Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Schönborn stammen von den Postleitzahlen 76669.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schönborn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schönborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 00:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Sinsheim, Speyer, Bruchsal, Forst, Graben-Neudorf, Dielheim, Epfenbach, Philippsburg, Hockenheim, Stutensee, Sandhausen, Kraichtal, Walldorf und Oberderdingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanySinsheim Internet
GermanySpeyer Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBruchsal TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Schönborn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Schönborn und in der Nähe von Orten:

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

  • Baeren_Apo_KA Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld (@Baeren_Apo_KA) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈💙💛 (@MedPlex_) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rfc2460 Rudolf Lörcks (@rfc2460) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft Meine Nachbarin(über 90) in Wesel-Ginderich (PLZ 46487) hat seit heute Mittag keine Telefonie mehr. Router mehrfach mit Pausen neu gestartet. Das Link-Lämpchen Blink eine Weile, dann wird eine Störungsmeldung angesagt.

  • wobe #POII7FI Wolf 🇪🇺☕️ 📷🚴‍♂️⛵️🏳️‍🌈 (@wobe) berichtet

    @tiptoptyp @Telekom_hilft Ob im "DSLAM was abgeraucht" darum sollte man sich Gedanken machen bevor man einfach Kabel abpitscht, ab denen man gar nichts zu suchen hat. Es ging auch nie um "Prozessem", "Tickets" sondern schlicht um mangelnde Verantwortlichkeit, fehlende Kundenorientierung und Dreistigkeit.

  • elflojo el flojo (@elflojo) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwo FAQ zum Thema Wechsel des Disney+ Pakets von monatlich auf jährlich? Irgendwas hat da nicht geklappt…

  • IronMaaasel M_K (@IronMaaasel) berichtet

    @Telekom_hilft Schon mehrere Tage, jeden Abend extreme Geschwindigkeitseinbrüche mit 250er VDSL (3-8Mbit/>100ms Ping) als @vodafone_de Kunde. Am alten Wohnort hatte ich mit dem Kabelnetz nie solche Probleme am Abend (1Gbit Anschluss).

  • timo15timo TimoP (@timo15timo) berichtet

    @Telekom_hilft seit drei Tagen totaler Ausfall des Internets und Telefons in plz 79189. Wann sollte es wieder gehen ?

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    @BublikLIVE @Telekom_zockt @deutschetelekom Seit ich endlich bei der Telekom bin, kann ich auch ohne Probleme senden. Hatte vorher fast 6 Monate lang aller 30 Minuten für 10 Sekunden keine Verbindung mehr zu Twitch. Der Anbieter hat nichts hinbekommen. Bin überglücklich seit dem Wechsel! Willkommen auf der schönen Seite!

  • Roberto53210162 Roberto (@Roberto53210162) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Also ich bin bei Telekom wohne auf dem Land han nie indernetprobleme und 250mb/s hab ich auch

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    @KataWerderf @deutschetelekom Die Telekom hatte ja noch nie meine Handynummer und ein Techniker wird wegen einer Tarifänderung auch nie vor meiner Haustür erscheinen.

  • Ow1The OW1TheRaptor (@Ow1The) berichtet

    @Telekom_hilft Schlechter als deutsche Telekom geht es nicht. Jeder Moment der Wahrheit ist eine Katastrophe. Könnt ihr Kunde sogar buchstabieren?

  • BarfussBastian Bastian Barfuss (@BarfussBastian) berichtet

    @Telekom_hilft Bewusst erwähnte ich nur die Warteschleife, die man gerne mal von Generation zu Generation weiterreicht... Der Service aber ist - so meine Erfahrung IMMER TOP! Auch keinerlei Störungen, wie beim vorherigen Anbieter. War das jetzt schon Werbung für die Telekom?