Fällt Deutsche Telekom aus in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wörrstadt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Oestrich-Winkel, Morschheim, Bad Kreuznach, Armsheim, Bingen am Rhein, Nieder-Olm, Geisenheim, Wallertheim, Rüdesheim am Rhein, Alzey, Hochheim am Main, Dienheim, Oppenheim und Bischofsheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mainz | Internet | |
Oestrich-Winkel | ||
Mainz | Internet | |
Mainz | Internet | |
Mainz | Internet | |
Mainz | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wörrstadt und in der Nähe von Orten:
-
Axel Storm
(@main_hattan) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.
-
Thomas Rauh
(@thomasrauh) berichtet
von
Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft
-
Kev Schö
(@kevner) berichtet
von
Budenheim, Rheinland-Pfalz
Langsam verzweifel ich mit meinem Internet... Zwei Techniker waren da, teilweise lief es mehrere Tage ohne Probleme, nun wieder dauernd Abbrüche. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll... @Telekom_hilft
-
Kev Schö
(@kevner) berichtet
von
Budenheim, Rheinland-Pfalz
Router wird getauscht. Vermutlich hat der einen Schlag weg... Ist ja schon vier Jahre alt 👍. Hier sei wieder die sehr unkomplizierte Hilfe vom @Telekom_hilft Technischen Service und Vertrieb erwähnt 👍👍👍
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steffen
(@cinecoach) berichtet
@vodafoneservice Na, dann waren Sie aber nie in dieser Filiale. Kein sehr vertrauenserweckendes Personal. Saß lieber am Handy als sich um Kunden zu kümmern. Da wollte man nicht „stören“. Vorteil: der @Telekom_hilft Shop ist gleich gegenüber.
-
Moritz Mädler
(@moritzmaedler) berichtet
@Telekom_hilft Ja habe ich versucht — dabei ist der Fehler aufgetreten. Aus meiner Sicht sind alle Voraussetzungen erfüllt, daher meine Vermutung: es liegt an dem Laufzeitvertrag, auf den der Vorteil bisher gebucht war?
-
Najiya
(@Kelnaj) berichtet
@Telekom_hilft Gerne. Aber wie gesagt, dass Problem ist aktuell dass ich keine Telefondose hier habe und das alles über Kabel läuft.
-
s.
(@hueco__mundo) berichtet
servus @Telekom_hilft ich habe da ein kleines problem
-
S in „Sebastian“ steht für so müde
(@Curi0us) berichtet
Was ist aktuell eigentlich das Problem auf der U1 zwischen ca. Jungfernstieg und ca Kellinghusenstraße, @Telekom_hilft ? Trotz gelegentlich LTE quasi null Internet…das ging doch neulich noch…
-
Irgendeine Katze
(@ErsteKatze) berichtet
@Telekom_hilft Hab angerufen und eine Computerstimme hat mir mitgeteilt, dass eine "Optimierung" durchgeführt und meine Leitung daher neu gestartet wurde. Finde es extrem frech, sowas ohne Vorwarnung einfach zu machen. Toller Service echt 💀
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@krschwester1 @telekom_hilft Ich nehme an, du meinst einen DSL-Anschluss. Wenn dieser ohne Probleme geschaltet werden kann, bekommst du etwa eine Woche nach der Online-Beauftragung eine schriftliche Terminbestätigung. Viele Grüße, Dorothea T.
-
Patrick Geschke
(@geese) berichtet
@Telekom_hilft Naja, ich bin weder Osnatel, noch Telekom Kunde. Dennoch waren beide Vertreter schon mehrfach bei mir an der Haustür um mich zu bitten (für ihre Provision) einen Abschluss sofort zu machen. Ich krieg da schon ziemliche Drückerkolonnen vibes.
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@lelei @Telekom_hilft Ich glaube das geht nicht. Auch in der App kann man die Reihenfolge nicht sinnvoll ändern. Ich hab das bereits vor 6 Monaten angemerkt. Ergebnis: Leider Vertrösten und man wisse nicht, wann das Feature kommt. Alles absoluter Mist! Lieber einmal richtig, statt immer neue Features!
-
OneMoreThing_Zocker
(@M2Zocker2022) berichtet
@Telekom_hilft hallo ich hab mal ne frage und zwar hatte ich heute über Drittanbieter was bezahlt und bekam ne sms von BOKU mit der Nachricht „Hinweis von Boku: Sie haben diesen Monat ****EUR ausgegeben. Hilfe unter 08001**** „ ist das scam? Die Kollegin ist fand das merkwürdig.