Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Schönborn stammen von den Postleitzahlen 76669.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schönborn, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schönborn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schönborn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Ketsch, Speyer, Bruchsal, Stutensee, Sinsheim, Sankt Leon-Rot, Kronau, Bretten, Ubstadt-Weiher, Östringen, Oberhausen-Rheinhausen, Sandhausen, Neulußheim und Forst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bad Schönborn, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Schönborn und in der Nähe von Orten:
-
Zittersplitter
(@zittersplitter) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online
-
Maximilian Hamstengel 🏳️🌈💙💛
(@MedPlex_) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@DennisNotiz @AO4I_Kr0ptic @Telekom_hilft Meinst die haben sonst keine anderen Anfragen? Man muss einem Support auch mal Zeit geben
-
Bären-Apotheke Karlsruhe Hagsfeld
(@Baeren_Apo_KA) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Die @Telekom_hilft hat zurzeit eine Flächen #Störung der DSL Zugänge in Karlsruhe #Hagsfeld von der auch unsere Apotheke betroffen ist. Laut Auskunft Telekom wird bereits an Problem gearbeitet. Derzeit sind wir weiterhin über e-Mail erreichbar. Fax u Telefon derzeit ausgefallen
-
Chris
(@SMOKEYSTREAMZ) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!
-
RalfArm
(@RalfCrossbow) berichtet
von
Eggenstein-Leopoldshafen, Baden-Württemberg Region
@criiiiiistiano8 @deutschetelekom @Telekom_hilft Hatte an meinem alten Wohnort als Kunde von Inexio in 10 Jahren weniger Störungen als hier bei der Telekom in 10 Monaten. Bei meiner ehemaligen Zweitwohnung hatte ich auch nur 2 Störungen in 4 Jahren. Auch Telekom.
-
Jonathan Denner
(@zettel_kasten) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anneberth
(@Nichdiesuse) berichtet
@Telekom_hilft In Daaden tendiert seit 30 Minuten Broadband gegen 0. Ich sehe Kirchen auf der Störungskarte. Was ist das Problem und wie sind die Aussichten?
-
Gerrit Koch
(@GerritKoch) berichtet
@helgevs @deutschetelekom Solche Verträge sind natürlich nicht wirksam, aber ärgerlich und nervig ist das schon. Solche Drückerkolonnen machen das Ansehen eines jeden Unternehmens kaputt, dennoch unternehmen die Firmen nichts dagegen. Es bleibt ja doch der eine oder andere Vertrag hängen und bringt Geld.
-
Aya 🖤🤍💜
(@aya_stargazer) berichtet
@Telekom_hilft Leider bin ich (noch) kein Kunde von euch. Und laut App arbeitet mein Anbieter ja fleißig dran. Aber vielen Dank der Nachfrage, ich musste nur mal Luft rauslassen :)
-
Shoxiee
(@Rm250Susi) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft @ichbinhier So ein mist könnt ihr posten, aber für stabiles Internet reichen wohl die kompetenzen nicht aus ....
-
jbnicschmidt
(@jbnicschmidt) berichtet
@Telekom_hilft Um das mal zu präzisieren: Wieso werde ich diese Woche in eine LTE-Zelle eingebucht, die ganze eindeutig zu weit weg ist und ein schwaches Signal liefert, während das die letzten 2 Wochen vollkommen reibungslos mit einer funktionierenden lief? Was soll das?!
-
Christian Backes
(@inpector) berichtet
@Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.
-
XZane
(@xzanelikesit) berichtet
@deutschetelekom Ich empfehle bei sowas stets Kündigung, denn wenn "Service-Personal" keinen Ausweis zeigt, bedroht und beinahe handgreiflich wird, ist das für mich kein Spaß. Bei Wiederholung wäre ich gezwungen, die Telekom anzuzeigen, denn es ist euer "Service"-Personal, direkt oder nicht.
-
DenMo1987
(@TermiGE) berichtet
@p0mkaii @LacerationxX @deutschetelekom Nein wenn da ein Fehler gemacht wurde, sollte es so nicht sein
-
Valandyl (Vtuber)
(@Valandyl_VT) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, die Aussage vom Support war, dass es ein Shop Vertrag ist und das dieser nicht von der Zentrale bearbeitet werden kann. Dennoch danke für die Rückmeldung (:
-
Delgo90
(@delgo1990) berichtet
@Telekom_hilft Hi, das Problem hat sich dann nach ca. 45 Minuten selber gelöst. Also alles gut bis hierhin. Trotzdem danke für die Rückmeldung! Gruß