebe ich euch! @Telekom_hilft

  • Maethorath Carsten (@Maethorath) berichtet

    @Telekom_hilft @antosberlin Nein, leider nicht. Das Problem beteht auch schon länger. Danke fürs Kümmern, Nico.

  • ral_mey ☕️ Der feine Herr Ralph 🍪 (@ral_mey) berichtet

    @Telekom_hilft zu Hilfe :D Ich habe hier ein Problem mit der Übernahme einer Email-Adresse aus einem ausgelaufenen Vertrag. Die Hauptadresse konnte in einen Freemailaccount gewandelt werden eine weitere nicht. Könnt Ihr da was tun?!

  • R3tu4s Maestro Cereza 🍒 (@R3tu4s) berichtet

    @EdMuCat @Dschungelknigi1 @deutschetelekom Ich nutzte leider keine. Theoretisch müsste es welche geben. Das Problem ist, dass die meisten Router aber anzeigen, dass sie Leitung da ist, obwohl das Internet nicht geht. Gerade Vodafone hat öfter Mal DNS oder Routing Probleme was der Router selber oft nicht mitbekommt.

  • Quantentweet Johannes Sedlmeir (@Quantentweet) berichtet

    @fluepke @deutschetelekom Ich hätte kein Problem, SSI ohne Blockchain umzusetzen. Ich hänge viel mehr an flexiblen Techniken für Datenschutz, ohne für jedes Dokument eine Smartcard zu brauchen. Und da sehe ich Zertifikate + ZKPs aktuell als vielversprechendste Umsetzung.

  • mauidelax @ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft habe nen Vertrag bei euch und miete den Router dazu. Nun habe ich den speedport smart2 und mittlerweile gibt es den Smart4. Könnte ich diesen denn auch bekommen ( ohne weitere Zuzahlungen?) ich habe Probleme mit der DECT Reichweite und der 4 soll ja besser sein.

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @antosberlin @Telekom_hilft Das Problem besteht weiterhin

  • DebiddoVAL Debiddo (@DebiddoVAL) berichtet

    @NoblePracServer @Telekom_hilft ich brauche hilfe

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Ist auch eher unwahrscheinlich, dass das hilft wenn iphone, ipad und appletv alle den selben fehler haben. Wie andere berichten gehts auch über web nicht, ging bei mir auch nicht. Nur über PC gabs keine probleme. Dieses problem mit apple gabs schonmal